The Three Broomsticks

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels

Beitragvon Bellas Lullaby » Mo 06 Apr, 2009 13:01

Hallöchen ihr zwei.
Bild

Combi von Saschiii <3

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Keshet » Mo 06 Apr, 2009 13:02

Hallo!XD
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels

Beitragvon Bellas Lullaby » Mo 06 Apr, 2009 13:24

Ich glaub das würde nicht klappen den Gedanken einfach auszuschalten. Hätte ja immer noch Angst, dass mein Flugzeug abstürzen könnte. :-)
Das gute an der Sache ist, dass mein Freund genauso ist. ^^ Der fliegt auch nicht mehr.
Blöd ist halt, dass wir schon gern mal ein paar Länder sehen wollen ohne 3 Monate Urlaub zu nehmen, um davon 2 Monate hin und zurück zu reisen. xD

Hm na gut, dann erzähls lieber nicht. hehe

Ich glaub sie hat nicht drüber nachgedacht, dass es ein Mafiosi sein könnte. *lach* Sie war geblendet von der Schönheit dieses Autos.

Nunja der Film war etwas seltsam. Hatte mich sehr darauf gefreut, nachdem ich den Trailer gesehen habe, aber er war eher enttäuschend. So fluffig möchte ichs mal nennen.
Vielleicht leihst du ihn dir einfach mal in der Videothek aus, oder so.
Man kann ihn sich schon angucken, aber kaufen würde ich mir den nicht. Zumindest nicht ungesehen, die Geschmäcker sind ja verschieden. :-)
Lasse mir da auch nie reinreden, wenn ich was sehen mag.

Freu mich schon total auf Crank 2. Bin ja gespannt, ob sie das "Niveau" (*lach*) vom ersten Teil halten können.

"21" wollte ich auch sehen, der ist aber an mir vorbeigegangen. Aber wenn du den empfehlen kannst, werd ich den sicher nochmal anschauen.

Kennst du "Shoot 'em up" mit Clive Owen? Wenn nicht musst du den unbedingt sehen. Selten so einen geilen Film gesehen. :3
Bild

Combi von Saschiii <3

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels

Beitragvon Bellas Lullaby » Mo 06 Apr, 2009 13:44

Mir ist nicht mehr zu helfen, danke! *lach*
Ich mag einfach nichts fahren, was ich zur Not nicht auch selber steuern könnte. xD

Oh auf "2012" freue ich mich auch schon sehr, aber was du zu Emmerich gesagt hast stimmt leider. Ich mochte schon "The Day after Tomorrow" nicht wirklich.
Der hat mich einfach nicht wirklich überzeugt. Was anderes als Dinge kaputt machen kann der glaub ich auch nicht, deshalb ist 10.000 BC auch nix geworden. ;D

Sprich nicht mehr von dem Maler! >.< Hatte ihn gerade aus meinen Gedanken vertrieben. *seufz*
"Crank 2" wird sich auf jeden Fall im Kino angesehen! hihi

Ich freu mich auch auf "Fast and Furious". Ich mag die Originalbesetzung total und schau mir auch gerne die Autos an. *_* "Tokyo Drift" war zwar ein Schuss in den Ofen, aber vielleicht haben sie ja noch was retten können.

Sehr gut, dann werd ich mir "21" doch mal ansehen. :-)

Sin City ist ohne Zweifel nur geil. Absolut toll gemacht und sah im Kino einfach nur gigantisch aus. Der war nicht eine Minute langweilig.

Ja, die Möhre ist geil! xD

Was mich extrem enttäuscht hat war "Watchmen". Habe selten so einen schlechten Film gesehen. :-( Der hatte nicht nur Überlänge, er war auch noch stumpf. Er hatte seine hellen Momentchen, aber ich war echt traurig, dass er so schlecht war.
Hast du den auch gesehen?
Bild

Combi von Saschiii <3

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts

Beitragvon Koji » Mo 06 Apr, 2009 13:58

Die Konfirmation ist vorbei. Es war wirklich ein wundersbar schöner Tag! In der Kirche lief alles gut und ich bin jetzt reicher xD

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Keshet » Mo 06 Apr, 2009 14:07

*sieht Koji und renn auf ihn zu*
Hy!
*und umarmt ihn*
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels

Beitragvon Bellas Lullaby » Mo 06 Apr, 2009 14:08

Stoni hat geschrieben::lol:
Dann frag, ob Du mal lenken darfst, wenn Du doch mal im Flieger sitzt! :wink:
Also nix mit Gran Canaria? :D

Ja, ich auch, aber ich hab auch hohe Erwartungen!
TDAT fand ich auch nicht so pralle.

:lol: Sorry...
Ja, den werde ich auch sehen. Freue mich auch schon auf Star Trek, der Trailer in der neuen Aufmachung sah echt genial aus, obwohl ich überhaupt kein Star Trek mag.

Ab und an mag ich auch solche Filme, aber nur, wenn ich wirklich Bock auf Popcorn habe! :D

Dann berichte mir mal. :wink:

Ja, ich hoffe der kommt dann bald auch mal auf BluRay!

Na ja, ich fand ihn nicht so schlecht. Rohrschach fand ich total super. Im Pausenhof gibt es einen Thread "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen", da habe ich eine Kritik geschrieben. Musst mal ein wenig zurück blättern, wenn es Dich interessiert. Nicht immer, aber sehr oft schreibe ich Rezensionen zu den Filmen, die ich grad im Kino gesehen habe. Macht irgendwie Spaß. Die zu Dark Knight hast Du ja bereits gelesen.

