The Three Broomsticks

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Layla Grace » Mo 20 Okt, 2008 18:00

:lol: Na wenn du es selbst nicht weiß ist ja gut :D :d

Na dann wünsche ich dir mal noch einen schönen restlichen Montag und bis morgen dann :winke: :knuddel:
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon WinkyElfi » Mo 20 Okt, 2008 18:04

Bis bald Krümel :knuddel:

Ich bin jetzt auch erstmal weg :knuddel:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 20 Okt, 2008 20:43

Huhu! ich weiß grad nicht, was ich anstellen soll.
Mir ist ein wenig langweilig. -.-
Jemand hier?
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Layla Grace » Mo 20 Okt, 2008 20:48

Jup, ich, immer mal wieder ;)
*auch nicht weiß, was mit sich anstellen soll*

Wie geht es dir?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 20 Okt, 2008 20:52

Guut. Hetzt, wo das kleine Monster schläft. Finally :lol:
Scherz, naja. Lena war heute ein echter Nervkeks. Ihr fehlt der Kidergarten wohl doch sehr. -.- Dabei brauch ich wenigstens für diese eine Woche das Ausschlafen mal wieder. Ganz nötig. Wochenenden sind immer so kurz, da hab ich auch immer so viel zu tun. Deswegen sind die Ferien wichtig. Zumindest für mich :lol: Obwohl mein Mann und ich uns diese Woche auch schon wieder viel zu voll gepackt haben.
Und wie geht's dir? Wie war dein Tag?
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Layla Grace » Mo 20 Okt, 2008 20:54

:lol: :lol: Und wenn sie nicht im Kindergarten ist, kommst du zum Ausschlafen? :D
Also ich kenne das immer nur so, dass die Kiddies einem da schon um sieben oder acht Uhr auf dem Bett herumspringen :mrgreen:

Och...mein Tag war...ebenso anstrengend...ich war von gestern morgens bis heute morgen babysitten :lol: Oder so ähnlich...hab auf den 8-jährigen Sohn einer Freundin aufgepasst...war mit ihm auf so einem Stadtfest gewesen :lol:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 20 Okt, 2008 20:58

Naja, wenn sie nicht zum Kindergarten muss, kann ich wenigstens bis um 8 schlafen. Sonst müssen sie und ich um 6 aufstehen, das macht viel aus! :D
Obwohl Lena da ganz kulant ist. Das geht dann meist so: Es ist 7 Uhr, Lena steht auf: "Mama, ich hab Hunger!" Mama steht auf, trottet in die Küche und macht dem gnädigen Fräulein, was es haben möchte, meist Nutella - Brot. Dann gehen wir gemeinsam wieder ins Bett, Fräulein in die Mitte. Papa reagiert aus Reflex und schaltet den Fernseher ein. Irgendein Disney Sender. Lena isst, sieht fern und Mama und Papa schlafen weiter. :lol:
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Layla Grace » Mo 20 Okt, 2008 21:01

:hm:
Das klingt, wenn man sich das so in einem durchliest, richtig lustig :mrgreen2:
Aber na ja, wenn das so klappt, ist das ja wunderbar :D Ich hab mich als Kind nie so leicht abfertigen lassen, wenn ich mal nicht iin den Kindergarten musste :hm:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 20 Okt, 2008 21:06

Ja, das geht zwar so auch nur, solange etwas läuft, was sie mag. Sie schaut nicht wahllos alles an! (was ich gut finde!)
Aber so ist das okay. Manchmal schauen wir dann zu dritt fern, aber reden mehr, als fern zu sehen. Was auch lustig ist. Dann stehe ich meist als erste auf, geh Kaffee kochen, waschen / duschen anziehen, Sachen raussuchen und so weiter.
^^ Und ja, ich weiß, das sich das sehr lustig anhört, wenn man es so durchliesst. ;) Ist es im Prinzip auch.
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Layla Grace » Mo 20 Okt, 2008 21:09

Na dann läuft das bei euch ja ziemlich...:hm: ordentlich ab, wenn man das so nennt *lach* Also der Junge, auf den ich gestern aufgepasst habe ist da nicht ganz so :hm: Er ist zwar schon ein lieber und netter...aber er weiß, wie man Zeit herausschindet...und zwar gnadenlos...:roll: Vorm Zubettgehen, vor der Schule...i-was hat er immer zu erzählen (obs nun wahr ist oder nicht) und dann stehste immer da :mrgreen2:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 20 Okt, 2008 21:15

Naja.. ordentlich.. am Wochenende und in den Ferien darf die Kleine so lange aufbleiben, wie sie mag. Aber heute zum Beispiel ist sie auch nach 5 Minuten bei meinem Mann im Arm eingepennt. :hm2: Immer wieder süß.
Aber sie war heut den ganzen Tag über sehr wild, was der Grund dafür war, das ich heute abend sehr abgenervt war. Sie meint dann, das sie selber entscheiden kann, was sie darf und was nicht. Sie probiert es halt immer wieder, Grenzen auszureizen. Mein Mann erlaubt ihr leider viel mehr, als er sollte, das darf ich dann ausbaden.
Naja, so kommt es immer zu Diskussionen und Zimmer - Verbannungen.

Ordentlich ist das nicht, das ist alles nur lang erworbene Routine. ;)

Bei deinem Beispiel würd ich dann sagen: "Erzähl mir das unterwegs!" oder wenn er alleine geht: "Merk dir den Gedanken und sag's mir später!" Bei Lena klappt das immer. :lol:
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Layla Grace » Mo 20 Okt, 2008 21:20

Hm...kenn ich, wenn der eine Elternteil mehr erlaubt, als der andere :hm: Dann geht das Kind irgendwann automatisch dahin, wo es weiß, dass es da eher Chancen hat.
Aber wie hat meine Oma mal gesagt: "Irgendwer muss das Kind ja verziehen." :lol: Bei mir waren es die Großeltern :hm:

Stimmt...das ist eine gute Methode :D Die muss ich mir wirklich merken :lol: Dann hab ich gleich schon mal Tipps für England :lol: *sich das mal ins Englische übersetzt*
Na ja, heute war eh das letzte Mal, dass ich auf den Kleinen aufgepasst habe...wobei er mir ja schon abgehen wird :?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 20 Okt, 2008 21:28

England? Machst du ein Austausch oder sowas?
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Layla Grace » Mo 20 Okt, 2008 21:30

Austausch nicht direkt, nein. Ich ziehe dahin. Erst mal für ein oder zwei Jahre als Au Pair. Das ist der Plan. Je nachdem, wie es mir gefällt etc. suche ich mir dort einen Job als Kinderpflegerin und bleibe da...entscheidet sich aber alles erst, wenn ich das erste Jahr durchhabe :hm:

I-was muss man ja machen :lol:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Mo 20 Okt, 2008 21:41

Hui!
Nicht übel! Unsere KeksGe war auch lange Aupair. Aber wo überall, weiß ich gar nicht. Viel in Deutschland.
Ich hätt sowas auch gern gemacht, damals.
Bild