The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Jul, 2006 21:46

hallo Runen,

*steht auf und erwidert zärtlich den Kuss*

Ja es war so schön ruhig, da mußte ich mich einfach hinsetzen, schon allein zur Erinnerung an alte Zeiten *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Jul, 2006 21:50

*lächelt und schaut ein wenig geistesabwesend in die Ferne*
Ja, die alten Zeiten, da waren die Besen um keine Uhrzeit vor unserem Besuch sicher.

Allerdings hat es durchaus auch seine guten Seiten, daß ich nicht mehr ganz so exzessiv dem Vergnügen hier fröne, es war doch teilweise schon sehr anstrengend, vom frühen Abend bis in die späte Nacht hier zu sitzen, zu trinken und Austausch zu halten.
Insofern schaue ich nur manchmal mit einer gewissen Wehmut zurück, so wie eben.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Jul, 2006 21:53

sehr richtig, und als ich eben sah, dass der Besen um diese Zeit schon leer war, mußte ich einfach mal die Gelegenheit ergreifen und mich für kurze Zeit hinsetzen, in freudiger Erwartung des ein oder anderen netten weiteren Gastes.

Dabei schaue ich weniger in Wehmut zurück, ich möchte nicht die alten Zeiten wieder haben, aber ich erinnere mich dennoch gerne an sie.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Jul, 2006 21:59

Ach, ein wenig Wehmut hin und wieder schadet auch nicht, finde ich. Solange es nicht häufig ist, kann ich mich dem durchaus schon einmal hingeben.

Ich weiß allerdings noch nicht wirklich, wie lange ich heute bleibe, trotz Wehmut und Wermut. *schüttet sich ein Glas Martini ein.*

Ich bin nebenher noch ganz in einer Partie 'Wer wird Millionär' gefangen, die meine Aufmerksamkeit mit ziemlicher Gewalt auf sich zieht. *lächelt*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Jul, 2006 22:03

hehe, bist Du wieder am Süchteln? Tja, dann wünsche ich Dir viel Erfolg und gute Fragen, die Dich fordern, deren Antwort Dir aber dennoch schnell einfällt *lächelt*

Och mußt ja auch net lange bleiben, ich weiß das ja auch noch nicht. *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Jul, 2006 22:07

Du hast es erkannt, ich gebe mich wiedermal (beinahe) hemmungslos einer meiner Leidenschaften hin.
Allerdings habe ich gerade eine Frage gehörig versemmelt, noch dazu einem Literatur-Frage - sehr peinlich.
Macht aber nix, bislang hatte ich einen ganz guten Lauf, da kann ich dann auch einmal daneben liegen.

Das spannende ist allerdings, daß man immer gegen reale Gegner trifft, und diese werden anhand der 'Bewertung' ausgesucht. Je mehr Spiele man bereits gewonnen hat, desto höher ist die eigene Bewertung, und man trifft nur noch auf Gegner, die dieselbe Stufe haben.
Da ich mittlerweile in der 'obersten Liga' angekommen bin, ist es mittlerweile sogar richtig schwierig.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Jul, 2006 22:10

hehe, also neben der üblichen Süchtelei kommt nun auch noch die Herausforderung hinzu, oh jee, ich sehe schon, das kann nur in einem Spielmarathon enden *lacht*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 10 Jul, 2006 22:14

Hallo ihr beiden. Wie geht es euch?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Jul, 2006 22:14

Hihi, nein, dem Marathon sind natürliche Grenzen gesetzt. Nämlich dann, wenn ich für ein Turnier gerade auf einen Gegner warten muß. Schließlich sind nicht immer genügend online, um sich mir zu stellen. Oder sie trauen sich nicht. *grinst*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Jul, 2006 22:19

hihi, so ist das also, Runen der Schrecken der zukünftigen Millionäre *lacht*

hallo Beast, also meinem einen gehts gut, ich hoffe das kannst Du auch von Dir behaupten?

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 10 Jul, 2006 22:21

Mir geht es bestens. *g* Nur noch diese Woche und dann kann ich mich ganze drei Wochen erholen, was ich auch ein wenig nötig habe.

Worüber redet ihr beiden gerade?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Jul, 2006 22:23

ui dann hast Du drei Wochen Urlaub? das hört sich ja klasse an, fährst Du weg, oder ruhst Du Dich zuhause aus?

hehe, das zu erklären überlasse ich Runen, schließlich ist das ihr Metier *lächelt*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 10 Jul, 2006 22:26

Wenn Runen mir das erklären soll, dann versteh ich bestimmt nichts davon, denn ihr beide unterhaltet euch meistens über Dinge, von denen ich keinen Schimmer habe. Ich hatte vor mit einem Freund ans Meer zu fahren. Vom 15.7. bis zum 29.7. Danach habe ich noch eine Woche Urlaub, die ich zuhause verbringen werde.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Jul, 2006 22:27

Hi Beast, nett dich zu sehen. *umärmel*
Ui, du fährst bald in Urlaub? Wie ich dich beneide, bei mir dauert es noch eine ganze Weile.

Ach, wir reden über nicht viel wichtiges. Ich spiele halt parallel ein Quizspiel - allerdings kann ich da keine Million gewinnen, insofern bin ich auch nicht wirklich der Schrecken der Möchtegern- Millionäre. Die können es nämlich auch nicht.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 10 Jul, 2006 22:29

Wann hast du denn vor zu fahren Runen und wohin?

Ich hasse Quizspiele, da ich bei denen so gut wie nie eine Antwort kenne. Ausser vielleicht beim Sport. *g*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild