The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 04 Mai, 2006 23:43

Tja meine Liebe Runen, ich könnte mir keine angenehmere Gesellschaft für eine traute Zweisamkeit in der Bar vorstellen. Da ich jedoch zuversichtlich bin in Bälde ebendiese Zweisamkeit wieder zu erleben, hätte ich mich über etwas weitere Unterhaltung durch weitere Personen durchaus auch gefreut.

Aber ich sehe mich gezwungen schon mal anzukündigen, dass ich wohl schon weit vor der magischen ein Uhr Grenze mich verabschieden sollte. Morgen erwartet mich ein langer Tag, da ich mich auf den Abend hinsehne, und Warten bekanntlich alles arg in die Länge zieht. *lächelt*

ui hallo Rocky, eine Freiwillige, die uns doch noch Gesellschaft leistet.
Und dann ist sie noch so nett so zu tun, als könnte man mich übersehen, wie charmant *lacht*

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Do 04 Mai, 2006 23:47

Naaa ich wollte einfach nicht stören Ihr zwei Süssen.

Und Shere....Dich könnt ich nie übersehen *mit den Augen klimper*

Und zu meinem federnden Schritt....hmm ich hab mir heute den ganzen Tag die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Das hat meine Laune doch erheblich verbessert.
Ich bin zwar immer noch traurig ob des Verlustes von Drizzt und Romi, weil sie doch sehr enge Freunde von mir waren, aber ich werde das wohl hinnehmen müssen. *ein weinendes und ein lachendes Auge hab*
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 04 Mai, 2006 23:54

ach was Rocky, Du störst nicht. Ich habs ja eben schon gesagt, Runen und ich werden sicher noch oft genug unsere Abgeschiedenheit haben, das brauchen wir dann nicht im Forum und in der Bar celebrieren. Also bleib ruhig *lächelt*

Wegen Romi und Drizzt, nun, sowas passiert nunmal, auch wenns traurig ist, und Dir viel bedeutet, muß es Dir nicht alles bedeuten. Die Frage ist, ob Du Dich davon niedermachen läßt, oder Dich freust, weil Du wohl eine schöne Zeit hattest. Das mag wie ein billiger Psychotrick klingen, aber ist wahr. Die Herangehensweise ändert das Empfinden zu einer Sache.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 04 Mai, 2006 23:54

Shere, einen Abgang von dieser Bühne noch vor dem magischen Schlußzeitpunkt ist angesichts der geschilderten Umstände jedenfalls mehr als nachvollziehbar. Tatsächlich werde ich mir überlegen, ob ich nicht ein gleiches tue.
Andererseits ist plötzlich und unerwartet das Radio-Programm deutlich besser geworden. Und ich bin noch nicht fertig mit meinen Fußball-Tipps. Das ist aber auch ein Streß diese Woche....

Du hast die Sonne also genießen können, Honey? Das ist gut zu hören. So ein paar Strahlen können ja immer wieder erstaunliche Wirkung zeigen, besonders wenn man so lange auf sie gewartet hat.

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 05 Mai, 2006 00:01

Shere, ja Du hast schon Recht. Ich bin eigentlich auch immer gewillt, alles in einem Positiven Licht zu sehen.
Was aber gerade die beiden angeht, so hatte ich mit Romi eine private Freundschaft, auch ausserhalb des Forums. Sie war auch schon eine Woche bei mir und wir sind richtige Freundinnen geworden. Um so mehr tut es eben weh.
Drizzt...nun ja. Er hat mir in vielen Gesprächen sehr geholfen und ich werde das vermissen.
Aber ich werde mich sicher nicht davon runterziehen lassen. Um Himmels Willen. Schliesslich lebe ich ja nicht nur im Internet. Aber ich denke, man darf auch über Verluste traurig sein. Ich möchte sogar noch weiter gehen und sagen, dass muss man auch. Wäre es anders, dann hätte das nichts mehr mit einer zwischenmenschlichen Beziehung zu tun und es wäre egal, ob man Menschen verliert oder nicht, was ich auch wieder schrecklich fände ( bevor Du was sagst Shere - ich hab Dich schon richtig verstanden und weiß, dass Du es so nicht gemeint hast.... *lieb lächel*)

Ja Süsse, die Sonne wirkt Wunder, besonders nach so langer Zeit der Abstinenz.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 05 Mai, 2006 00:11

hihi da habens wir wieder, das Warten auf eine freudige Sache dehnt nicht nur die Zeit, es läßt auch besagten erwarteten Zustand, wenn er eintritt auch um so schöner erscheinen. Zumindest, wenn man schon weiß was auf einen zukommt, und man deshalb keine bösen Überaschungen erlebt. Aber was könnte an der Sonne schon schlimm sein? Selbst das Verbrennen ist da noch ein Luxus den man sich fast gönnt *lacht*

Tja Rocky, da kann ich Dir nciht wirklich helfen, beide standen mir nicht so nahe wie Dir, weshalb ich da keinen allzugroßen Verlust zu beklagen habe. Ich möcht da nun auch net drauf rumreiten, bringt ja auch nix, und ich weiß ja auch nichts. Ich hab bis zu Eurem Ausbruch im Köln Wuppertal Thread nicht mal mitbekommen gehabt, dass Romi auch weg ist.
Die Frage war auch nicht, ob man traurig ist, sondern wie man dies auslebt und wie man sich davon kontrollieren und beeinflussen läßt. Als Carsten kam und gemeint hatte er wüßte nicht mal, ob er das Treffen mitmachen könnte, da wußte ich, dass dies keine gesunde Art, der Trauer ist, denn der Blick nach vorne hat gefehlt. Naja ist ja wieder im Lot das ganze.

