The Three Broomsticks

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » So 16 Jul, 2006 00:09

Das weiss ich nicht genau. Meine Tante wollte mit mir an die Nordsee, aber den Namen von dem Ort vergess ich immer wieder.

Hallo Örr *Knüsselchen*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » So 16 Jul, 2006 00:21

Meine letzte Woche war ganz gut. Haben noch etwas in der Firma gearbeitet und anschliessend gab es Betriebsferien. Drei Wochen Urlaub, die ich dringend nötig habe.

Weisst du, wo ich mir ansehen kann, wo und wann es Unterricht gibt?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 16 Jul, 2006 00:22

Ach ... arbeitsreich.
Und eine zweischneidige Debatte in der muggelwelt (Kinderthread).
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » So 16 Jul, 2006 00:25

Danke für eure Hilfe. Werd mich da mal erkundigen und sehen, ob das überhaupt etwas für mich ist. Bin eigentlich nicht so der ehrgeizige Schüler gewesen. *g*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 16 Jul, 2006 00:27

*lach*Beast.
Ich hab mir den Antike-Runen-Unterricht mal angeschaut vor langer Zeit. Das ist ganz nett,aberbeteiligt habe ich mich nie.
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » So 16 Jul, 2006 00:34

Danke Örr. Du hast es erfasst. Für mich ist das Forum zu meinem Vergnügen da. Seit bloß froh, das ihr alle so nett seid, denn sonst wäre ich niemals hier hängen geblieben. *g*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » So 16 Jul, 2006 00:41

Warum denn das Örr? Wie kann man das denn wieder ändern? Fänd es schade jemanden wie dich zu verkieren. :(
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » So 16 Jul, 2006 00:49

Das freut mich riesig Örr. *g*

Ich hab mich schon oft gefragt, was mit dem Forum geschehen wird, wenn alles vorbei ist. Also, keine Bücher und keine Filme mehr. Was glaubt ihr, wird dann aus dem Forum? Eure Meinung würd mich in diesem Punkt mal interessieren.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 16 Jul, 2006 00:51

*freu* über die sehr zuverlässig klingende Ankündigung der Beendigung der Anabelle!
Aber Du hast Beasts Frage noch nicht ganz beantwortet, und mich würds auch interessieren: Was ist die Ursache,daß das Forum an Reiz verloren hat?
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » So 16 Jul, 2006 00:58

So wie es aussieht Wehwalt, hat uns Örr verlassen.

Verdammt! Zu früh gepostet. Bist zum Glück doch noch da Örr *g*

Soetwas kenn ich Örr. Von den Huffis sind auch sehr viele verschwunden, mit denen zusammen ich viel Spass hatte und die ziemlich lange dabei waren. z.B. Löwenzahn, Sunshine90, Zangetsu, Snoopyfox usw. Um nur einige zu nennen, die mal den harten Kern bei uns Huffis dargestellt haben.
Zuletzt geändert von Killthebeast am So 16 Jul, 2006 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 16 Jul, 2006 01:02

Ja, kann ich verstehen, Sann. Aber diese Woche habe ich mich ein paarmalhier mir "üblichen Verdächtigen", zu denen ich mich auch zähle, unterhalten: Runen, Shere, Grünauge. Aberein bißchen stimmt es schon. Und was die letzte HA anbelangt: Das warin der Tat übermenschlich, was Du geleistet hast.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 16 Jul, 2006 01:15

Oh ich würde Dich gerne irgendwie trösten, Sann. Aber es gibt immer wieder Debatten. Diese Woche zum Beispiel in dem seltsamen "Habts Ihr Kinder"-Thread vom Grünauge. War zwar Themaverfehlt, aber ist recht interessant geworden.
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » So 16 Jul, 2006 01:17

Ich kann mir garnicht vorstellen, das du böse sein kannst Örr. Aber ich finde das jeder ein Recht auf seine freie Meinung hat. Deshalb kann doch jeder sagen, was er gerade so denkt.

Hab was zu deinem neuen Thema geschrieben. Vielleicht siehst du es dir mal später an.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » So 16 Jul, 2006 01:32

Das kann ich nachempfinden Örr. Wie ich schon öfter gesagt habe, wenn es mir hier nicht so gut gefallen hätte, dann wäre ich nach dem erscheinen des sechsten Bandes wieder verschwunden.
Aber ich mag es mich mit euch zu unterhalten, die Hausaufgaben zu diskutieren, auch wenn ich nicht immer helfen kann und über einfach jedes Thema mit euch zu reden, mag es auch noch so lächerlich klingen.

Das Forum hat mich sogar klüger gemacht, als andere Menschen, die niemals hier waren. Wer kennt denn ausser uns schon ein "Knüsselchen" *g*
Zuletzt geändert von Killthebeast am So 16 Jul, 2006 01:37, insgesamt 1-mal geändert.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 16 Jul, 2006 01:32

Natürlich verstehe ich das. Geht mir genauso, und örrsinn ist mir eine der angenehmsten Bekanntschaften geworden. Vielleicht ist auch das Problem, daß in letzter Zeit kaum jemand Neues dazugekommen ist, der sich mit uns alten Hasen auseinandergesetzt und frischen Wind hereingebracht hätte.
Bild