The Three Broomsticks

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Mi 10 Mai, 2006 18:51

Ach Du meinst dieses olle Teil, dass sich bei einer Defragmentierung immer in den abgesicherten Modus begibt? Jaaa das kenn ich leider nur zu genüge...ggg
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 10 Mai, 2006 18:52

hehe, kein Problem Rocky, ich werd versuchen, dass sowas nicht mehr vorkommt, es sei denn ich halte es für gerechtfertigt *lacht diabolisch*

hihi Vampirchen, an was hattest Du denn gedacht?

Tja Tom, vielleicht hatte sie Dich ja zuvor irgendwo beobachtet, unbemerkt von DIr und wollte DIch nun unbehaart sehen?

hihi Runen, ich fürchte aber die gesamte Dauer einer Filmlänge werde ich Dich durch Sprünge allein nicht abdecken können *lacht*
zumal *hüstel, schwitz* das Angebot ja nur für den Fall ist, dass Du gefilmt wirst ohne es zu wollen, wenn Du Rocky so aufforderst, Dich zu filmen, benötigst Du meinen Schutz ja offensichtlich nicht* lacht*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 10 Mai, 2006 18:53

*lol* genau das olle Teil...

:twisted: dazu sage ich jetzt nichts Shere
Zuletzt geändert von Queen of Shadow am Mi 10 Mai, 2006 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Mi 10 Mai, 2006 18:54

Tja Tom, vielleicht hatte sie Dich ja zuvor irgendwo beobachtet, unbemerkt von DIr und wollte DIch nun unbehaart sehen?

versteh ich jetzt nich :oops:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 10 Mai, 2006 18:55

Ach herrjeh, Shere, da hast du dich aber schlau aus der Affäre gezogen. Nun bleibt mir kaum noch eine Möglichkeit, das Vorhaben in die Tat umzusetzen, denn selbst wenn ich jetzt behaupte, ich wolle nicht gefilmt werden, wirst du mir immer noch etwas anderes unterstellen. Und das vermutlich auch noch zurecht. So ein Ärger...

Hm, nicht um Rücken, Tom? Erstaunlich, aber möglich. Zumal ich den Zusammenhang zwischen Haaren und Ohrfeigen in der Tat nicht begriffen habe. Wäre aber gut zu wissen...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Mi 10 Mai, 2006 18:57

wenns so wichtig is musst du nachlesen :wink:
und ich muss gehen
tschüssing
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 10 Mai, 2006 18:59

bye,bye Tom

Sodele muß mich auch verabschieden bis heute abend, ach ja da hat Huffie-Haus ein Quidditsch-Testspiel ob ich das kann???
Zuletzt geändert von Queen of Shadow am Mi 10 Mai, 2006 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 10 Mai, 2006 18:59

hehe Tom, dann bis die Tage und ist nicht wichtig, was Du nicht verstanden hast.

hihi Runen, nachdem auch Du (brutus) meine Großzügigkeit so ausnutzen wolltest, kann ich auf eine Erfüllung des Angebots ja verzichten, schweren Herzens versteht sich *lacht*

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Mi 10 Mai, 2006 19:00

Tschö Tom und danke noch mal.

Shere, ich finds witzig wenn Du so *diabolisch* lachst... das erinnert mich an meiner einer....ggg

Tja Runen und nun? Sitzen wir wohl in der Zwickmühle...*frech grins*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 10 Mai, 2006 19:03

Tschüs Tom, bis bald, wie ich hoffe.

Hm, Shere, wenn du natürlich wieder auf die Erfüllung verzichtest, so kann ich zurückkehren zu meiner Scheu vor der Kamera, die dann tatsächlich wieder völlig echt ist. Fein, ein perfekter Kreislauf.

Hihi, Honey, das mit den Zwickmühlen ist so eine Sache. Im Grunde bin ich ganz brauchbar im Mühle-Spiel, ich hoffe doch sehr, ich kann mich aus dieser Zwicke noch befreien.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 10 Mai, 2006 19:06

hehe, Aber im Wissen um das Kommende muß ich eine Erneute Bekanntgabe der Schutzaktion verzichten, ich kann Dich aber gerne warnen, wenn ich sehe, dass Du gefilmt wirst, auch wenn bekanntermaßen, genau dabei die schlechtesten Einstllungen vorkommen.

Der Trick bei mMühle Spielen ist, nicht immer das gleiche zu tun ... sagt der Mühle Noob *lacht*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 10 Mai, 2006 19:09

Sodele ihr Lieben ich muß auch gehen bis heute abend, achja Huffie-Haus hat ein Quidditsch-Testspiel.....ob ich das schaffe??? Hab das noch nie gemacht...grins
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 10 Mai, 2006 19:11

Bis denne Vampirchen,
und ohh wehh, nun weiß ich, dass Ihr schon fast fertig seid *lacht* gut meine Spionin *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 10 Mai, 2006 19:13

Bis denne, Queenie.
Du fragst uns doch nicht allen Ernstes nach deiner Qualifikation beim Quidditch? Also mal ehrlich, wenn hier einer Fliegen kann, dann doch wohl eine Fledermaus....

Hihi Shere, du hast natürlich recht, die Kreisbewegung nutzt beim Mühle gar nichts. Ich muß mir also einen neuen Plan zurechtlegen. Da ich mich zu Stunts dieser Art nicht sonderlich eigne, werde ich jetzt NICHT auf die Idee kommen, mich jedesmal hinter dich zu werfen, wenn die Cam sich nähert.

Aber ich könnte vielleicht darauf achten, daß du immer zwischen Honey und mir stehst.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 10 Mai, 2006 19:17

hmm Runen ein sehr unasugefeilter Plan, wo doch zum einen Rocky und ich sich bewegen können, was die Arbeit für Dich erschwert, zum anderen ist die Camera womöglich nicht permanent an Rocky gebunden. Also noch ein Detail, dass Du beachten müßtest.

Der Plan auf die Freundlichkeit von Rocky zu vertrauen, dass sie DIch so wenig wie möglich filmt ist wohl das beste Mittel, wenn es auch eine ineffiziente Taktik beim Mühle Spielen wäre.