The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 11 Jul, 2006 00:19

hmm, das übliche Ärzteproblem, aber gut zu wissen, dass es nicht so ernst ist, wies am Anfang klang.
Mit dem Kleinen, ist natürlich ärgerlich, aber ja auch kein großes Problem. Sowas passiert halt *lacht* Und die Heulattacke, mal ehrlich, wie kann man den Kindern besser zeigen, was sie einem bedeuten, als sich selber mal nicht mehr kontrollieren zu können. Früher oder später merkt ja jedes Kind, dass auch die eigenen Eltern keine alleskönnende Superhelden sind, und allerspätestens dann wird er erkennen und wissen, wie gut er es doch hat ....

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 11 Jul, 2006 00:34

AntikeRunen hat geschrieben:Hihi, Shere, dabei solltest du doch wissen, daß Erfolg nicht unbedingt ein wichtiges Kriterium für meine persönliche Männerauswahl ist.
Runen, wie wir sie zu lesen gewohnt sind
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 11 Jul, 2006 00:36

Sind wir das? Mir war nicht bewußt, daß ich schon so häufig über meine Vorlieben gesprochen hätte. *lächelt*

Hallo Wehwalt, es ist mir wie immer eine Freude, dich zu sehen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 11 Jul, 2006 00:43

Hallo ... Obiges war mir beim Nachlesen der Seite ins Auge gesprungen. Mann,wannhattenwir zuletzt diese Broomstickstandardbesetzung?

Schwarzwald Ende August? Lugt Ihr auch in Freiburg vorbei?
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 11 Jul, 2006 00:46

*hüstel* weshalb ich auch diese Spitze schön ignoriert hatte ... *lächelt*

Aber ich freue mich selbstverständlich trotzdem Wehwalt zu sehen ... *lacht*
Tja Wehwalt, also Grünauge ist nicht da, weshalb ein Treffen zu viert nicht möglich wäre, aber Tatsache ist, ein Trip nach Freiburg wäre ebenfalls möglich.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 11 Jul, 2006 00:51

Grünauge will mich ja eh nicht sehen ... also das träfe sich doch irgendwie. Ich bin ca. 11.-18. August in Bayreuth, hab mal wieder Karten für den wahrscheinlich ungeheuer schlecht inszenierten Ring - aber mir scheint, Ihr seid danach erst in der Gegend?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 11 Jul, 2006 00:51

Du wirst recht haben, Wehwalt, diese fast schon klassisch zu nennende Broomstick-Besetzung hat es schon länger nicht mehr gegeben.
Aber glücklicherweise besitzen wir ja alle doch ein recht ausgeprägtes Sitzfleisch, so daß es zu einer solchen Versammlung doch immer mal wieder kommt.

Und die Pläne für Ende August sind durchaus noch nicht definitiv, aber wenn die Gelegenheit sich bietet, würde mich ein privates kleines Usertreffen durchaus freuen.
Auch wenn meine Hoffnung, dann auch einmal dem Grünauge in die braunen Augen blicken zu können bereits wieder einmal verschoben ist.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 11 Jul, 2006 00:56

Tja Grünauges braune Augen ... im Hufflepuff-Hausaufgabenbeitrag ist sie ja mal wieder Schwarz-Weiß.
Übrigens ganz süß, die Fabel des kleinen Dachses. Und den Stil der Illustration kenn ich ja nun irgendwie schon ...
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 11 Jul, 2006 01:03

hmm Wehwalt, ich denke Deine Ring - Zeit sollte nicht bedroht sein. Leider kann ich genaues erst in ein paar Wochen sagen, ich muß schauen, wie ich Zeit finde, und wie die Reparaturen von unserem VW - Bus laufen ist auhc ein klein wenig entscheident.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 11 Jul, 2006 01:06

Ich muß gestehen, ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen, mir die abgelieferten Hausaufgaben mit der Muße zu betrachten, die sie verdienen.
Das gilt erst recht für die Illustrationen, die zwar die Hand der hochgeschätzten Künstlerin erraten lassen, die ich mir aber ebenfalls bislang nur flüchtig angeschaut habe.
Ich weiß aber auch nicht, ob ich diese Entwicklung der Hausaufgabenstellung, die ja anscheinend immer anspruchsvoller wir, für so gut halte. Zwar mag es richtig sein, daß sich an derlei Aufgaben mehr Personen aus den Häusern in den unterschiedlichen Bereichen beteiligen können, aber die Würdigung der einzelnen Leistungen geht dabei unter. Zumal außer mir sicher noch deutlich mehr Leute nicht die Zeit oder die Lust haben, sich das auch im Detail anzuschauen.

So sehr ich es auch genieße, hier wieder mit euch zu sitzen, ich werden dennoch (m)eine Grenze einhalten und mich nun langsam, aber dafür umso sicherer, auf den Heimweg machen.
Wir sehen uns ja wohl doch bald wieder?
*schaut hoffnungsvoll in die Runde, umarmt Grünauge, Wehwalt und schließlich Shere, dem sie außerdem einen liebevollen Kuß gibt*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 11 Jul, 2006 01:11

Hast recht, Angela. Sowohl mit den Hausaufgabe als auch mit der Uhrzeit ...
Jetzt ist schon wieder so eine Aufgabe, wo man ohne aufwendige Graphik-Software keine Chance hat, sich zu beteiligen. Schade, ich hätte so gern mal wieder was für main geliebtes Haus getan.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 11 Jul, 2006 01:13

Gute Nacht meine liebe Runen, schlaf schön und so gut, dass DU morgen beim Aufstehen fit bist *lächelt und umarmt Runen zum Abshied, bevor er ihr noch einen Kuss gibt*

hmm so ganz glücklich bin ich über die letzte Aufgabe auch nicht gewesen, weil sie einfach ein Wettrüsten war. Klar, man möchte damit mehr Leute zum mitmachen bewegen, aber die Sache ist eben zweischneididg.
Ich habe selber bislang die Aufgaben ebenfalls mehr überflogen denn studiert, aber gefallen haben mir da eigentlich alle. Ich bin froh, das nicht bewerten zu müssen ...

dann auch gute Nacht Dir WEhwalt, und ich werde noch kurz warten, damit Grünauge nicht alleine ist, wenn sie wieder auftaucht, und dann auch gehen *lächelt*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 11 Jul, 2006 01:27

Also ich hab so auf das Auge geschaut ...hab nichts Entstellendes gefunden. Weiß nicht, was Du hast, Julia
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 11 Jul, 2006 01:30

hehe, klar kommen wir elegant hindurch, soviel Übung wie wir haben, aber was ist mit Wehwalt?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 11 Jul, 2006 01:40

*drückt mit der SEite an der Grünauge nicht eingehakt ist, die Türe auf, und hält sie mit dem Rücken offen, so dass Grünauge hindurchschreiten kann, folgt ihr dann und hört hinter sich in sicherer Entfernung die Pendeltüre sich ausschwingen, um dann über einen Stein zu stolpern, und sich gerade nochmal so mit Grünauges Hilfe fangen kann*

Hihi, das wäre fast daneben gegangen, Gute Nacht Grünauge und auch Gute NAcht nochmal Wehwalt, wo immer Du auch bist.