The Three Broomsticks

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hermione » So 07 Mai, 2006 14:42

Na dann bis denne Tom, bis später ;-)

Naja Narcissa, das kann ich leider überhaupt nicht eisnchätzen, aber ich den was Angela geschrieben hat ist schon nachzuvollziehen und richtig.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » So 07 Mai, 2006 14:42

Tschüss Tom, bis bald. *umärmel*

Narcissa, ich würde gern noch mal ergänzen.
Ich glaube fest daran, daß alles in Ordnung ist, solange man sich selbst mit dem eigenen Körper und dem eigenen Essverhalten wohl fühlt. Dann werden die Hungersignale auch die richtigen sein und sowas wie zuviel oder zuwenig gibt es dann nicht mehr.
Problematisch ist es nur dann, wenn es in die eine oder andere Richtung ausschlägt. Weil man aus Frust zuviel ißt, oder krampfhaft versucht abzunehmen oder so.
Ich würde darum gerne fragen, ob sich das bei dir einfach so ergeben hat, oder ob du weniger ißt, weil du schlank werden/bleiben möchtest?
Du mußt nicht antworten, wenn dir das zu privat ist, dafür habe ich natürlich Verständnis.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » So 07 Mai, 2006 14:44

Ich ess eigentlich noch immer alles, was ich sonst auch gegessen hab, nur eben nicht mehr so viel. Also ich ess noch genauso Pizza, Lasagne Und Pommes, aber eben nicht mehr in solchen Mengen. Früher hatte ich nach ner ganzen Tiefkühlpizza noch hunger, mittlerweile reicht mir ne halbe, dann bin ich satt.

Edit:
Zum Teil war es sicher, weil ich abnehmen wollte. Ich wollte 3-4kg abnehmen um mich einfach selber wohler zu fühlen, nachdem mir meine ganzen Klamotten, die ich mir gekauft hatte, zu eng geworden waren. Ich hab etwas meine Ernährung umgestellt und auch weniger gegessen. Mittlerweile hab ich auch ohne Sport und alles über 10kg abgenommen und hab einfach kaum noch hunger. Ich ess manchmal schon einfach aus dem Grund um einfach was zu essen, auch wenns nur Joghurt oder Obst is. Ich weiß, kjlingt nich grad berauschend.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » So 07 Mai, 2006 14:55

Naja, daran, daß du nur noch eine halbe Tiefkühlpizza schaffst und dann stattdessen hin und wieder zu Obst oder Joghurt greifst, um eine Mahlzeit zu haben, kann ich erst mal soviel falsches nicht sehen.

Allerdings würde ich behaupten: Wenn du 3-4kg abnehmen wolltest, um wieder in deine Kleider zu passen, dann hast du dein Ziel verfehlt. Die müßten dir mittlerweile nämlich auch nicht mehr passen, weil du schon soviel abgenommen hast.

EDIT: Sorry, hallo HarryPotter4ever, ich habe dich übersehen, tut mir leid.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » So 07 Mai, 2006 15:00

Ich hatte mir zu Weihnachten ein kleid gekauft. es ist mit so ner Art Corsage... Ich konnte da kaum noch atmen, wenn ich es angezogen hab, aber eine Nummer größer wäre zu groß gewesen... jetz is es mir auch so zu groß und rutscht fast runter.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon WinkyElfi » So 07 Mai, 2006 15:01

Hallo ihr alle!!!!
Ich bin wieder da!!!
Über was redet ihr gerade???
Eure Antwort:
Lies die letzten 1000 seiten *gg*
Bild

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts

Beitragvon Kenneth Shellblood » So 07 Mai, 2006 15:01

hallo an die, die in der letzten guten stunde oda so noch dazu gekommn sind.... bin immanoch beier fanfic, bzw. angefangn mit der geschichte habich noch nich, bin grad noch dabei die ersten charaktere bischn auszuarbeiten.... also die hauptperson und dessen eltern.....
hier wird wie ich sehe über essgewohnheiten diskutiert..... esse auch wennich hunga habe.... wannich besonders hunga habe is, wennich nachts vonna party oda sonstwoher komme.... dann is einfach das beste kräuteroliven mit bischn fleisch oda auch nur auf brot mit margarine....
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » So 07 Mai, 2006 15:05

Das ist wirklich schade, Narcissa, so ein Kleid mit Korsage muß einfach gut sitzen, sonst sieht es nach nichts aus. Wäre eigentlich Grund genug, die Essgewohnheiten wieder ein klein wenig aufzupolieren. *lächelt freundlich*

Hallo Whinky, nein, die letzten 1000 Seiten mußt du nicht lesen, es reicht etwa eine. Oder den nächsten Post von Kenneth, das dürfte ebenfalls zur Kurzinfo reichen. Wenn du das auch nicht möchtest, könntest du vielleicht ein neues Thema in die Runde werfen?

Nicht schlecht, Kenneth, dann hast du jetzt immerhin angefangen, eine wichtige Hürde genommen. *reckt den Daumen in die Höhe*

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts

Beitragvon Kenneth Shellblood » So 07 Mai, 2006 15:07

jo stimmt..... aba jetz kommt die zweite hürde..... mit der eigntlichen geschichte anzufangen...... n guter anfang is das a und o..... leg erstma ne fünf minuten pause oda so ein bevor ich mich da ranmache....
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » So 07 Mai, 2006 15:09

Ich werde es versuchen. Zumindest, das ich nich noch mehr abnehm, weil so bin ich jetzt mehr als zufrieden.

Huhu ihr neuen!
Bild
The Darkling

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon WinkyElfi » So 07 Mai, 2006 15:09

Ein neues Thema???
also wenn ich jetzt vorschlage, dass wir über rosa Raumschiffe reden, würdet ihr auch über dieses Thema reden....*ggg*
mir fällt dazu nählich leider nichts ein.....
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » So 07 Mai, 2006 15:13

hmm also ich finde ja rosa Raumschiffe net so dolle, ist ein sehr schönes Thema aber rosa Raumschiffe sind einfach unpraktisch. Denn man würde bei derzeitigem Technologiestand die zusätzliche Farbe als Gewicht sinnlos mit aus der Athmossphäre transportieren. Zumal bei jedem Wiedereintritt die Farbe sicher verglühen würde, in jedem Fall, aber an Deckkraft einbüßen würde.

Oder hattest Du das eher auf fiktive Zukunftsraumschiffe bezogen?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » So 07 Mai, 2006 15:16

Rosa Raumschiffe gefällt mir ebenfalls, besonders wegen der Buchstabenkombination. Ist quasi eine doppelte Alliteration.

RoSa RaumSchiffe, zweimal RS, sehr schön. An so etwas habe ich Spaß.

Hihi, Whinky, schade wenn dir selbst nichts dazu einfällt, aber das Thema ist prima. *lächelt*

Wunderbar Narcissa, das wiederum klingt sehr gut. Dann drück ich dir die Daumen, daß es bei dem 'ich bin mehr als zufrieden mit mir' bleibt.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon WinkyElfi » So 07 Mai, 2006 15:17

naja...ich denke mal an Per Anhalter durch die Galaxis und an das PAL Feld...
Ich hoffe ja, das ein paar von euch wissen, wovon ich rede...
Da wäre die farbe nicht schlecht....
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » So 07 Mai, 2006 15:20

hihi Runen Du gehst auf die Sprachlichen Finessen ein und ich bin der Techniker *lacht*

Ahh, Winky, also doch eher Fiktion. natürlich ist mir der Anhalter ein Begriff, ich würde auch nie ohne Handtuch verreisen. Da sich allerdings diese Weltraum - Idee dermaßen auf organisiertes Chaos und schwächliche Macht und relevante Sinnlosigkeit spezialisiert, ist es sehr schwer da zu einem zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen *lacht*