The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 11 Mai, 2006 19:35

ja für mich schon, aber ich formuliere dann die Sätze schon aus - etwas was ich normal auchnicht mache - nur spreche ich sie nciht laut. Übrigens die Gestik behalte ich weitestgehen auch bei.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 11 Mai, 2006 19:37

Stimmt, Gestik ist ja noch mal ein Thema für sich. Beziehungsweise an erster Stelle Mimik.
Und natürlich das Lachen. Ich erzähle mir häufig selbst Witze, leider meistens absolute Insider - und das im doppelten Sinne.
*lacht*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 11 Mai, 2006 19:42

hehe, das ist sowieso urkomisch. Viele verstehen gar nicht das man einfach lachend oder grinsend über die Straße laufen kann.

Übrigens ich hab nun Deine Änderungen eingebaut, danke Dir nochmals *Gibt Runen einen Kuss als dankeschön* Das war supernett von Dir *lächelt*

Ja wo sind denn nun eigentlich die anderen hin? Unser Vampirchen meine ich hat sich verabschiedet, Beast?
Du bist hoffentlich nicht dabei nun zu versuchen zwei Sachen nebeneinander zu machen?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 11 Mai, 2006 19:46

*lacht*
Ja, ich finde es in der Tat auch erstaunlich, daß Beast ohne ein Wort gegangen ist. Normalerweise meldet er sich doch ab?
Aber ich bin mittlerweile zuversichtlich, daß es nicht an unserer Anwesenheit liegt. Wahrscheinlich haben wir einfach das bessere Sitzfleisch.

Kein Problem übrigens, mach ich doch gern. Und es gab ja nicht mehr viel zu tun... *lächelt*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 11 Mai, 2006 19:51

hihi, so gegen neune werde ich mich dann spätestens erabschieden, um die Früchte unserer Arbeit zu testen *lacht*
Unser Züricher Freund hat sich bereit erklärt mir dabei zu helfen, sehr schön wie ich finde, und der gute Tom, hilft dann morgen mittag, also es müßte genügend Zeit da sein, um Fehler auszubessern und alles auch beizeiten zu schaffen.

hehe, ich denke auch nicht mehr, dass wir der Grund des Gästeschwundes in der Bar sind. Vermutlich sind wir in unserer Gesellschaft, einfach anderweitig so beschäftigt, dass wir unser Sitzfleisch gar nicht mehr merken *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 11 Mai, 2006 19:57

Na dann grüß den Züricher lieb von mir. Ich habe ja leider kaum Gelegenheit dazu es selbst zu tun.
Irgendwann werde ich die Früchte eurer noch ausstehenden Bearbeitung ja auch noch nachlesen können.

Hm, was mein Sitzfleisch im wörtlichen Sinne angeht, so ist es jedenfalls heute nicht ganz so unempfindlich wie sonst. Dies äußert sich allerdings nicht in dem Verlangen, die Bar zu verlassen, sondern lediglich darin, häufiger die Position zu wechseln.
Ich treibe halt noch ein wenig Sport hin und her. *lacht und ruscht von einer Backe auf die andere*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 11 Mai, 2006 20:04

hehe, na da hat alles ja auch seine guten Seiten, um mal wieder was gänzlich Abgedroschenes zu bringen. Und ich bin mir sicher, dieser Sport ist erst der Anfang, vielleicht fängt Dir der Sport später an zu gefallen *lächelt*

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Basti » Do 11 Mai, 2006 20:07

Ich würde gerne bei eurer Podiskussion mitmischen *lacht* Hallo ihr beiden!
*kommt in die Bar und setzt sich an den Tisch* :lol:
Es ist ja erstaunlich, was sich in letzter Zeit im RS Begleitthread getan hat *ggg*
So kann man die Zeit zwischen den Posts auch gut überbrücken *öacht wieder*
Mannifan 4ever

Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 11 Mai, 2006 20:09

Hi Basti,
hehe, ja tut mir leid, wenn ich da ein wenig auf Übersicht poche, aber das wurde mir in letzter Zeit einfach zu wild, ich konnte nicht anders. Weiß eigentlich jemand wann in etwa Padfoot wieder on kommen kann? ich bin da völlig überfragt ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 11 Mai, 2006 20:09

Naja, ich muß zugeben, es gibt die ein oder andere sportliche Betätigung, die mir deutlich mehr zusagt als häufiges Sitz-Rutschen. *zwinkert*
Bowling, beispielsweise.

Insofern möchte ich mich nicht als völligen Sport-Muffel verstanden wissen, auch wenn ich zugegebenerweise im allgemeinen zu wenig betreibe.
Aber du hast recht, es ist ein Anfang.

Und zum Thema Bowling: Durch konstantes Bearbeiten der Tastatur trainiere ich ja außerdem meine Finger. Allerdings eher in Feinarbeit als in Krafttraining, was sie nötiger hätten. Hmmm
*überlegt, ob sie das Stemmen von Monitoren mit einem Finger versuchen sollte*

EDIT: Hallo Basti, fast hätte ich dich übersehen....

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Basti » Do 11 Mai, 2006 20:13

Ist ja kein Problem Shere. :-) Ich fand das jetzt nur von der Story her einigermaßen übersichtlich noch, nur nicht, wann, wer, wie, warum, welchen Post als nächstes macht (Ich steh auf Alliterationen)*ggg* Da ist der zug in punkto Übersichtlichkeit wirklich schon ein zwei Stationen weitergefahren *lacht* Also deswegen ist es wahrscheinlich wohl gut, wenn die handlungsstränge in sich abgeschlossen sind....

Und Du bowlst gern Runen? Hast Du auch so einen Fingerwärmer wie Al Bundy :lol:

edit: Hi Fee! Jetzt hast Du bald die ganze Familie am Start was? *ggg* Knuff
Zuletzt geändert von Basti am Do 11 Mai, 2006 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mannifan 4ever

Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 11 Mai, 2006 20:14

hallo Fee,
hmm wir haben auch zwei Wohnungen *lacht*

hehe Runen, von dem Extremtraining des Monitormiteinemfingerheben würde ich für den Anfang abraten, aber Du kannst ja mit der Tastatur anfangen *lächelt*
Wobei ich meinen Bowlingarm auhc noch sehr lange hinterher gespürt habe. Man könnte natürlich auch einfach das Spiel häufiger spielen und so die nötigen Muskeln trainiren *lächelt*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 11 Mai, 2006 20:16

Hallo Fee, schön dich zu sehen.
Hm, geht die Frage nach den PCs wirklich an Shere und mich? Dann wundere ich mich schon etwas über die Frage, einer wäre angesichts unserer unterschiedlichen Wohnorte doch arg lästig.

*lacht* Ja Basti, ich bowle schon mal ganz gerne, eine Eigenschaft, die mich mit Albus Dumbledore verbindet. Aber viel zu selten, um gut zu sein. Oder einen Fingerwärmer zu besitzen. Obwohl, den würde ich mir eher zulegen als eine eigene Kugel, das hätte was. *lacht*

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Basti » Do 11 Mai, 2006 20:18

Die Frage nach den PCßs geht an meinen Bruder und mich *ggg* Sie chattet gerade mit ihm über icq....diese verrückten Kinder :lol:
Mannifan 4ever

Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 11 Mai, 2006 20:21

hehe, jo ist sogar wahrscheinlich, dass die Frage nciht an uns ging, aber beantworten kann man sie ja dennoch *lacht*
hehe Kinder? das sag ich auch immer zu meinem älterem Bruder *lacht*