The Three Broomsticks

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 08 Mai, 2006 17:34

Vielleicht hat die auch einen Auspuff, Unterbodenbeleuchtung und Lachgaseinspritzung. Wer weiss das schon?`*g*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 08 Mai, 2006 17:35

:twisted: nein liebe Runen ein richtiges Auto, allerdings schon sehr alt.
ABER da ich ja rein vampirisch gesehen tot bin, muß ich auch nicht zum Tüv....*looooool*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 08 Mai, 2006 17:36

*lächelt* Ich nahm dann den Kaffee zum Giotte, den Lù gerade trinkt.
Danke der Nachfrage, mir geht es blendend, Lu. Ich komm mir ja schon langweilig vor, weil ich das ziemlich konstant seit fast drei Monaten behaupte, aber was soll ich machen, es ist halt so....

EDIT: Hihi, daß du nicht zum Tüv mußt kann ich mir vorstellen, Queenie. Andererseits fände ich die Ergebnisse einer ASU bei einem Vampir ausgesprochen spannend.....
Zuletzt geändert von Antike Runen am Mo 08 Mai, 2006 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 08 Mai, 2006 17:40

*lach* naja, ich denke in diesem Bereich (Oh verdammt gerade beim tipppen des Satzes öffnete sich ein Fenster von Microsoft und ich weiß net was da stand o_O"") ist es wohl besser, im konstanten Bereich zu sein. Ich meine, wenn es dir gut geht, dann ist das doch efreulich und (ah da ist das Fenster schon wieder) für aussenstehende wirkt es nicht langweilig ^___^

uiuiui ich habe hier eine dicke Spinne im zimmer sitzen >.< ich hab doch so angst vor den tieren. *schauder* direkt schrägrechts über meinem Kopf *wuargh* ich hab angst -.-! (offenzugibt)

Edit// hm, naja, mal sehen, weil ich habe msn nimmer, also, wollte es dir nur sagen ^^ mich brauchste da nimmer zu "erwarten".. tut zwar eh keiner, aber wat soll's ^^

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 08 Mai, 2006 17:41

Hallöchen alle,

hmm da hol ich mir mal nen Saft *holt sich einen Saft*
So, dann unterhaltet mich mal *lacht*

hihi Lú, ein Staubsauger würde da helfen, ein großer Staubsauger.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 08 Mai, 2006 17:43

*gg* Hi Shere
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 08 Mai, 2006 17:44

Hallo Shere. Schön dich zu sehen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 08 Mai, 2006 17:46

Hihi, da kann ich nur zustimmen, ein Staubsauger hilft optimal gegen Spinnentiere.
Noch besser ist natürlich, wenn man direkt noch jemanden dabei hat, der den Staubsauger bedient.
*lächelt und gibt Shere einen Begrüßungskuß*

So, soeben ist das Trimagische Turnier zu Ende gegangen. Meine Sig ist wieder frei. Was mach ich nur mit dem gewonnenen Platz?

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 08 Mai, 2006 17:48

Hallöchen Shere, ich möchte die Spinne aber nicht töten o_O" verrückt ich weiß, ich habe zwar Angst vor ihr, so Angst, dass ich mich nicht traue sie "auf den Balkon zu setzen", aber ich will sie nicht "töten" @__@ *weird, isn't it?*

Örrsinn: *seufz* tja, msn wollte halt nimmer und dann hab ich's gekickt -.-! hatte keinen bock mehr auf die ständigen technischen Fehler und Mängel und Defekte *grummel*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 08 Mai, 2006 17:48

Vielleicht schreibst du dort einen Liebesgruss an deinen Schatz Runen?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 08 Mai, 2006 17:49

jap ich bin echt, zumindest fühlt sich der Kuss von Runen echt an ... aber das überprüfe cih nochmal *gibt Runen einen Überprüfungskuss, der natürlich länger ausfallen muß, um sicher zu gehen* Jap ich bin echt, und Runen auch *lacht*

ui hat Harrik es endlcih geschafft? oder wer hat gewonnen?
wie wärs mit eine Anspielung auf Deinen Untericht?
Oder das absolut stilvollste ... gar nichts *lacht*

tja Lú dann hilft auch eine Tasse und ein Bierdeckel.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 08 Mai, 2006 17:49

Nein Örr. Das wusste ich noch nicht. Dachte das die aufgesaugt und dann mit dem Beutel entsorgt werden können.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 08 Mai, 2006 17:51

naja aber nach der Ochsentour durch den Staubsauger wird die Spinne so verstört sein, dass sie nicht mehr an den Ort des Ertappt seins zurückkommen wird, und aus den Augen - aus dem Sinn *lächelt*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 08 Mai, 2006 17:53

Ich werde mich mal verabschieden. Hoffe das ich heute Abend noch etwas Zeit habe mit euch zu quatschen. *Knüsselchen an alle*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 08 Mai, 2006 17:54

Hihi, nein, das Finale des Turniers hat völlig überraschend, wie ich finde, Harrik vergeigt und dafür Lunababe als absoluter Neueinsteiger gewonnen, nachdem gestern Tom noch einen Großteil der Arbeit gemacht hat.

Hm, Liebesbotschaften in der Sig? Nein, Beast, ich glaube, das kommt für mich nicht in Frage. Dafür fallen mir bessere Orte ein, wo ich die verteilen könnte. Hier zum Beispiel.
*lächelt und drückt Shere noch einmal die Hand*

Und für weitere Werbung werde ich sie auch nicht benutzen - ich habe ja gesehen, daß das keinen Werbeeffekt hat, lohnt also nicht wirklich....
Örrsinn hat mit ihrer Nachfrage ja gerade bewiesen, daß sie sich meine Sig nie wirklich angeguckt hat. Obwohl wir uns nun wirklich oft genug über den WEg gelaufen sind....