The Three Broomsticks

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Larien » Di 23 Sep, 2008 22:33

*reinkommt*

Ich wollte schon immer wissen, woher das Knüsselchen kommt Beasty! *dich mal knuff* Dass es dich noch gibt *angrinst*

Jaaaah Heroes^^ Hab die Folge schon gesehen. Ist ganz gut ^^
* * * * * * * * * *

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Di 23 Sep, 2008 22:34

Okay, da skann sein Vanny, ist schon etwas her

Naja, ist die einzige Serie die ich wirklich regelmässig gucke

Eigentlich ahbe ich garnichts vor Vanny. Werde wohl arbeiten gehen *lol* Mein buch muss ich auchnoch weiterlesen, bin ich heute kaum zu gekommen.
Telen ist eine wundervolle Idee Vanny, bin gespannt

*auf sie zurennt und sie knuddelt und ihr ein Knüsselchen gibt* Lariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Schön dich zu sehen
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Larien » Di 23 Sep, 2008 22:37

*sich kaum auf den Beinen halten kann*

Ich freue mich auch, dich zu sehen ^^

Hallo Vanny! *knuff*
* * * * * * * * * *

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Layla Grace » Di 23 Sep, 2008 22:38

~auch mal eintritt und sich die Wintermontur abpellt~

Hergott, ist es kalt ~bibber~

So, hallöchen ihr Lieben :lol:
Daaaaaa bin ich :D

Hoffe, euch gehts allen gut? *g* Worum geht's denn gerade? ;)
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Di 23 Sep, 2008 22:40

Fidne es imemrnoch schade das du nicht auf dem Weihnachtsmarkt gewesen bist Lari, hätte dich gerne wiedergesehen

Die neuen folgen waren nicht schlecht, abe rich hoffe mal das die Serie noch an Fahrt aufnimmt, in der ersten Staffel konnte ich kaum Luft holen und obendrein will ich nun endlich wissen was mit Peter passiert ist. (Das war der Kerl, der in dem Container am Schluss saß und nicht wusste, wer er ist) Ausserdem weiss ich nicht ob Syler noch lebt und wer nun Kaito Nakamura (Hiros Vater) umgebracht hat
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Di 23 Sep, 2008 22:42

Sehr nett Vanny.. Reib es mir noch mehr unter die Nase, da sich morgen früh wieder raus muss, um zu arbeiten. *lol*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Larien » Di 23 Sep, 2008 22:43

Also wer ihn umgebracht hat, wird in der nächsten Folge noch nicht gesagt, auch nicht, was mit Peter passiert ist ;) es ist immer noch mehr die "Erzählphase", wo gezeigt wird, wer jetzt was wie und wo macht :) Aber spannend ists trotzdem..Vorallem die Szenen mit Hiro in der Vergangenheit :) Die mag ich total :)

Jaaa das mit dem Weihnachtsmarkt war ein dummer Zufall, dass es nicht geklappt hatte..Aber naja...habens überlebt^^

huhu bella
* * * * * * * * * *

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Layla Grace » Di 23 Sep, 2008 22:45

Ach ja, du bist ja sicherlich noch krank geschrieben ;)

Na ja, ich muss morgen auch so gegen halb sieben ausm Bett, aber in dem Kurs, wo ich bin, kann ich nebenbei ins Internet und bin dann eh meist auch immer hier ;) Falls dir also langweilig sein sollte, Vanny, ich werd auch da sein :lol:

Ich bin ja gespannt, wann ich das nächste mal krank sein werd :lol: Nachdem ich nun eh erst mal alle Ärzte abklappern muss :roll:

Was arbeitest du denn, Beast? :)
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Di 23 Sep, 2008 22:49

Ja, Hiro ist einer meiner persönlcihen Lieblinge, auch wenn cih mich da nicht festlegen mag, weil alel auf ihre eigene Art etwa sgeniales haben.
Wa sich traurig fand war ja, das Hiro seine Freundin nicht retten konntee. Das hab ich wirklich ein paar Tränen vergossen. (Staffel 1)

Ausserdem frage ich mich ja nun, was mit Nathan ist. Okay, sein Bruder ist verschollen und man hält ihn für tot, aber wie ist der denn zurückgekommen? Hat sich das in der ersten Folge der 2.Staffel geklärt?

