The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Jul, 2006 22:30

ui Beast, das klingt super, wo genau gehts denn hin? Und was hast Du dann vor? Eher das faulenzen am Strand, oder eher das abendliche Abtanzen in diversen Clubs oder einfach mal Ruhe im Gesamten haben, und hoffen, dass nicht zuviel andere sich den Strand mit Dir teilen wollen?

och ist ja schade Runen, ich wollte schon meine Altersversorgung umplanen, weil ich ja davon ausging, dass Du bald Mulitimillionärin bist .. tja so muß ich dann wohl doch arbeiten *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Jul, 2006 22:33

*lacht*
Ne, tut mir leid, Shere, aber die Altersversorgung muß noch warten. Ich spiele um so grandiose Summen wie 0,25 Euro - das dürfte selbst im Fall des Gewinnes noch nicht einmal das kommende Wochenende finanzieren.

Beast, mein Urlaub wird aller Voraussicht nach im September stattfinden, und dann in Frankreich.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 10 Jul, 2006 22:33

Ich weiss garnicht so genau wo es hingehen soll. Mein Kollege hat das alles ausgearbeitet und seine Eltern bringen uns weg. Mehr weiss ich grad net. :oops:

Ich habe eigentlich vor, im Urlaub mal wieder richtig schön zum lesen zu kommen, was so leider nicht der Fall ist.

Ich will auch mal wieder nach Frankreich.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Jul, 2006 22:38

hihi, zu schade Runen, dann muß ich Dich wohl mal für das richtige Quiz anmelden *lächelt schelmisch*

hmm Beast, aber Du mußt doc hwenigstens wissen, in welche Region es gehen soll, an die Nordsee, ans Mittelmeer oder an die Atlantikküste, was ja dann vermutlich Frankreich wäre. Oder gar nach Skandinavien. Das muß man ja allein bei der Kleiderwahl berücksichtigen *lacht*
Aber lesen am Strand ist was feines, da kann ich Dir nur zu Deinem Wunsch gratulieren ...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 10 Jul, 2006 22:40

Nordsee wäre das einzige was ich noch weiss. Ihr müsst wissen, falls ich euch das noch nicht gesagt habe, das ich ziemlich vergesslich bin. Vielleicht sollte ich das eigentlich wissen und habs einfach verdrängt. ???
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Jul, 2006 22:42

Shere Kahn hat geschrieben:hihi, zu schade Runen, dann muß ich Dich wohl mal für das richtige Quiz anmelden *lächelt schelmisch*

Sollte dir das gelingen, hättest du in der Tat eine Gewinnbeteiligung verdient. Es ist ja nicht so, als hätte ich das nicht schon unzählige male versucht.
Manchmal habe ich sogar das Gefühl, hier fehlt mir ein Handy - weil die bei der Bewerbung immer eine Nummer haben wollen, unter der man zuverlässig erreichbar ist. Ich wage gar nicht darüber nachzudenken, wie oft ich schon aus der Qualifikation geflogen bin, weil ich nicht telefonisch erreichbar war...

Ach ja, Frankreich. Wird bestimmt ein schöner Urlaub. Und einer der angenehmsten Punkte in dieser Urlaubsplanung ist die noch angenehmere Gesellschaft, in der ich ihn zu verbringen hoffe. *lächelt glücklich*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 10 Jul, 2006 22:45

Ich habe zwar ein Handy, das ist aber fast immer ausgestellt, weil ich nicht weiss, was ich damit anfangen soll.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Jul, 2006 22:46

Keine Sorge Beast, ja wir wissen, dass Du "etwas vergesslich" bist, aber selbst wenn dem nicht so wäre, finde ich es keine schlimme Sache, sich so auf einen Urlaub zu freuen, dass es einem egal ist wo man ihn verbringt. Und der Begriff Nordsee ist ja durchaus einschränkend genug *lächelt*

*träumt ebenfalls von vergangenen und bevorstehenden Urlauben*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 10 Jul, 2006 22:49

Vielen Dank für euer Verständnis.

Ich hoffe deine Träume werden schnellstmöglich war Shere.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Jul, 2006 22:57

hach, danke Dir Beast, ja wenn alles so klappt wie geplant, dann habe ich dieses Jahr im August und Anfang September eine wunderschöne Zeit, ich bange noch ein wenig mit der Zeit, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, und werde dafür auch gerne bis dahin mehr arbeiten, um das zu erreichen.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 10 Jul, 2006 22:58

Ich würde auch gerne mehr arbeiten dürfen, aber leider geht das net. Finde ich voll doof.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Jul, 2006 22:58

*hofft ebenfalls, daß Shere Urlaubsträume in Erfüllung gehen*
Hihi, und bei diesen guten Hoffnungen bin ich noch nicht einmal altruistisch.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 10 Jul, 2006 22:59

altruistisch

Was ist das für ein Wort Runen? Ist mir mal wieder zu hoch. Sorry
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Jul, 2006 23:02

hmm, naja normalerweise reiße ich mich nicht um arbeit, aber spezielle Umstände verlangen spezielle Lösungen *lacht*

hihi Runen, dann hoffen wir ja schon gemeinsam, für die Urlaubswünsche des jeweils anderen *lacht*

altruistisch kann man mit selbstlos übersetzen.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 10 Jul, 2006 23:04

Danke Shere. Hoffentlich behalt ich soetwas auch. *g*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild