The Three Broomsticks

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Fr 30 Jun, 2006 22:00

Ich arbeite in einer Behindertenwerkstatt, da ich ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis habe, was noemale Firmen nicht akzeptieren.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Weasley » Fr 30 Jun, 2006 22:07

aso

hmm.. schon komisch das schon leute die ein Kurzzeitgedächnis haben in eine "Behindertenwekstat" gehen.(sry wenn ich das nicht sagen durft oder so :D )

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Fr 30 Jun, 2006 22:09

Das macht nichts! *g*

In der Firma wo ich meine Ausbildung gemacht habe, war das für die Leute niemals ein Problem, aber andere Firmen, nehmen das nicht so locker. Dann war ich über ein Jahr lang arbeitslos und nun, kann ich wenigstens arbeiten und sitze nicht zuhause rum, das ist auf die Dauer nämlich auch ätzend.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 30 Jun, 2006 22:10

Hallöle Guten Abend Ihr Lieben! *wink*

Na darf ich mich dazugesellen? ^_____________^

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Weasley » Fr 30 Jun, 2006 22:11

haben die dich den nicht übernommen (in der firma wo du Ausbildung gemacht hast) ?

Hi lú willst du was zu trinken?

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Fr 30 Jun, 2006 22:13

Hallo Luthien. *Knüsselchen*

Ja, sie haben mich ein Jahr übernommen, aber dann war in der Firma ein Insolvenzverfahren und es wurden eine ganze Menge Leute entlassen, unteranderem ich.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Weasley » Fr 30 Jun, 2006 22:16

aso in der letzten Zeit gehen so viele Firmen in Insolvenz weil hier alles zu teuer ist und dann wnderen die nach china oder japan aus weil es da billige Arbeiter gibst.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Fr 30 Jun, 2006 22:20

Das stimmt! Viele bekannte deutsche Firmen, haben ihre Produktion verlagert. Bei der Schlosserei wo ich war, ist es zur Insolvenz gekommen, da der gesamte asiatische Markt zusammengebrochen ist. Haben ca, 40 Prozent unserer Maschinen dorthin verkauft und dann von einem auf den anderen Tag, so gut wie nichts mehr.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Weasley » Fr 30 Jun, 2006 22:26

Wenn die Politiker was änderen wirds nur noch schlimmer, z.B immer dieses wir erhöhen die mwst dafür wirds aber mehr Arbeitsplätze geben, von wegen, wenn alles teurer wird werden sich die Mensch überlegen was sie "zum überleben" brauchen und was nicht so notwendig ist, daran gehen dan auch Firma pleite. Wenn sie versuchen ein Geldloch zu stopfen wirds immer größer statt kleiner!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Fr 30 Jun, 2006 22:28

Du bist spitze Weasley!!!

Das ist hundertprozentig meine Meinung. Wie heisst der Spruch noch? "Man soll nicht in die Hand beissen, die einen füttert." Ich finde das passt vorzüglich, denn das sollten die Politiker beachten. Umso besser es den Betrieben geht, umso mehr Leute werden gebraucht und eingestellt.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Weasley » Fr 30 Jun, 2006 22:33

endlich jemand der so denkt wie ich XD

Ich frag mich manchmal was in den Kopf der Politiker vor geht ich meine sie müssen sich das doch schon gedacht haben oder nicht. Es wäre besser die mwst
zu senken denn dann wäre deutschland wieder "kauffreundlich" und der Spruch triffts genau.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Fr 30 Jun, 2006 22:39

Mein Gott!!! Ich flehe dich an, mach Weasley zur Bundeskanzlerin. Die hat mehr Ahnung, als der gesamte Haufen der sich Politiker schimpft.

Die denken als erstes an ihre eigene Tasche und anschliessend ist vielleicht das Volk dran. Obwohl ich auch glaube, das da noch etliche Dinge vor uns liegen, die denen wichtiger sind.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Weasley » Fr 30 Jun, 2006 22:47

habt ihr gehört macht mich zum Bundeskanzler *g*
Ich glaub Deutschland ist nicht mehr aus den Schulden raus zuhelfen egal wer Bundeskanzler wird. Aber mich regt das so auf das sie bei den Schulen sparen und dann bei der Pisastudie sagen wir sind dumm. HALLO gehts noch wenn wir 30 Schüler in einer Klasse sind wie sollen wir da normal lernen vorallem wenn einpaar schwerigkeiten haben zu lernen kann sich der lehrer nicht drum kümmern weils zu viele Schüler in einer Klasse sind. und stell dir mal vor unser matheobrerkurs sind 35 leute. wir müssen uns rein quetschen in diese engen Räume (wo die regierung mal wieder gespart hat -.-) und dann aber noch geld haben um eine blöd unnützlich brücke zu bauen -.-

Juls
Feenhüter
Weltenlos

Beitragvon Juls » Fr 30 Jun, 2006 22:48

hi!!!!!
WIE GEHTS??????
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Weasley » Fr 30 Jun, 2006 22:49

hallo juls

es geht ich bin nur so müde meine äuglein fallen schon zu * mit tesafilm hochkleb*