The Three Broomsticks

Tonks88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 77
Wohnort: na Hogwarts :)

Beitragvon Tonks88 » Di 27 Dez, 2005 12:48

Ja also ich finde es gelungen, stehen alle Namen drin von Harry Potter und alles ist erklärt, ist quasi eine art lexikon also mir gefällts.
*sich mal ein Butterbier nimmt* Ja so früh trink ich schon LOL .. naja Butterbier ist ja was leichtes
*zauberstab schwingt, ein Haufen Schokofrösche erscheinen auf dem Tresen*
genau das brauch ich jetzt ;)
"Look ... at ... me..."
"The green eyes found the black...."
Bild

~Mitglied im Orden des Phönix~

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Di 27 Dez, 2005 12:51

*bedient sich einfach*
*packt ihr Brot weg*
*stopft sich Schokofrösche rein*
*mampf*
Du bischt ein Schatsch! *kau*
Und wasch maschte heut noch?
*schluck*
Nobody knows...

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Di 27 Dez, 2005 12:55

Ach,d arüber ham wir ja schon geredet...*bin leciht verwirrt*
Bin aber mal wieder off, da ich mal meine Weihnachtspost schreiben müsste
Nächstes Mal scmeiß ich dann ne Runge Berrtie botts Bohnen aller Geschmacksrichtungen!
cya!
Nobody knows...

Tonks88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 77
Wohnort: na Hogwarts :)

Beitragvon Tonks88 » Di 27 Dez, 2005 12:56

*sich auch Schokofrösche in den Mund schiebt*
Ach wir bekommen Besuch von meiner Tante zum essen, deshlab muss ich schon die ganze zeit aufräumen helfen , naja.wollte ich eigentlich alles filmen :( naja genug gejammert
*Butterbier leertrinkt und mal einen Apfeltee mit Honig nimmt*
*schlürf*
Was machst du noch so?
"Look ... at ... me..."
"The green eyes found the black...."
Bild

~Mitglied im Orden des Phönix~

Tonks88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 77
Wohnort: na Hogwarts :)

Beitragvon Tonks88 » Di 27 Dez, 2005 12:56

okay cya schönen tag noch man sieht sich :)
"Look ... at ... me..."
"The green eyes found the black...."
Bild

~Mitglied im Orden des Phönix~

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Di 27 Dez, 2005 12:58

Hey Leute, ich meld mich auch ma wieder!
Draussen schneits ununterbrochen und alles wird weisser und weisser!^^ lol naja, ich weiss noch nicht, was ich heut mach, aber wahrscheinlich muss ich noch ein bisschen lernen, vllt. kann ich jemanden auftreiben von meinen Kolleginen, die mit mir was macht, shoppen oder so, und abends... naja, das werd ich dann kurzfrsitig entscheiden!^^
Greetz Ginnüü
It was like a dream ended and never went on.

Tonks88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 77
Wohnort: na Hogwarts :)

Beitragvon Tonks88 » Di 27 Dez, 2005 13:01

lernen? in den ferien? mh *mampf*
Ich müsste allerdings wirklich auch für die Schule lernen aber das verschiebe ich auf Morgen, wie gesagt es kommt Besuch!
*tee trinkt*
*autsch verbrannt*
Man ist der heiß
Naja ich werde wohl gleich noch weiter aufräumen müssen
"Look ... at ... me..."
"The green eyes found the black...."
Bild

~Mitglied im Orden des Phönix~

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Di 27 Dez, 2005 14:17

ja aufräumen tätmeim Zimmer auch ma wieder gut, aber ich kann mich einfch nich dazu aufraffn!^^aber irgendwann diese ferien wird das dann schon no was! ich geh jetzt ma n Punsch holn! Ach ne, wir sin ja hier innen drei Besen, also kannsch mir den au glei bestelln!xDDD Rosmerta! einen Punsch bitte! :D +sich ausm fenster schmeisst vor lachn+
Greetz
Ginnüü
It was like a dream ended and never went on.

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Di 27 Dez, 2005 14:37

Oh man...ich msste auch nooch lernen.....*oh schreck*
Aber ersteinmal nicht! Werde gelich was HP3-PC-Spiel zocken und morgen gehe ich mit meiner besten Freundin Schlitten fahren! *froi* Muss man bei uns ja mal ausnutzen...
Habt ihr viel schnee?
Nobody knows...

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Di 27 Dez, 2005 15:17

Naja, gestern hat´s zwar wie verrückt geschneit, das meiste ist allerdings schon wieder weg. So, jetzt brauch ich auch mal was zu trinken.
*butterbier bestell*
Und, wie geht´s euch sonst so?
And so the lion fell in love with the lamb!

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Di 27 Dez, 2005 15:44

Das ist ja super!
*bestellt ein Butterbier*
Lasst uns dann gleich mal anstoßen:
Auf den Schnee......*klang*

@Loony: Mir geht es gut! Freue mich,dass es draußen an meinem fenster schön weiß ist und dass ich morgen nach 4 Jahrne zume rsten Mal wieder rodeln gehen kann! *strahl*
Nobody knows...

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Di 27 Dez, 2005 15:47

Joa! Ginny stöst mit Kiwi an und feiert den Schnee! Im Moment schneits bei uns, aber es schmilzt immer recht schnell wieder weg, haben aber trotzdem noch eta 5 centimeter! *freudentanz* :P
+Butterbier bestellz+
Sodala, das wärmt einen doch schön durch dieses Butterbier!:D
@Loony
Mir gehts supi und dir? Übrigens: schönes Ava!
It was like a dream ended and never went on.

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Di 27 Dez, 2005 15:49

@Ginny: Ha, wir haben 10cm Schnee!!
Wobei as hier bei mir sicher der absolute rekord ist. Aber der Schnee soll ja zum Glück noch länger liegen bleiben.
Wo genau wohnt ihr eigentlich? *in der REALITÄT*
*butterbier trnk*
Nobody knows...

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Di 27 Dez, 2005 15:53

Also ich komm ja aus der Schweiz und da ihr deutsche seid, habt ihr bestmmt ganz viele Vorurteile gegen mich! xDDD ich essen Käse, Schockolade, und habe Kühe im Garten draussen stehn!^^ ne, echt nich... Doch ich esse Käse und Schocko, aber ich habe keine Kühe!^^
Greetz
It was like a dream ended and never went on.

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Di 27 Dez, 2005 15:54

Joa, deshalb ahbe ich den auch genommen...*ggggg*
Ne quatsch, ich fand den witzig! Geh mal auf www.potterpuppetpals.com
und lach dich tot! :D Dort unter Icons fidest du auch noch andere und glaube mir. Im verhältnis zu denen ist mein Ava ein buddhistisches Meditationsbild!
*will noch mal prosten*
Auf unsere Coolen Avas
*prost*
Knall*
*gluck*

@Ginny: Auch wenn ich ne Deutsche bin, ahbe ich keine Vorurteile gegen euch schweizer. Hab ne schweizer Mailfreundin un nur bemerkt, dass wenn ihr schweizer untereinander redet, ich kein Wort verstehe! :D
Nobody knows...

cron