The Three Broomsticks

Juls
Feenhüter
Weltenlos

Beitragvon Juls » Fr 30 Jun, 2006 22:54

ach du arme geh doch ins bett!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Fr 30 Jun, 2006 22:54

Mir geht es gut Juls!

Ich seh das auch so Weasley, aber solange die es nicht selber merken oder so tuen, als ob sie dies nicht wüssten, wird nur noch alles schlimmer.

Man sieht doch immer das gleiche bei einer Wahl. Anstatt Vorschläge zu machen, wie es besser wird, sagen sie immer nur, was die anderen falsch gemacht haben. Dann werden sie gewählt und machen es nicht besser. Anschliessend beginnt alles von neuem.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Weasley » Fr 30 Jun, 2006 22:56

jep oder sie machen leere Versprechnung -.- ach irgend wie regt mich das so auf aber wo ist es besser man kann nirgends wohin also bleibt man hier -.-
und guckt beim dem ganzen ungerechtigkeiten zu.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Fr 30 Jun, 2006 22:59

Irgendwie passt das gerade zu meinem Buch, was ich lese. Kennst du "The Stand - Das letzte Gefecht" von Stephen King?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Weasley » Fr 30 Jun, 2006 23:02

ne leider nicht ich hab mal ein paar Werke von Stephen King vorgenommen zu lesen aber sie sind so DICK also ich lese ja grad ein ganz komsches Buch!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Fr 30 Jun, 2006 23:05

In diesem Buch, wird fast die Gesamte Menschheit von einem Virus umgebracht und die letzten Überlebenden rüsten sich für das letzte Gefecht zwischen gut und Böse.

Da wird aus Mangel an allem, eine neue Regierung gegründet. Vielleicht sollte man das hier auch machen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts

Beitragvon *Fox* » Fr 30 Jun, 2006 23:09

Hallo Weasley und Beasty!! *knuddel*

Wie gehts??

@Beast
Ich sollte dich noch von Winky grüßen, da sie gestern vergessen hat sich bei dir zu verabschieden!!^^
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Weasley » Fr 30 Jun, 2006 23:11

neue Regierung? Ich frage mich ob man aus diesem Land noch was hollen kann? Ob man das noch richten kann oder ist es schon verloren? Ich glaube eine neue Regierung wär genauso so wie jede andere!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Fr 30 Jun, 2006 23:11

Hallo Fox *Knuddel*

Vielen Dank für die lieben Grüsse von Winky und hab Dank, das du sie mir überbracht hast. Hoffe es geht dir gut und du hast meine PN oder waren es PNs gelesen?!

Aber das Problem ist doch, das es irgendetwas lebenswertes geben muss. Selbst in einem solchen Land. Wenn man den Menschen keine Regierung gibt, die Regeln nennt, dann würden alle machen was sie wollten und dann würde das totale Chaos ausbrechen.
Zuletzt geändert von Killthebeast am Fr 30 Jun, 2006 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Weasley » Fr 30 Jun, 2006 23:14

Hey Fox *knuddel*

mir gehts gut danke!

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts

Beitragvon *Fox* » Fr 30 Jun, 2006 23:14

Also bis auf meinen Sonnenbrannt auf meinem ganzen Rücken, Schulter und Brust gehts mir gut *g*

Ja ich hab sie gelesen nur meine Ellis helfen meiner Schwester noch beim Umzug und deswegen kann ich leider erst morgen fragen...ich schick dir ne PN ok??

Ach ich freu mich so^^

Worüber habt ihr grad geredet??
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Fr 30 Jun, 2006 23:18

Kein Problem Fox *g*

Das Leben ist Sinnlos. Man wird geboren, arbeitet fast sein ganzes Leben lang und baut sich etwas auf und am Ende stirbt man und alles war fürn Arsch. (Sorry wegen der Wortwahl). Aber, so sehe ich das.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Weasley » Fr 30 Jun, 2006 23:20

So ist das mein Lehrer sagt immer : " Wir sind nicht geboren um zu Arbeiten" aber das stimmt nicht vllt denken die Eltern nicht so aber die Politik für die sind wir nur geboren um zu Arbeiten

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Fr 30 Jun, 2006 23:23

Wir reden darüber was in Deutschland nicht stimmt, was die Politiker machen und was man ändern könnte.

Genau das. Wenn der Mensch ein Roboter wäre, dann würde uns auch irgendwann der Saft ausgehen, aber das beste was unseren Politikern einfällt ist, das die Deutschen eine Mitnahmementalität entwickelt haben und noch länger arbeiten sollen. Bald ist es soweit das wir auf der arbeit esen, schlafen und sterben. Für mich würde das alles darauf hinauslaufen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts

Beitragvon *Fox* » Fr 30 Jun, 2006 23:26

Aber gan z für den Arsch war es dann ja nicht was man aufgebaut hat.. DAS stimmt nicht!!
Dann kannst du wenigstens mit der gewissheit sterben das du was aus deinem leben gemacht hast. Du hast was erreicht und dafür lohnt es sich zu Arbeiten.
Außerdem (vl) profitieren deine Kinder mal davon, die dann vl dein Haus (etc.) Erben und sagen können "DAS habe ich meinem Vater zu verdanken"

Also so würd ich das jetzt mal sehen^^
Bild