The Three Broomsticks

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 17 Jul, 2006 23:32

Dann wünsche ich dir schon mal vorsorglich eine gute Nacht, Narcissa. Es steht zu erwarten, daß du trotz der schlechten Wetterbedingungen immerhin einen ruhigeren Schlaf abbekommst als unsere Melle.

*mixt einen Cuba libre mit besonders viel Eis und schiebt ihn Nachtfalke herüber*

Ein Luca? Schöner Name. Gibt es einen Bezug zum Italienischen oder ist das nur, weil der Name eben schön ist?

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Mo 17 Jul, 2006 23:36

Danke. Ich bin auch schon wieder weg

Ich wünsch euch allen noch nen schönen abend und eine gute Nacht *alle knuddel und TTB verlässt*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 17 Jul, 2006 23:38

Einen Trick zum aktualisieren? Nicht wirklich. Ich benutze die zwei grünen Pfeile auch.
Allerdings selten, weil ich mich häufiger im Forum hin und her bewege, und dann ohnehin die neuen Beiträge angezeigt bekomme.

Oder meinst du etwas anderes und ich habe die Frage nicht verstanden?

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Mo 17 Jul, 2006 23:41

*nochmal reinschaut*

Nee, bin nich ich. Des is Jussi, Drummer von den 69 Eyes. Mehr sag ich dazu nich, sonst verplapper ich mich nur wieder. *zu Pad schielt* Ne? kennst des ja schon
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 17 Jul, 2006 23:45

*betritt die Bar, schaut sich um, sieht ein neues Gesicht in der Bar, und geht auf die Anwesenden zu*

Hallöchen alle,
Sei mir gegrüßt Nachtfalke, schön Dich hier zu sehen *schüttelt Nachtfalkes Hand*

hehe Pad, das ist also ein großer Tag heute, wunderbar *lacht*

Eine gute Nacht Narcissa.

und als letztes, damit ich mir bei der Begrüßung Zeit lassen kann, Sei mir gegrüßt Runen *umarmt Runen und küsst sie zärtlich*

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 17 Jul, 2006 23:46

Also wirklich eine Verbindung gibt es nicht ins italienische. Aber ich bin schon froh das der kleine einen so netten Namen bekommt. Könnte schlimmeres geben.

Gute Nacht Cissy und bis bald hoffe ich un dich versteh was du meinst :wink:

Also ich benutz an meinem Laptop die F5 Taste, dann lädt die Seite neu, ich weiß nicht wie das an normalen Computern ist.

Nabend Shere, ja doch wird eine harte Nacht denke ich.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Mo 17 Jul, 2006 23:47

Schön, das du mich verstehst, Pad ;-)

So, jetz bin ich endgültig weg *nochmal alle knuddelt und verschwindet*
Zuletzt geändert von Cissy am Mo 17 Jul, 2006 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
The Darkling

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 17 Jul, 2006 23:48

Klar kannst du noch einen Drink haben, Nachtfalke. Wo Padfoot heute in Spendierlaune ist, sollten wir das besser ausnutzen.
*mixt nochmal Cola, kubanischen Rum, Limette und viel Eis*
Du hast einen bemerkenswert guten Zug drauf, wie mir scheint.

Oh, Shere, wie schön, daß du hier bist. Es ist mir wie immer ein ganz besonderes Vergnügen, dich zu sehen.
*erwidert liebevoll den Kuß und umarmt ihn fest*
Zuletzt geändert von Antike Runen am Mo 17 Jul, 2006 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 17 Jul, 2006 23:54

hmm Nachtfalke, eigentlich ist örrsinn die Bedienung, da dies ihre Bar ist, aber verständlicherweise ist sie nicht so oft anwesend wie dies in einer realen Bar als Besitzerin wäre.
Insofern kann sich jeder selber bedienen, oder darauf hoffen bedient zu werden.

Ach wieso hart, Pad? Freu Dich doch einfach drauf, und dann wenn der Anruf kommt, dann kannst die vorgekühlte halb schon aus Ungeduld ausgetrunkene Sektflasche endgültig leeren *lacht*

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 17 Jul, 2006 23:54

Wie sagte Jack Sparrow noch mal in FdK: Weddings I love wedding, drinks all around. Wobei ich die Hochzeit durch Geburt ersetzten müsste.

Na dann noch mal eine gute Nacht Cissy.

Mh ich hatte nicht das Gefühl als wäre Runen oder sonst wer hier auf Konfrontationen aus, ich denke das war eine einfach Frage mit einem leichten nun ja Seitenhieb. Ich denke der Besen ist eigentlich neutraler Boden.

Na hart in dem Sinne, das meine Schwester niemanden sehen will. Und das es dadurch für mich nicht unbedingt ruhig wird.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 17 Jul, 2006 23:58

Du mußt sowieso nicht antworten, Nachtfalke. Auch die Diskussionen und Konfrontationen hier sollten auf freiwilliger Basis laufen.
Allerdings habe ich auch nicht in jeder Stimmung Lust auf eine anstrengende Diskussion, das wiederum kenne ich gut.
Und ich bin durchaus in der Lage, ein Gespräch in den Besen von einem Themen-Thread zu unterscheiden, insofern keine Angst - solange du keine Vorlage lieferst, auf die ich einfach anbeißen mußt, bist du vor bösen Bemerkungen von mir sicher.

Pad, ich finde das durchaus nachvollziehbar, daß deine Schwester jetzt nicht auch noch aufgeregte Verwandte um sich herum haben will. Die hat gerade mit sich selbst genug zu tun, da kann sie euch nicht auch noch brauchen. *lacht*
Keine Sorge, sie ist mit Sicherheit gut versorgt, und den Rest kriegt sie in Zusammenarbeit mit Mutter Natur schon alleine hin.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 18 Jul, 2006 00:00

tja, Pad, da mußt halt durch, aber ich kann mir vorstellen, dass Deine Schwester eine wohl noch weniger angenehme Nacht hat ... das Ergebnis mal abgesehen.

klar ist die Bar neutraler Boden, nur hat Runen, wie manch anderer Kunde hier eine gewisse schelmische Art, so dass sie kleine Sticheleien eben nie lassen kann ... hihi ich darf das ja sagen, habe ich doch dieselbe Art auch sehr gerne *lacht*

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Di 18 Jul, 2006 00:03

So liebe Leute, ich denke ich werd mich dann mal mit irgendwas ablenken und wenn es mit schreiben ist. Irgendwas muss ich machen.

Na dann einen wunderschönen abend noch und lasst es nicht zu bunt werden.

*Pad tapert aus den Besen*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 18 Jul, 2006 00:06

*winkt Pad lachend hinterher*
Also wenn du noch nicht einmal die Muße hast, dich von uns umarmen zu lassen, bist du wohl wirklich nicht ganz Herrin deiner Sinne.
Aber in so einer Situation sehe ich das gerne nach, Tante wird man ja nicht täglich. Also viel Spaß bei der Ablenkung, und natürlich noch einmal eine möglichst einfache Geburt für Schwester und Neffen.

Hihi, Shere, du darfst das natürlich auch sagen, weil du ein bevorzugtes Opfer meiner Sticheleien bist.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 18 Jul, 2006 00:11

Gute Nacht Pad, hehe einen schönen Schlaf kann ich wohl kaum wünschen *lacht*

hihi Runen, ist es nicht wunderbar, gegenseitiges Ziel zu sein, kann man der Freundschaft doch gleich viel mehr fröhnen, wenn man auch eine gewisse äh Stichel - Feindschaft nebenher genießen kann *lacht*