The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Jul, 2006 23:06

hmm, Fremdwörter können ist zwar immer eine gute Möglichkeit rumzuprollen, aber zum GLück hat idie Deutsche Sprache in der Regel für jedes Fremdwort wenigstens eine angemessene Umschreibung *lächelt*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Jul, 2006 23:07

Altruistisch ist das Gegenteil von egoistisch.
Ach, ich sehe, da war ich mal wieder viel zu spät, Shere hat meine Worte schon erläutert. *lächelt*

Naja, wenn du es dir nicht merkst, ist es auch nicht so dramatisch, Beast. Allzu oft habe ich nicht Gelegenheit, dieses Wort anzuwenden. Immerhin kann (und will) ich nicht behaupten, daß das eine hervorstechende Eigenschaft von mir wäre.

Mist, mir gehen langsam die Gegner aus. Dabei würde ich so gerne noch ein paar Runden spielen...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Jul, 2006 23:10

hihi Runen, wie wäre es da mit ner Parie GO? so zum 'zurück auf den Boden der Tatsachen bringen' oder aber zum 'Heute bin ich unschlagbar' - Gefühl? *lacht*

Nein ein Spaß, ich habe glaube ich selber keine sehr große Lust wie ich gestehen muß.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 10 Jul, 2006 23:10

Vielen Dank ihr beiden. :) Hervorragend erklärt. Ich werde euch beiden nun zu trauter zweisamkeit verlassen. Muss langsam mal ins Bett, denn um 6 Uhr ist die Nacht zuende. Macht es gut. *knuddel* *Knüsselchen*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Jul, 2006 23:12

Gute Nacht Beast, war sehr schön, sich mal wieder mit Dir in Ruhe unterhalten zu können, ich weiß nicht, wo alle heute sind, aber ein so leerer Besen hat auch etwas.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Jul, 2006 23:15

Gute Nacht, Beast. Schlaf gut, wenn es auch sicher nicht allzu lange wird.

*ein wenig nachdenklich*
Hm, jetzt hat er einmal geknuddelt und einmal geknüsselt. Wen er wohl mit welcher Verabschiedung gemeint hat?

Hihi, Shere, ganz gut, daß du deinen Go-Vorschlag für heute nicht ernst meinst. Ich fürchte, zu einer solchen Niederlage mit Pauken und Trompeten hätte ich heute keine Lust.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Jul, 2006 23:18

hehe, wobei ich ja davon ausgehe, dass Du mich da sehr bald übertrumpfen würdest, ist vielleicht für mein Ego besser, wenn wir das nur ganz langsam anlernen *lacht*

hihi, ich denke die besonders herzliche Verabschiedung geht beidenfalls an Dich, wir Männer verabschieden uns ja mit nem männlichen festen Händedruck *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Jul, 2006 23:23

Ach so ist das?
Dann kommst du aber um jede Menge Vergnügen, wenn du beim Verabschieden von knapp der Hälfte der Menschheit noch nicht einmal geknuddelt wirst. Wie schade.

Deine hohe Meinung von meinen irgendwann noch zu erreichenden Fähigkeiten im Bereich Go in allen Ehren, aber bis ich dort auch nur einigermaßen durchblicke, werde ich mit Sicherheit eine ganze Weile brauchen.
Das bedeutet jedoch nicht, daß ich nicht beizeiten gerne einen Versuch starten werde, das Spielkonzept ist in seiner scheinbaren Einfachheit nämlich sehr verlockend. Ich kann mir recht gut vorstellen, daß ich daran sehr viel Spaß und auch eine gute Portion Ehrgeiz entwickeln könnte.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Jul, 2006 23:31

hehe, ganz wie Du willst, und ja das Spielprinzip ist wirklich angenehm einfach.

hmm also das geknuddelt werden, kann schon was feines sein, aber es als immerwärendes Vergnügen zu sehen, finde ich etwas einseitig, wie bei den meisten Dingen, ist es Situations oder Personenabhängig, so wird man von manchen lieber geknuddelt als von anderen. Die Einteilung in die Geschlechter ist dabei auch bei mir nicht so strikt, aber die Hemmschwelle mich von einem Mann knuddeln zu lassen ist sicher höher als bei einer Frau.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Jul, 2006 23:40

Hui, es tut sich wieder was, wie nett. Ich habe doch gerade ganze 50 Cents gewonnen. Jetzt bin ich wieder ziemlich genau auf demselben Kontostand, bei dem ich heute abend mal angefangen habe, sehr schön.