Hab mir mal eben deine Rezension durchgelesen. Bei den meisten Dingen hast du Recht. Den Musikeinspieler von "Nena" fand ich auch sehr befremdlich, deshalb hab ich das wohl auch schon wieder verdrängt gehabt. Und das männliche Organ von dem Schlumpf wollte ich auch nicht unbedingt sehen. :D
Ich war nur etwas enttäuscht, weil ich mir vom Trailer so viel mehr versprochen hatte. Rohrschach fand ich aber auch am Besten. :-)
Wüsste gerne wie er das mit seiner Maske hinbekommen hat. hihi

Ne du flieg mal lieber ohne mich nach Gran Canaria. ;p Ich hänge an meinem Leben...

Naaah Star Trek... das ist jetzt etwas... das muss ich überhaupt nicht sehen. Allein schon der sinngemäße Satz im Trailer "Dein Papa war 5 Minuten lang ein Held, also musst du auch einer werden" hat mich richtig genervt. @_@
Ich winke meinem Freund mit einem Taschentuch hinterher, wenn er sich ins Kino aufmacht. :-)

Hm bäh Popcorn. ^^ Ich mag nur salziges Popcorn... da hat mich Österreich echt verschandelt. Die haben ja gar kein süsses Popcorn.
Da stopf ich mir lieber Käsenachos rein. *lach*

Ich mag auch total gern "Der blutige Pfad Gottes"! Diese "Scheiße, Scheiße, Scheiße"-Szene auf Englisch, da könnt ich mich den ganzen Tag drüber kaputtlachen. :-)
Bild

Combi von Saschiii <3

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts

Beitragvon Koji » Mo 06 Apr, 2009 14:11

Hey duh!

*auch umarmt*

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Keshet » Mo 06 Apr, 2009 14:26

*geht zur Bar und bezahlt zwei Butterbiere*
Hier!

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels

Beitragvon Bellas Lullaby » Mo 06 Apr, 2009 14:31

Puh Bildungslücke. ;D
Das geht grob gesagt um zwei irische Brüder, die am St. Patricks Day in eine Schlägerei mit russischen Mafiosis geraten, welche sich am nächsten Tag an denen beiden rächen wollen. Aber unverhofft kommt ja oft, deshalb können die Beiden die zwei aufgelaufenen Schläger umbringen. William Dafoe spielt einen schwulen Polizisten, der den Fall aufklären will.
Die beiden Brüder entschließen sich im Namen Gottes Verbrecher umzubringen. (sehr salopp gesagt)
Das Ende ist eine relativ gute Überraschung, deshalb werd ichs nicht vorweg nehmen. Den Film sollte man unbedingt gesehen haben.
Die tollste Szene ist auf jeden Fall, wie die beiden Maskiert in einen Raum voll mit ca. 9 Mafiosis reinplatzen und die wegballern. Dann klopft ein kleiner Fisch an, der die ebenfalls umbringen sollte. Allerdings hat der von seinem Auftraggeber nur eine Knarre mit 6 Schnuss bekommen. Hm... blöde Situation würd ich mal sagen.
Und der schaut sich dann um und es kommt diese "Fuck"-Szene. Die geht in etwa so:

Deutsch: "Ihr Scheisser, so eine verfluchte Scheisse, was habt ihr hier für einen Scheiss gemacht, was habt ihr, wie habt ihr diese beschissenen scheisser, Scheisse, Scheisse, Scheisse, Scheisse!"

Englisch: Rocco: Fuckin'- What the fuckin'. Fuck. Who the fuck fucked this fucking... How did you two fucking fucks... Fuck!
Connor: Well, that certainly illustrates the diversity of the word.

Einfach geil! :D Musst du dir unbedingt mal ansehen. Auf einigen der DvDs kann man sich sogar als Untertitel einen Fuck-Counter einblenden lassen. Und es sind über den Film gesehen nicht wenige. xD

Jedenfalls findet William Dafoe die beiden toll und will ihnen dann sogar helfen. :-)

Ich hab dir kurz geglaubt, dass du probiert hast so eine Maske zu machen. xD
Zuletzt geändert von Bellas Lullaby am Mo 06 Apr, 2009 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Combi von Saschiii <3

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts

Beitragvon Koji » Mo 06 Apr, 2009 14:31

Du has tschon wieder bezahlt xD

*nimmt das Butterbier und trinkt einen Schluck*

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Keshet » Mo 06 Apr, 2009 14:32

Ja! Sonst kommt mir wieder einer zuvor!
*denkt kurz nach*
Wo ist eigentlich Syrah??Hab sie schon lange nicht mehr gesehen!

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts

Beitragvon Koji » Mo 06 Apr, 2009 14:38

Naja, ich war das Wochenende über ja nicht da... und am Freitag war sie nochmal da!
Marons war auch eine zeit nicht hier, hat aber gemeint, er hat einfach gerade keine Zeit.

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Keshet » Mo 06 Apr, 2009 14:41

*überlegt*
Achso!Stimmt marons ist auch schon lange nicht mehr da gewesen!Der fehlt irgentwie nicht so!XD

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts

Beitragvon ronnal wesly » Mo 06 Apr, 2009 14:43

ja ich hab die beiden auch lange nicht gesehen