The Three Broomsticks

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels

Beitragvon Jules Black » Mi 24 Sep, 2008 01:24

@Falke das halte ich eigentlich für normal, auch wenn mich die Gummistiefel etwas irritieren :D

Okay er desgint auch Klamotten, aber er macht einfach anbetungswürdige Schuhe. Wobei sich mir grade die Frage aufdrängt woher Du als Mann das weisst?

Als ich mit meinem Mann letzten Schuhe kaufen war (waren Jimmy Choos) kam die Frage zurück woher ich weiß wie der Verkäufer heißt.

Patirck, damit hast Du recht. Eigentlich. Ich finde nur Schuhe sind Schuhe. Was Männer gerne dabei übersehen ist, das keiner Begeisterung versprüht wenn eine Frau Birkenstock Sandalen trägt. Aber bei hübschen Beinen in edlen Sandalen ist die Begeisterung groß ;-)
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 24 Sep, 2008 01:26

Nein, Patrick, genau sehe ich das auch. Und mit einigen der Begriffe, die der Falke da benutzt, kann ich überhaupt nichts anfangen. (Speedcats? Deckshoes?)
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 24 Sep, 2008 01:27

Dein Mann gefällt mir jetzt schon Jules, der liegt zumindest bei diesem Thema genau auf meiner Wellenlänge.
Wenn meine Schwester mit meiner Ma einkaufen geht udn mein Vater und ich zufällig dabei sind, kaufen wir männer schnell ein und setzen uns dann draussen hin und lassen die Damen machen

@Jules: Du hast recht, ind iesem Punkt mus sich dir voll rehct geben, abe rist es wirklich nötig dann so viele zu haben, das meine ich. Man muss sie ja auch anziehen und nicht hundert Paar besitzen, von denen man jdes nur 5 mal anhat.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels

Beitragvon Jules Black » Mi 24 Sep, 2008 01:35

Das nennt sich bei uns Familieneinkauf :D Meine mum, meine Schwester und ich ziehen los und mein Dad geht mit seinen Schwiegersöhnen ein Bier trinken :D

Naja über die Notwendigkeit lässt sich jetzt streiten, denke ich. Ich würde sagen ja. Ich muss sagen ich hab Schuhe die hab ich einmal angehabt und seitdem nie wieder. Andererseits hab ich Schuhe die ich nur zu einem bestimmten Outfit anziehe. Als Beispiel fällt mir jetzt ein ich hab ein paar Schuhe die sind rot weiß kariert, passen perfekt zu einem weißen Rock und nem Roten Oberteil, hab ich ansonsten aber noch nie angehabt.

Da bin ich aber einfach zu sehr Frau denke ich. Ich geh im November wieder auf eine Theaterpremiere und dazu muss auch wieder ein Kleid und ein paar Schuhe her.
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 24 Sep, 2008 01:36

@Wehwalt: Musste mich noch eben in deinem GB verewigen, das MUSSTE in diesem Augenblick einfach sein *g*

Wenn du das so beschreibst Grünauge ist es wirklich lustig, hätt ich ja zu gerne mal gesehen. Vielelicht müsste man ganz kleine absätze haben, dann ginge das ja vieleicht noch

Ach was Grünauge, du schreibst nur viel längere Texte, deshalb dauert das etwas länger und man darf nicht vergessen (bring mich nicht um oder sei bitte nicht sauer) du bist nicht mehr die Jüngste

@Jules: Das Einkaufen bei euch würde fast so sein wie bei uns. Der Freund meiner Schwester der kann komischerweise auch Stundenlang einkaufen gehen
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels

Beitragvon Jules Black » Mi 24 Sep, 2008 01:41

Zeig meinem Mann einen Schuhladen und der kann auch stundenlang einkaufen ;-) Verblüffend eigentlich. Bei einem Buchladen streikt er allerdings.

Gute Nacht Grünauge, schlaf gut und träum was süßes :knuddel: :winke:
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 24 Sep, 2008 01:43

Mach es gut Grünauge. Wünsche dir eine ruhige Nacht und einen tollen Tag. Mach es gut *knuddel*

Mich hat es auch gefreut. Nach diesem abend werde ich nun sicherlich wieder regelmässig ins forum kommen.
Schön das du zumindest drüber nachdenkst Grünauge *g*

Bei Buchläden streikt ausser vielleicht meiner Mutter die gesamte Familie, da hab ich wohl zuviel von einem Freund übernommen mit dem lesen *g*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 24 Sep, 2008 01:44

Vielen Dank, Patrick. Das Forum sollte nich den Sonderrang des Schuheflüsterers vergeben!

Herrje, wenn ich jedesmal ein paar Schuhe anschaffen würde, wenn ich ins Theater ginge, hätte ich pro Jahr 50 neue Paar. Das geht nun mal einfach nicht.

Gute Nacht, Julia.
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 24 Sep, 2008 01:47

Also wirklich Markus! *Kopf schüttel* Musst mehr arbeiten, damit du genug Geld dafür zusammenbekommst, dann kannst du dein ganzes Geld gleich wieder fürs theater und die Schuhe dafür ausgeben, *lol* Sorry, musste sein, ging nicht anders
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels

Beitragvon Jules Black » Mi 24 Sep, 2008 01:49

Ich hab aber auch ein paar nette Erinnerungen ;-) Ich weiß genau welches Paar Schuhe ich an welcher Premiere anhatte :D
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mi 24 Sep, 2008 01:52

Okay, als Erinnerung an etwas kann man ja manche Dinge aufheben, aber Schuhe, naja ich weiss nicht. Muss wirklich zum grössten Teil so eine Frauenssache sein.

Ich meine, ich habe vom Kölner Weihnachtsmarkt im letzten Jahr immernoch die Glühweintasse auf dem Kühlschrank, aber wenn ich jedesmal eine mitnehmen würde, dann hätte ich irgendwann keinen Platz mehr dafür und würde sie nie anrühren, weil man soviele davon hat.

So, bin nun auch weg

*Knüsselchen*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels

Beitragvon Jules Black » Mi 24 Sep, 2008 01:55

Ist es wohl scheinbar auch...

Dann schlaf mal gut und träum was süßes und bis dann :knuddel:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 24 Sep, 2008 01:58

Ja, gute Nacht. Ich verabschiede mich auch.
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Layla Grace » Mi 24 Sep, 2008 08:41

Guten Morgen :winke:
Ich bin jetzt zwischendurch da, also wenn wer Quatschen mag :mrgreen:
Bild

Lovely Looney
Weltenträumer
Weltenlos

Beitragvon Lovely Looney » Mi 24 Sep, 2008 08:46