Tja, du hast natürlich recht, geknuddelt werden ist nicht wirklich in jedem Fall angenehm, allerdings bei der Gesellschaft, die ich hier meistens in den Besen genieße, habe ich so gar nichts dagegen.
Wobei ich allerdings eine Betonung auf das Wort 'genießen' lege.

EDIT: Ui, da genieße ich doch gleich noch einmal so sehr.
Willkommen, Julia!
*springt auf und umarmt das Grünauge heftig, hält sie dann auf Armlänge vor sich, um sie sich genau anzuschauen*
Du mußt verzeihen, aber wir sehen uns so selten in der letzten Zeit. Da muß ich doch bei dieser Gelegenheit noch einmal besonders gut hinschauen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Jul, 2006 23:46

hihi, also von Grünauge lass ich mich natürlich knuddeln *lacht und gibt Grünauge Küsschen zur Begrüßung*
tja Grünauge, und dabei hab ich den Barthez sogar angefeuert sich durch Erfolg noch sexier zu machen, auch in dem Wissen, dass die liebe Runen ihn dann ja noch mehr anhimmeln wird *lacht*

hehe Runen, ich schätze da haben wir beide nicht unrecht oder? *lächelt*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 11 Jul, 2006 00:03

hehe Grünauge, darauf habe ich vertraut *lacht

Umso schöner ist es Dich wieder zu sehen, aber heute ist eh ein komischer Tag, wie Du vermutlich schon gelesen hast, der Besen war sehr früh schon leer, das gabs nun auch schon lange nicht mehr.
Übrigens Grünauge, ähm, also wenn alles so klappt wie Runen und ich das gerne hätten, dann wären wir beide so Ende August Anfang September im Schwarzwald, und wir wären motorisiert genug, um auch bequem mal in Richtung Basel fahren zu können, wenn das der gemeinsame Wunsch von uns allen wäre.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 11 Jul, 2006 00:04

Hihi, Shere, dabei solltest du doch wissen, daß Erfolg nicht unbedingt ein wichtiges Kriterium für meine persönliche Männerauswahl ist.
*lächelt*
Allerdings hätten die Augen weitaus besser gewirkt, wenn sie ein wenig glücklicher dreingeschaut hätten.
Doch Julia hat schon recht - er hätte auch so nicht wirklich eine Chance.

Julia, das klingt wirklich nicht allzu fröhlich. Ich hatte gehofft, daß unsere eher seltenen Begegnungen eher mit meiner WM-Verstricktheit zu tun hatten als mit einer situativen Unpäßlichkeit auf deiner Seite, aber wie es aussieht, war es ja wohl beides.
Ein wenig glaubte ich auch aus dem ein oder anderen Post hie und da herauslesen zu können.
Um so mehr freue ich mich, daß du jetzt hier bist.
*umarmt Grünauge noch einmal ganz fest*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 11 Jul, 2006 00:12

hihi, macht doch gar nichts. Da meine Eltern nicht gedenken umzuzuiehen, ist es sehr wahrscheinlich, dass sich dieser Ausgangspunkt noch länger anbietet *lacht*

Aber Portugal klingt phantastisch, wo genau gehts denn hin?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 11 Jul, 2006 00:13

In Portugal?
*lacht*
Naja, dann haben wir immerhin das Vergnügen, daß wir alle ungefähr zur selben Zeit in Urlaub sein werden. Da gibt es dann keine große Gelegenheit, uns gegenseitig in den Besen zu vermissen, ist ja auch schon was.

Und ansonsten bleibt natürlich auch mir die große Hoffnung auf die nächste Gelegenheit.