Nikki/Jessica, D.L., Mica und Syler habe ich noch garnicht gesehen, auch wenn es daran liegen kann da sich nur die letzte Folge gesehen habe

@Bella: Wieso musst dud enn alle Ärzte abklappern?
Ich arbeite in einer Behindertenwerkstatt bei mir in der Nähe.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Larien » Di 23 Sep, 2008 22:51

die sind noch nicht vorgekommen..Also nicht in den ersten beiden Folgen der 2. Staffel ;) Die dritte Folge habe ich verpasst..:?

War nicht Sylere Nathan am Schluss..*das nicht mehr so genau weiss*

Ach Claire mag ich auch ^^ Die ist toll ;)
* * * * * * * * * *

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Layla Grace » Di 23 Sep, 2008 22:54

@Beast: Och, so genau weiß ich das auch nicht :lol: Ich bin denen zu blass und dünn :mrgreen2: Und da mein Hausarzt nicht weiterweiß, gehts halt einmal quer durch die Prärie :lol:

Ui, das klingt aber auch ziemlich interessant :D Ich hab Kinderpflegerin gelernt :lol:

@Vanny: Ah, ein Langschläfer :lol:
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Di 23 Sep, 2008 22:55

Okay, dann werd eich noch warten müssen um das rauszufinden Lari.

Nein, nicht direkt. In der Zukunft in Syler Nathan und deshalb Präsident der USA.
Aber in der realen Zeit, da ist doch Nathan mit Peter in den himmel geflogen als dieser explodiert ist und man wusste nicht wa smit ihnen war.
Syler wurde von hiro mit dem Schwert erstochen, aber ganz am Ende, konnte man eine grosse Blutspur sehen, die zu einem geöffneten gullideckel führte

Wie oft ist die nun eigentlich gestorben? *g*

Ich hoffe doch, das es nicht zu anstrengend wird Bella. Nicht das du zu sehr gestresst bist.
Ich bin in der Werkstatt kein Leiter, sondern ein angestellter, einer von den Menschen mit einer Behinderung, auch wenn man es bei mir nicht so merkt.
Zuletzt geändert von Killthebeast am Di 23 Sep, 2008 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Larien » Di 23 Sep, 2008 22:57

Ahaaaa...Also Nathan kommt ja in der zweiten Staffel schon in den ersten Folgen wieder vor ^^ Wir werden sehen ob ich sich unsere Fragen klären am Ende der zweiten Staffel..^^

sooo jetzt bin ich aber weg :) Schlaft alle gut *knubbel*
* * * * * * * * * *

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Layla Grace » Di 23 Sep, 2008 23:01

Dann schlaft mal alle gut, die ihr da geht :winke:

Ah, achso, verstehe ;) Bei mir ist es aber ähnlich, nur dass es bei mir nicht als eine "richtige Behinderung" handelt, weil die Prozentzahl zu nieder ist :roll:
Ich muss deswegen auch noch einmal den Leuten von der Krankenkasse Stress machen - die lieben mich eh schon :mrgreen2:
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Di 23 Sep, 2008 23:02

Mach es gut Vanny und bis morgen *Knüsselchen*

Okay, dann werden wir warten müssen. Wenn Nathan noch lebt, frage ich mich wie er das gemacht hat
Komm schon Lari. Aber wenn du gehen wisst, dann sieht mans ich hoffentlich bald *Knüsselchen* Schlaf gut

@Bella: Na toll. Diese Leute haben doch garkeine Ahnung, ob einen das behindert oder nicht. Ich meine ja nur, die sollten besser versuchen einen zu verstehen.
Ich selber besitze einen Behindertenausweis mit 50% da mein Kurzzeitgedächtnis beschädigt ist, weil ich bei meiner Geburt Sauerstoffmangel hatte. Deswegen kann ich mir ziemlioch schlecht Dige merken und schreibe mir alles auf
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild