The Three Broomsticks

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 12 Jul, 2006 00:37

Ja hallo Julia.
Jedenfalls haben sie sehr gut gesungen. Deborah Polaski war die Brünnhilde im Bayreuth der Neunziger, habe sie dort gewiß ein Dutzendmal gesehen und gehört.
Und Thomas Moser kannte ich bisher nur dem Namen nach, aber er hat das toll gemacht. Alles gesungen, keinenTon geschrien. Technisch perfekt.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 12 Jul, 2006 00:41

Kommt es mir nur so vor, oder liegt hier neben der Konzertbegeisterung auch ziemlich viel dicke Luft in der Luft?
Ich erwarte keinerlei Antwort oder Aufklärung, falls dem so ist, will aber meinem Geführl, irgendwie zwischen den Stühlen zu sitzen, wenigstens Ausdruck verleihen. Ist nämlich verdammt ungemütlich.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 12 Jul, 2006 00:43

Wieso dicke Luft? Habe nicht den geringsten Schimmer, was Du meinen könntest, Angela. Bitte erklär Dich. Habe ich jemandem Anlaß gegeben, mir zu zürnen?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 12 Jul, 2006 00:49

*lacht*
Da hat mir meine Wahrnehmung wohl einen Streich gespielt.
Nein, mir ist sicherlich kein Anlaß zum Zürnen bekannt, allerdings kam mir kurzfristig die so seltsam anmutende Gesprächslosigkeit von Grünauge, trotz kundgetaner Anwesenheit, in Kombination mit leicht versetzten Begrüßung seltsam vor.
Aber ich habe wohl wirklich eine zu blühende Phantasie - die wird ja bekanntlich mehr durch Fehlen von Aussagen als durch Sätze selbst angeregt.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 12 Jul, 2006 00:50

*betritt die Bar, schaut sich um, und fängt bei der Besetzung an zu lächeln, schreitet zu den anderen und gibt Runen einen dicken Kuss zur Begrüßung*

Einen lieben Gruß noch spät am Abend *lächelt*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 12 Jul, 2006 00:51

Julia und ich sind doch immer ein Herz und eine Seele. Hast Du das jemals anders erlebt? *lach*
Ich hab in der BZ nur die Rezension über den ersten Tristan-Abend gelesen. Wurde zurecht gelobt. Habe heute kurz mit dem Herrn Dick (dem Rezensenten) gesprochen.Wir waren einig,daß es heute noch besser war.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 12 Jul, 2006 00:54

Hallo Veit. Glückwunsch zum neuen Kollegen. Mal sehen, ob Du ihn in dem Job lönger bei der STange halten kannst als seine frühere Amtsgenossin Runen.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 12 Jul, 2006 00:58

hmm, Grünauge, da muß Dir doch nichts leid tun!
Ganz im Gegenteil, es ist völlig richtig, sich unter Freunde zu bringen, die einfach da sind. Ich jedenfalls bin dankbar, auch wenn ich nur hinzugestoßen bin.

Hehe Wehwalt, ich denke schon. Letztendlich kann man die zwei Posten nicht vergleichen, weshalb ich sehr zuversichtlich bin.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 12 Jul, 2006 01:00

Oh, liebe Julia, das tut mir sehr leid. Ein enger Freund?
Aber deswegen hat die Runen ja immer noch nicht recht; ich bin ja an dem Todesfall unschuldig. Jedenfalls verdirbst Du mir zumindest damit nicht den Abend. Vielleicht ist diese Ablenkung ja doch das Richtige.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 12 Jul, 2006 01:02

Oh je, Julia.
Selten habe ich mich so wenig gefreut, recht zu behalten, wenn ich auch bei der gesuchten Ursache völlig daneben lag. Ach wäre das schön, es würde sich tatsächlich um eine Auseinandersetzung mit Wehwalt handeln, aber vor solchen Meldungen verblaßt ja immer der normale Alltag.

Ansonsten kann ich mich jedoch meinem Vorredner Shere nur anschließen - schön, daß du hier bist, und ebenso schön, daß du es gesagt hast.
Schließlich sollte man solche Dinge nicht einfach nur in sich hineinkauen, auch wenn wir leider nichts anderes tun können, als dir unsere Gesellschaft und unser Ohr, oder besser: unsere Augen, anzubieten.

Übrigens, hallo Shere, ich freue mich riesig, dich noch zu sehen. Fühl dich geküßt.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 12 Jul, 2006 01:13

Ich kenne die Nachrichten aus Bombay nicht .. naja werds mitkriegen irgendwann. Und wegen mir keine Sorgen ... ich hab den Verkehr überlebt ... und ... I survived Wuppertal. Also was solls ...
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 12 Jul, 2006 01:19

Wehwalt hat geschrieben: ... und ... I survived Wuppertal. Also was solls ...

*lacht*
Da hast du wohl recht, Marcus. Danach kann sicher keinerlei bedrohliche Situation mehr auftreten, die nicht gemeistert werden könnte.

Aber ich verstehe die Situation sehr gut, Julia. Auch wenn es keine wirklich nahe stehende Person, aber doch eine aus dem Bekannten- /Freundeskreis gewesen ist, schlägt bei so einer Nachricht der Blitz ein. Ganz besonders, wenn es sich um einen Unfalltod handelt, weil man ja keine Möglichkeit hatte, sich damit im Vorhinein auseinanderzusetzen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 12 Jul, 2006 01:22

Da muß ich Wehwalt zustimmen, es ist müßig sich darüber Sorgen zu machen. Klar, es kann viel passieren, aber sich darüber Gedanken zu machen was alles passieren könnte hat nichts konstruktives. Auch wenn mir selber solche Gedanken ab und an natürlich auch kommen, iIch schüttle sie dann in dem Wissen ab, dass ich zwar trauern kann, aber mich nicht von der Trauer beherrschen lasse.
Zu meinem Glück habe ich noch keinen Todesfall unter meinen engsten Freunden und Verwandten erlebt, aber letzten Sommer war es bei meinem Bruder so nah, dass ich mir da sehr viel Gedanken drüber gemacht habe. Ich habe eine lange Zeit gebraucht, um allein die Möglichkeit dass er sterben könnte zu akzeptieren. Danach ging alles einfacher und ich konnte ihm und meinen Eltern mehr helfen als auch mich über die Genesung um so mehr freuen.

hehe Wehwalt als Wuppertal - Veteranen sind wir wohl wirklich unverwundbar *lacht*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 12 Jul, 2006 01:31

Also nach meiner Analyse wäre die Situation in Indien jedenfalls recht unbedenklich gewesen, Julia. Das ist allerdings ein Aspekt, an den ich auchschon gedacht habe... daß jemand einfach nicht mehr auftaucht, und keine Menschenseele erfährt etwas.
Ist derlei - by the way - eigentlich bei Snoopyfox ausgeschlossen? Gibts da irgendwelche Informationen?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 12 Jul, 2006 01:36

Tja, für den Fall, daß es euch beruhigt: Zumindest für meine Person dürfte ziemlich ausgeschlossen sein, daß im Falle eines plötzlichen Absterbens niemand im Forum etwas darüber erfährt.
Allerdings ist dieser Gedanke umgekehrt, also daß es sich bei plötzlich verschwundenen Usern um einen tragischen Fall handeln könnte, natürlich alles andere als beruhigend. Ich sehe jedoch keinerlei Veranlassung, in einem konkreten Fall daran zu glauben. Erst recht nicht bei Snoopyfox, auch wenn ich da nicht besser informiert bin als du.
Aber ihr Verschwinden war zumindest nicht ganz so plötzlich - es kam ja zwischendurch, wenn auch vor mittlerweile wieder sehr viel Zeit, noch einmal ein Post von ihr. Daher denke ich, sie wird aus unbekannten Gründen einfach vom Forum ferngehalten. Zum Beispiel aus so schwerwiegenden Gründen wie 'Einfach keine Lust mehr'.