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 05 Mai, 2006 00:17

Ja da hast Du Recht. So ist das keine gesunde Art.
Für mich ist es...hm...wie soll ich sagen...
Eine gesunde Art wäre es zum Beispiel von Carsten, Kathrin und mir an die beiden zu denken - für eine kurze Zeit - vielleicht ein wenig melancholisch zu sein und zu sagen, es wäre schön, wenn sie hier wären... und dann aber auch in deren Sinne wieder Spass zu haben, bzw. in dem Beisammensein mit den anderen, noch vorhandenen Freunden Trost zu finden. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ihnen wohl wäre bei der Tatsache, wenn man sich dermassen runterziehen lässt.
Meine Traurigkeit war auch nur ob der Tatsache, dass auch der private Kontakt abgebrochen ist, also nicht nur der im Forum.
Aber wie gesagt, ich bin immer eine, die nach vorne blickt.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 05 Mai, 2006 00:23

Na das hört sich ja schon bedeutend besser an, als der Trübsal, den Du die letzten Tage geblasen hattest. Freut mich, dass dies nur eine kurze Phase war.

hmm eigentlich müßte ich mich nun verabschieden - hatte ja scho nangekündigt ich sollte früher gehen heute - auch wenn das direkt nach dem Gespräch von uns ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt ist, ich hoffe Du siehst mir das nicht nach.

Ich wünsche Euch ne schöne Nacht, einen guten Schlaf und süße Träume.
*gibt Runen noch einen Gutenachtkuss und verläßt dann ein Lied summend die Bar*

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 05 Mai, 2006 00:26

Klar seh ich Dir das nach Shere.... und hey, kam ich sooo schlimm rüber???
*schock* Das wollte ich nicht...
tut mir leid, dass Ihr das abbekommen habt...
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 05 Mai, 2006 00:27

Ts, da denke ich nur über Fußballtips nach, während ihr hier grundlegende philosophische Fragen wälzt, die noch dazu einen unerfreulichen aktuellen Anlaß haben.
Entschuldigt bitte meine Nachlässigkeit, ich bin zur Zeit von mehreren Seiten aus abgelenkt.

Aber ich denke ebenfalls, daß es nicht gut sein kann, die (sicher durchaus berechtigte) Trauer sehr offen hier im Forum auszuleben. Erst recht nicht, wenn die meisten User überhaupt keine Ahnung haben, worum es geht. Der Abschied von Drizzt und Romilda ist zu keinem Zeitpunkt hier öffentlich gemacht worden. Daß darüber nun aber trotzdem öffentlich gesprochen wird, halte ich nicht für fair - vor allem den beiden gegenüber nicht.
Wer so gar nicht weiß, worum es geht, muß sich doch alles möglich denken, und weniges davon wird freundlich sein, weil es wirklich so aussieht, als hätten sie irgendetwas 'Böses' angestellt.

Schon wieder was verpaßt....
*gibt Shere noch einen schnellen aber innigen Gutenacht-Kuß*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 05 Mai, 2006 00:31

*kommt nochmal kurz rein*

hehe Runen Du hast wie so oft einfach wieder recht. So das wars auch schon wieder *lacht*

*gibt Runen noch einen Gutenachtkuss und verläßt dann wieder summend die Bar*

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 05 Mai, 2006 00:38

Hmmm - nun, ich hab eigentlich erst darüber geredet, nachdem es eh schon von anderer Seite öffentlich gemacht wurde.
Ich kann aber hier noch mal versichern, dass keiner der beiden etwas *Böses* angestellt hat.
Nun ja, ich bin nun mal ein Mensch, der seine Gefühle, seien sie nun von Trauer oder Freude geleitet nicht verstecken kann und will. Man wird es mir immer anmerken. Ich möchte dann aber auch nicht lügen und mir irgendwas aus den Fingern saugen.
Also sage ich eben gerade soviel, wie es eben geht, ohne irgendjemanden zu nennen. Aber wie gesagt, da dies schon von anderer Seite geschehen ist...
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 05 Mai, 2006 00:50

Das sollte jetzt kein Vorwurf sein, Honey. Ich weiß ja selbst zu gut, wie schnell das geht, erst recht, wenn man mit Gefühlen selbst an so einer Situation beteiligt ist.
Ich wollte einfach nur noch einmal darauf hinweisen, daß es an öffentlicher Stelle weder eine Kurzmeldung noch eine Rücktrittserklärung oder so etwas gibt. Die beiden sind nicht mehr als Mods geführt, und in mehreren Threads wird darüber getrauert, daß sie weg sind.
Das kommt einfach sehr, sehr seltsam rüber, und ein einigermaßen phantasiebegabter Mensch wird da sicher mehr hineininterpretieren, als uns allen lieb sein kann.

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 05 Mai, 2006 01:05

Ja Du hast vollkommen Recht Runen. Wobei Drizzt sich offiziell in Ravenclaw verabschiedet hat und dort auch seine Gründe gepostet hat, die ausschliesslich beruflicher Natur waren.

Ich hatte es auch nicht als Vorwurf gesehen Runen, sondern einfach darüber nachgedacht...und denke dass Du Recht hast.
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 05 Mai, 2006 01:17

Soooo ich glaub für mich wirds dann auch Zeit und Du hast die magische Uhrzeit von ein Uhr dann doch schon wieder erheblich überschritten Runen....*Dich lieb anlächel* Obwohl Du sie doch mal unterschreiten wolltest....*kicher*

Jedenfalls wünsche ich Dir eine Gute Nacht und noch einen besseren Morgen nach der Nacht. Träum schön.

*gibt Runen noch ein Gute-Nacht-Küsschen auf die Stirn*
*und schwingt sich mit wehendem Umhang aus der Pendeltür*
Bild