The Three Broomsticks

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Do 08 Jun, 2006 00:31

Sie ist jetzt in der 2.Klasse, sie bekommt dann in Deutsch & Mathe Noten und in den anderen Fächern schriftl. Bewertung.
*gg* Mein Mann muß dann das Zeugnis holen, wir sind ja nicht da...

So meine Lieben für mich wirds Zeit ins Särglein zu hüpfen...

Schlaft gut und träumt schön *Runchen & Shere lieb knuddelt*

bye,bye
*Queenie nimmt ihren Umhang und schwebt hinaus in die Dunkelheit*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 08 Jun, 2006 00:34

hehe Vampirchen, das ist aber hart, dann ist es wichtig, dass sie wenn sie wiederkommt, den Anschluss an ihre Freunde wieder findet. Ist in dem Alter ohne die tägliche Schule ja nicht so selbstverständlich wie im späteren Alter.

Ach Runen, hihi ich mach mir da glaub nur mal wieder zuviel Sorgen *lächelt* Aber wenn jemand für Deinen zeitweiligen Ausstieg verantwortlich ist, dann ich, schließlich stehle ich Dir die Zeit *lächelt*
hihi ich weiß genau Deine Antwort würde sein, dass Du durchaus selber entscheidest wer Dir die Zeit stehlen darf. Aber ich lebe mit der erstohlenen Zeit genauso gut wie Du mit der abgegebenen. *lacht*

Gute Nacht Vampirchen und machs gut, wir sehen uns wohl bis Montag nicht mehr. Also ein schönes Wochenende Dir. *drückt das Vampichen, passt aber auf, dass der Hals geschützt ist*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 08 Jun, 2006 00:39

*knuddelt ebenfalls den Vampir*
Ich schließe mich den guten Wünschen an. Auch für mich gilt, daß wir uns wohl bis Montag nicht sehen, vielleicht sogar bis Dienstag nicht. Es ist möglich, daß ich Montag abend noch zu einem Geschäftsessen muß bzw. darf, von dem ich aus Erfahrung weiß, daß es sich seeeehr lange hinziehen kann.

Tja, soviel zum Thema wenig Zeit. *lacht*
Wenn ich zusätzlich bedenke, daß ich in den kommenden vier Wochen auch noch deutlich mehr meiner Freizeit vor einem Bildschirm oder einer Leinwand verbringen werde, um 22 Menschen beim Streit um einen Ball zuzuschauen, dann bleibt in der Tat wenig online-Zeit übrig.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 08 Jun, 2006 00:43

hehe, wie schauts heute aus Runen? Sollen wir uns aufmachen? Der Blick auf die Uhr zeigt mir, dass die ein Uhr Grenze, die schon wieles ihrer Magie verloren hat sich gerade nähert.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 08 Jun, 2006 00:52

Oh, mit dem Gedanken daran, daß wir hier wieder ein einsames wenngleich köstliches Stelldichein haben, und mit dem noch weit verlockenderen Gedanken daran, daß wir uns ja bald schon wieder sehen werden, habe ich nichts gegen ein Verlassen des Hauses einzuwenden.

*steht auf, umarmt Shere zärtlich und geht dann zur Pendeltür, um diese aufzuhalten*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 08 Jun, 2006 00:56

*Steht ebenfalls auf, geht zu Runen an die Pendeltür, küßt sie geht dann durch die Türe hindurch und wartet draußen auf Runen*

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich es grad genieße, mal wieder mit Dir die Bar zu verlassen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 08 Jun, 2006 01:03

*Muß lachen, weil sie gerade gälschlicherweise 'küßt sie durch die Tür hindurch' gelesen hat und sich das bildlich vorstellt*

Es ist ein besonderes und längere Zeit entbehrtes Vergnügen, diesem Zeremoniell zu fröhnen.
Auch ich genieße es zutiefst, zumindest meine Rolle in diesem Rollenspiel wieder einmal ausleben zu können.

*gibt Shere noch einen besonders zärtlichen Kuß, legt dann den Arm um seine Hüfte und wendet sich mit ihm gemeinsam dem nächtlich dunklen, aber bereits höchst vertrauten Heimweg zu.
Unter dem sternenenlosen Himmel verschmelzen die Gestalten schon nach kurzer Zeit zu einem einzigen, kleiner werdenden Punkt vor dem Horizont.*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Do 08 Jun, 2006 09:34

*den kopf halb verschlafen zur tür reinsteck*

"tachelchen wie get's denn so?"

*zur Uhr schiel--->plözkich hellwach sein: Was schon so spät? hat ma wer nen kafee für mich-->flehend in die runde gug*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Do 08 Jun, 2006 09:40

tee? jadoch besser ises, vor allem gesünder, und jaaaaaa hab schon wieder frei, weikl die "abiturienten" mündliches ham

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Do 08 Jun, 2006 09:43

11, naja doch hat man, als arbeitsloser oder rentner aber heutzutage ist beides nicht alzu erstrebenswert es sei denn man ist ein über leichen gehender imobilien hai, der für den rest seines lebens ausgesorgt hat^^

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Do 08 Jun, 2006 09:49

ja schohn, aber ich werde vermutlich das jahr extra wiederholen weil ich die schule wechseln will und dann andere nehmen will, bei mir aner schule gabs meine nämlich net also ich hab mathe und PW will aber lieber info und phillo weil ich die beiden studiren möchte und da ist das wenn man den nc umgehen will bedingung an der FU

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Do 08 Jun, 2006 10:00

kein problem^^ ja phillo ist phillosophy, und pw heist eigendlich politische weltkunde glaube ich bin mir das aber net ganz sicher, sogar auf den auswahllisten stand PW

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Do 08 Jun, 2006 10:22

ja schon, aber beides sind halt meine spezialgebite wenn man so will

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Do 08 Jun, 2006 10:28

so ich muss denn aber mal gehen, ne runde tt zocken