The Three Broomsticks

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 10 Mai, 2006 19:21

Ich arbeite noch an den Details, Shere.
Was das Hoffen auf Honeys Verständnis angeht, hast du natürlich recht. Ansonsten wäre die sicherste Art, dieser Zwickmühle zu entgehen, eine Änderung meiner eigenen Einstellung zu einer Kamera. Vielleicht sollte ich ja einfach meine Berührungsängste neu überlegen?
Und dafür sorgen, daß immer ich hinter der Kamera stehe? Also am besten gleich selbst filme...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 10 Mai, 2006 19:24

Ein erfolgversprechender Plan, denn selbst wenn eine zweit Camera im Umlauf ist, so würde die eigene schon ausreichen, sich als Motiv nicht sonderlich anzubieten. Nur läßt sich vermutlich weder eine Einstllung so mir nichts Dir nichts ändern, noch sich eine Camera so mir nichts Dir nichts beschaffen.
Mögllich wäre natürlcih auch das Ausnutzen von Rockys Freundlichkeit, um ihr die Camera abzunehmen, dann wäre ein Problem gelöst *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 10 Mai, 2006 19:27

Damit würde sich andererseits ein neues Problem für mich stellen, nämlich das nicht ganz zu unterschätzende, daß ich dann ständig eine Kamera vor der Nase, korrigiere, dem Auge hätte.
Ich selbst empfinde das als ausgesprochen unkommunikativ. Und da ich einer Teilnahme nicht entgegensehe, um mich in Bezug auf optische Linsen zu therapieren, sondern um die Bekanntschaft auf eine andere Gesprächsebene heben zu können, so wäre damit mein Hauptziel der Teilnahme völlig verfehlt.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 10 Mai, 2006 19:33

hmm ein gutes Argument. Nun aber wenn sich Rockys Camera als die einzige herausstellt, so könnte sie, wenn sie in Deinem Besitz ist, kein anderer mehr misbrauchen um Dich zu verewigen.
Das wäre zwar kommunitakiver, aber würdest Du den Sinn und Zweck sowohl der Camera, als auch ihrer Mitnahme verraten. Zumal es sicher auch einige Personen gibt, die sich darauf freuen gefilmt zu werden, und diese zu überzeugen, warum dies nicht geschieht, obwohl die Möglichkeit da wäre könnte ebenfalls schwer und unkommunikativ werden.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 10 Mai, 2006 19:37

*lacht in sich hinein, weil ihr gerade erst auffällt, daß sie als Reporterin eigentlich ein ungestörteres Verhältnis zu Kameras haben sollte*

Ich sehe schon, ich werde mit eigener Kraft kaum aus diesem Dilemma herauskommen. Es wird mir nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten, keinen Tee zu trinken und dann mal zu schauen, was die Zeit, respektive die mit den anderen Teilnehmern gemeinsam verbrachte, mir in Bezug auf dieses Detail bringt.
Glücklicherweise ist es ja in der Tat nur ein Detail, welches sich zwar wunderbar ausschlachten läßt, aber im Grunde nicht geeignet ist, mir ernstzunehmend den Spaß zu verhageln.

EDIT: Hallo Kathrin, welche Freudel!
Das ist aber lange her, daß ich dich hier getroffen habe.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 10 Mai, 2006 19:42

huhu Hedi, schön Dich mal wieder hier zu sehen.

hehe Runen, das wird das beste sein, zumal die Camera sicher auch in Köln schon ausgepackt wird, ein Entkommen ist also kaum möglich *lacht*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 10 Mai, 2006 19:55

hihi, ist wohl generell kein glohrreicher Tag, aber sowas passiert auch immer wieder *lacht*

Und wenns Dir schon besser geht, dann ist es ja auch schon besser geworden *lächelt*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 10 Mai, 2006 20:01

Hihi, das ist ja derselbe Plan, den ich auch schon verfolgt habe, also die Gesellschaft zu genießen, und bislang ist er ja prima aufgegangen.
Meiner Laune geht es auch schon wieder weitaus besser.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 10 Mai, 2006 20:04

hehe, also sind drei Pechvögel des Tages beisammen, um diesen etwas schöner zu gestalten, könnte nciht besser passen *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 10 Mai, 2006 20:08

Nein, da lache ich wahrlich nicht, Kathrin. *deutet auf das vor ihr stehende Cognac-Glas und lacht natürlich trotzdem*
Auf der anderen Seite bin ich ja geneigt, das alles wieder positiv zu sehen. Ich habe schon länger nicht mehr so gerne Überstunden gemacht, da kriege ich hoffentlich heute noch was getan.

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos

Beitragvon Tom Riddle » Mi 10 Mai, 2006 20:09

abend...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 10 Mai, 2006 20:12

hallöchen Sann, und hallo Tom,

na ist Euer Tag auch ncoh Aufbesserungswürdig? *lacht*

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos

Beitragvon Tom Riddle » Mi 10 Mai, 2006 20:14

nö, meiner hat heute warscheinlich den gipfel eines wunderbaren tages überschritten. hfentlich werden die restlich im jahr nicht deswegen mies :lol:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 10 Mai, 2006 20:17

Hi Örrsinn, das ging ja schnell, wie schön,
und hallo Tom.

Ja, ich kann mich nur selten lange mit schlechter Laune aufhalten, dafür genieße ich die gute einfach zu sehr.
Hihi, Kathrin, ich bin schon sehr auf die Reaktionen gespannt.
*schaut abwartend, bis Kathrin sich endlich was zu trinken nimmt bzw. bestellt*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 10 Mai, 2006 20:17

hehe Tom, auch gut, ich mein so ein perfekter Tag ist auch mal was feines.

wobei mir die Tage, die zwar superschön sind, bei denne eine Steigerung aber zumindest möglich ist die liebsten sind *lacht*

hehe, ist doch egal, wenn man selber mitlacht, kann keiner über sondern nur mit einem Lachen *lacht*