The Three Broomsticks

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts

Beitragvon Manuela » Do 05 Jun, 2008 10:31

ja mir geht es genauso, ich habe auch mit 7,8 Jahren auf meine 4 jahre jüngere Schwester aufgepaßt. Und das ganz allein, meine Eltern mußten arbeiten.
Ich finde heutzutage werden viele Kinder schon zu sehr behütet. Aufpassen isz ja gut, und bis zu einem gewissen Alter sicher auch angebracht. irgendwann müssen sie aber doch selbstständig werden.

♥VERLIEBT♥

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Do 05 Jun, 2008 10:34

Ja und nein Manou. Ich bin auch für eine Erziehung zur Selbstständigkeit. Es kommt halt aufs Kind an, wie weit es ist.
Sean ist schon so weit, dass er mal eine Stunde zu Hause bleiben kann. Ich weiß auch, dass ich ihm da vertrauen kann.

Aber anderen Mütter darfst Du das net erzählen....den meisten anderen jedenfalls net...
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon kendra » Do 05 Jun, 2008 10:35

@goddess - was sich deine Eltern dabei dachten ...........

Ich kann mir das nicht vorstellen, meinen Sohn hab ich erst mit 12 od. so alleine mit unserem Hund losgelassen (und das mit mulmigem Gefühl). Nicht weil ich Angst gehabt hätte ihn klaut einer :wink: , sondern was macht er wenn er einen anderen Hund trifft und kommt zu einer Rauferei. Unserer ist zwar an der Leine, aber es gibt ja immer wieder welche die sie frei laufen lassen........... und unserer war damals nicht sehr verträglich.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon kendra » Do 05 Jun, 2008 10:37

Ich dürfte auch keinem heute erzählen was ich gemacht habe als Lars 3 war......... :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts

Beitragvon Manuela » Do 05 Jun, 2008 10:38