The Three Broomsticks

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts

Beitragvon Mac Trionic » Fr 25 Jul, 2008 23:08

du bist trotzdem mein Muffi :D
Bild

Im ♥ lila

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 25 Jul, 2008 23:12

Muffi hört sich aber arg nach "unangenehm riechen" an und das ist was schlechtes :( *g*

Pansy_Parkinson
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels

Beitragvon Pansy_Parkinson » Fr 25 Jul, 2008 23:12

Hallo

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts

Beitragvon Mac Trionic » Fr 25 Jul, 2008 23:14

vllt lieber Puffi? :lol:
Bild

Im ♥ lila

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Fr 25 Jul, 2008 23:16

@ Mimmi
Ich motz doch selber ständig über meinen Mann :lol: Und über seine lieben Freunde sag mich mal gar nichts :roll: Gehen die mir auf die Eierstöcke...
Und was die kastrierten Männer angeht... einer davon tut mir so leid, das ich es nicht mag, wenn man so über ihn redet :schnief:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 25 Jul, 2008 23:20

Seit wann gehen dir denn die Mädchen auf die Eierstöcke? o.O
Und was ist mit dem einen kastrierten Mann? :?

Nee, auch Puffi ist doof :( Dann doch eher Schnuffi :D

Huhu, Pansy :winke:
Wie geht es dir? Müsstest du nicht eigentlich schon im Bett sein? ;)

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts

Beitragvon Mac Trionic » Fr 25 Jul, 2008 23:28

Schnuffi klingt nach Hund!
Bild

Im ♥ lila

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Fr 25 Jul, 2008 23:29

Was ich für Geschichten über die gehört hab... mein Mann scheint der einzigste zu sein, der auf dem Boden geblieben und immer noch so wie am Anfang zu sein scheint.
Mit 10 hat der seinen vater gefunden, der sich aufgehängt hat und 1998 ist sein bester Freund gestorben (ob Unfall oder Selbstmord weiß man nich genau) und das hat er immer noch nich verkraftet... Und wenn ich dir jetzt sag, das er mit über 40 öfter mal auf der Bühne heult, hältst du ihn für ne Heulsus... :(
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 25 Jul, 2008 23:33

Nein, halte ich nicht - ich hab nichts gegen Männer die weinen, Mausi und noch weniger, wenn sie eh angeknackst sind ;)

Ich hab auch nichts gegen Männer, die eher Frauen sind (vom Äusserlichen her) - allerdings schreien die förmlich nach ärgern *g*

Hmm.. was gibt es denn da zu hören? :lol:

@Mac - dann schlag was anderes vor :P

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Fr 25 Jul, 2008 23:38

Er tut mir immer so leid... und ich weiß jetzt schon, das er in Paris bei "Tears" wieder heulen wird... hoffentlich begegnet der mir da nich außerhalb, sonst knuddel ich den und lass ihn nich mehr los :lol:

Shin wär nach der Aftershow Party vom Cometen fast im Krankenhaus gelandet... der war so betrunken, das er von drei Mädels gestützt werden musste, weil er nich mehr laufen konnte und Eric, ihr Manager, hätte fast den Krankenwagen gerufen...
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 25 Jul, 2008 23:47

Fliegst du denn nun nach Paris? ;)

Öhm, ja - was Erfolg alles so anrichten kann, was?
Ich warte ja nur darauf, das die Mädels im Drogensumpf erwischt werden und von der Presse mal so richtig auseinander genommen werden... :roll:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Fr 25 Jul, 2008 23:57

Also wenn wir Karten bekommen auf alle Fälle. Habs auch heute schon meiner Mum gesagt und die hält mich für bescheuert, weil ich wegen vier alten Japanern, die allesamt meine Vätr sein könnten dahinflieg, aber naja... :lol:

Naja, Lümchen ist wieder Magersüchtig, Streifen ist die Diva persönlich, der Bär säuft, aber bei dem hält sich das noch in Grenzen und der Welpe säuft nicht oft, aber dafür jedes Mal fast bis zu Besinnungslosigkeit... Nur von meinem Mann hört man sowas nich...
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 26 Jul, 2008 00:12

Da muss ich deiner Mum leider zustimmen, Mausebäckchen :lol:

Hmm.. Lumino ist fertig mit der Welt, Strify ist total tuntig, Kiro ist die Arroganz in Person und wird seinen Alkoholkonsum noch drastisch steigern, Shin wird sich ins Koma saufen und dein Mann wird irgendwann als männliche Schlampe abgestempelt *g*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Sa 26 Jul, 2008 00:15

Ja... ich weiß... aber es sind nun mal die und...ja... aber erstmal abwarten ob wir Karten bekommen...

Das soll mein Mann mal schön bleiben lassen... wehe der mutiert zur Schlampe... :? Das war eigentlich bis jetz Streifens Part...
Bild
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 26 Jul, 2008 00:20

Naja, Sexsucht ist dafür schon das erste Vorzeichen, Mausi *g*

Und da du ihm nicht immer zur Verfügung stehst.... :lol: