The Three Broomsticks

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels

Beitragvon Jules Black » Di 23 Sep, 2008 23:59

Ich war auch schon mal ins Emsdetten, das ist glaube ich auch irgendwie bei Münster *überleg*

Vorletztes Jahr hab ich schon mehr in Essen gewohnt, weil ich jedes zweite Wochenende da war :D

Ich hab Dir schon geantwortet ;-)

Ui die Dame, da spricht der Gentlemen :D
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 24 Sep, 2008 00:02

Ja, das ist nicht weit weg von hier, auch wenn ich eine schlechte Orientierung habe und nichts genaueres sagen kann

Find ich gut das du rumkommst, ich selber muss auch mal wieder irgendwohin udn wen besuchen, nur um mal ein Wochenende aus em Haus zu kommen

Natürlich! Wirst feststellen, da sich imemr so bin. Versuche es zumindest. Habe nur kein glück bei der Damenwelt
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels

Beitragvon Jules Black » Mi 24 Sep, 2008 00:08

Ah okay, dann kann ich mir die Richtung ungefähr vorstellen :D Orientierung? Was ist das? :D Ich hab das Glück, das ich eigentlich nicht aus Deutschland komme, ich kann mich immer rausreden wenn ich was nciht kenne :D

Naja rumkommen nicht wirklich. Nur halt Stuttgart - Essen oder mal Stuttgart - Gelsenkirchen, wobei ich noch nie mehr von Gelsenkirchen gesehen hab als den HBF und das Stadion :D

Gentlemens sind viel zu selten heutzutage. Wieso kein Glück? Wenn ich fragen darf.
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 24 Sep, 2008 00:14

*lol* Da sist dann doch gut. Rausreden gefällt mir, bei der Sache. Naja, jeder Mensch hat seine Fehler, denke ich immer

Da sist doch immerhin mal etwas Jules, die letzten Wcohen saß ich hier fest und hatte so oft im kopf, wie toll es mal wieder wäre sich einen Samstag mit jemandem aus dem Forum zu treffen, nur zum zu reden oder mal was zu trinken. Finde das immer aufregend, die Leute im real zu sehen.

Ich war werder auf dem HBF oder dem Stadion und bevor ich persönlich in DIESEM Stadion in "DIE-STADT DIE NICHT GENANNT WERDEN DARF" komme, muss wohl einiges passieren. Bitte nimm es nicht persönlich.

Keine Ahnung Jules, entweder bekomme ich die Damen die irgendwie seltsam sind oder die guten am ENDE der Welt +lol*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels

Beitragvon Jules Black » Mi 24 Sep, 2008 00:18

Das Rausreden bringt mir nur genausoviel Spott ein :D Und dann kommt meistens die Frage wo kommst Du denn her und schon hab ich 10 neue Ösi Witze gelernt :D Ich find das aber gut das ein Mann mal dazu steht. Die lästern doch normalerweise immer nur drüber das Frauen keinen Orientierungssinn haben.

Das stimmt ja, das ist immer aufregend. Schade das wir alle so verstreut wohnen, da wird das mit den Treffen selten.

Das hört sich jetzt verdächtig nach einem Erzfeind an ;-) Bitte auch nicht persönlich nehmen :D

Das Ende der Welt ist doch aber auch irgendwie erreichbar ;-)
Bild

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels

Beitragvon Jules Black » Mi 24 Sep, 2008 00:23

Huhu. Aber gerne doch. Auch ein Butterbier?
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 24 Sep, 2008 00:23

In dieser Beziehung scheine ich dann wohl eine Frau zu sein Jules *lol*
Wenn cih das sagen darf und ehrlich bin, würd eich gerne mal tauschen

Die Treffen werden schwer und selbst wenn mal jemadn ausgefallens dort ist, übersieht man sie, weil nicht genug Zeit ds ist. War in Köln bei Larien damals auch so. hätte nicht gedacht das sie da ist, da sie ja aus der Schweiz kommt.

Tu ich nicht Jules, ich mag es so ein wenig zu frotzeln, eine Dame die ich hier im Forum kennen gelernt habe wohnt in Gelsenkirchen und mit ihr schreibe ich mittlerweile sogar Briefe

Naja, die meisten sehen das anders, aber man wird sehen müssen

GRÜNAUGE!!!! *sie umrennt und knuddelt* Schön dich zu sehen. Darf ich vorstellen, die beste FF Schreiberin des gesamten forums
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels

Beitragvon Jules Black » Mi 24 Sep, 2008 00:29

Tauschen? wie meinst Du das jetzt? So von Mann zu Frau? Da wär ich sofort dabei, vielleicht würd ich die Männer dann endlich mal verstehen :D

Ich kenn bislang nur Bella. Klar so Treffen sind dann auch nicht einfach, wenn dann so viele da sind. Irgendwer kommt dann immer zu kurz.

Da kann sie sich aber geehrt fühlen, wenn sie doch aus der verbotenen Stadt kommt ;-) Frotzeln ist immer gut :D

Irgendwo wartet auch die Richtige auf Dich. Hört sich vielleicht abgedroschen an aber naja...

Erwähn doch das FF Wort nicht :D Ich versuch grad angestrengt weiter zu schreiben und nicht meinen Hauptchara vor Verzweiflung sterben zu lassen :D
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 24 Sep, 2008 00:32

So können wir natürlich aucb mal tauschen Jules *g* Aber wa smich wirklich mal interessieren würde, wäre Körper zu tauschen. nur um mal zu wissen wie man sich als Frau verhält usw. Bin neugierig, muss ich immerwieder sagen.

Hast recht, leider ist es so, manche übersieht man auch *g* Ist mir beim ertsen mal passiert udn ach beim zweiten mal

Ja, das machen wir auch, ist lustig. Nur mit dieser Dame kann ich nicht disskutieren, ist genauso ein Dickkopf wie ich

@Grünauge: Du musst wieder schreiben, das wäre ein herber Verlust fürs Forum. Deine Stories waren Spitzenklasse. Mit das beste wa sich hie rgelesen habe. Würde mich über einen neuen One-Shot freuen
Zuletzt geändert von Killthebeast am Mi 24 Sep, 2008 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels

Beitragvon Jules Black » Mi 24 Sep, 2008 00:34

Na dann Cheers :D Bitte gerne :D

Das ist allerdings hochinteressant. Das würd mich auch mal interessieren wie Männer sich verhalten.

Ui wenn zwei Dickschädel aufeinander treffen :D Dann dürftest Du mit mir auch nicht diskutieren ich bin auch so einer :D
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 24 Sep, 2008 00:39

Wenn du mich nicht so kennst, dann kennst du mich noch net gut genug. Leute, die ich im forum schätzen gelernt habe, liegen mir immer unheimlich am Herzen ud du bist eine der Personen, die mich damals dazu gebracht haben die Broomis zu lieben. Ohne dich und die damaligen Broomsbenutzer wäre ich nicht hiergeblieben

Ausserdem habt ihr viel bessre auswahl anKlamotten Jules. Bei uns Kerlen ist es eigentlich immer dasselbe

Gerade das würde das Diskutieren mit dir richtig spannend amchen

Möchte jemand ein Stück Sauerkirsch-Chili Schoki?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels

Beitragvon Jules Black » Mi 24 Sep, 2008 00:42

Das wäre wirklich mal interessant. Mit wenig Klamotten und wenig Schuhen auskommen :D Ich glaub ich würd nach 1 Tag schon verzweifeln. Ich bin da ne typische Frau. Riesen Kleiderschrank, riesen Schuhschrank und doch nie was anzuziehen :D

Das stimmt, das sind eigentlich die interessantesten Diskussionen, wenn zwei Dickschädel aufeinander treffen.

Danke aber ich ess keine Schokolade ;-)
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 24 Sep, 2008 00:47

*lol* Das typische Klischee Jules. Wäre mal einen Versuch wert. Wo ist der Vielsafttrank wennn man ihn brauchen könnte?

@Grünauge: Schau mal auf deine NP. Hoffe du freust dich etwas
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels

Beitragvon Jules Black » Mi 24 Sep, 2008 00:49

Ich bin ein wandelndes Klischee hat mir mal ein Freund vor den Latz geknallt :D Ich glaub er nannte das HFKS Klischee :D Haare Figur Kleider Schuhe :D
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 24 Sep, 2008 00:50

Hallo. Kurz und sporadisch kann ich ja hier mal wieder reinschauen.
Hi Jules, hi Killthebeast, hi grünauge.

Jules, aus welcher Ortschaft in der Nähe von Stuttgart kommst Du denn?
Bild