The Three Broomsticks

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 19 Jul, 2006 00:09

*begrüßt kraftlos Shere, da selbst dies sie gerade nicht wirklich trösten kann, und Sann mit ein wenig mehr Energie

Hm Sann, jetzt mach aber mal halblang.
Ganz ehrlich, wenn du dir auch überlegst, aufzuhören (was ich persönlich ebenfalls weder verstehen noch gut finden könnte), dann mach es lieber gleich.
Sonst grübel ich jetzt wochenlang darüber nach, und das macht die Sache auch nicht leichter.

Oder ist das der Grund für die Frage im Philosphy-Thread?
Meinst du, wir könnten uns an den Abschied (=den kleinen Foren-Tod) gewöhnen?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 19 Jul, 2006 00:15

Wir hatten das Thema vor ein paar Tagen ja schon einmal hier. Ich kann Sann verstehen. Nur finde ich so einen abrupten Abschied nicht gut. Wenn man malweniger Lust hat zu kommen ... ok - aber es kann sich ja immer auch wieder etwas entwickeln. So auf Nimmerwiedersehen - das verbreitet immer so eine niederdrückende Selbstmordstimmung (ich weiß schon, unerwünschtes Wort in diesem Forum).
Bitte Sann bleib wenigstens noch ein bißchen!
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 19 Jul, 2006 00:16

hmm, also vielleicht ists die Hitze, Wehwalt Du siehst nur noch schwarz, noch nicht mal mehr blau, und Sann selber wollte wegen iener "Auszeit" direkt den VS Posten abgeben.

Bei solchen Ideen, kann ich nur hoffen, dass die Hitzewelle bald endet.

Mensch traurig ist das, aber muß es denn alles bedeuten, oder werft Ihr mir nun vor ein Denkmal zu beschmutzen?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 19 Jul, 2006 00:17

*atmet tief durch*
Puh, und ich hatte befürchtet, du wolltest dich auch ganz aus dem Forum verabschieden.
Das scheint sich ja fast schon zu einer traurigen Mode-Erscheinung zu entwickeln.
Aber immerhin melden sich viele, wie Creacher auch, jetzt offiziell ab, statt einfach in der Versenkung zu verschwinden wie z.B. Snoopyfox, die übrigens gestern GEburtstag hatte.

Hm, wegen einer Auszeit brauchst du doch nicht unbedingt dein Amt niederzulegen?
Allerdings finde ich es wieder sehr richtig, wenn du sagst, du wartest damit jetzt. Zumindest halt, bis ein neuer VS für Ravenclaw gewonnen werden konnt.

Puh, jetzt rede ich schon über die Neuverteilung, und Creachers Abschiedspost ist vielleicht mal eine Stunde alt. Ich komme mir gerade fast schon schäbig vor.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 19 Jul, 2006 00:22

Ich seh nur noch schwarz .. hm. Auch das Grünauge will wieder mehr malen ... Ich überlege gerade, ob ich mich als Ravenclaw-VS zur Verfügung stellen soll. Nur das Haus ist auch nicht mehr, was es einmal war.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 19 Jul, 2006 00:25

Wehwalt hat geschrieben:Ich seh nur noch schwarz .. .

Also wenn ich ehrlich bin, sehe ich auch sehr viel schwarz, aber das liegt natürlich zu einem nicht zu verachtenden Teil an der Farbgestaltung des Forenhintergrunds.

Ui, Wehwalt, solltest du wirklich und allen Ernstes ebenfalls unter die buntgefärbten Chamäleons wechseln wollen?
Ich hätte nicht gedacht, daß ich diesen Tag einmal erlebe.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 19 Jul, 2006 00:26

ok, nun ists offiziell ... die Hitze brät allen aufs Hirn *lacht*
nicht Wehwalt, dass ich eine Entscheidung von Dir zugunsten eines VS Postens nicht tgutheißen würde, aber das klingt nunmal nicht nach dem Wehwalt wie wir ihn kennen.

Und Sann, mac hDir net soviel Gedanken, ich bin doch im August auch nene Monat ngar nicht da und dachte ehrlich gesagt nicht mal an aufhören, weil es genau dafür zwei VS geibt, damit sie die Arbeit teilen können. Und mit Wehwalt als potentiellen zukünftigen Kollegen, wäre eine Auszeit ja leicht zu nehmen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 19 Jul, 2006 00:33

Naja, ich bin im August auch eine Woche weg ... und beruflich gilt bei mir: Nach Indien ist vor Indien ... Aber wozu braucht man die VS überhaupt? Außer daß sie die Hausaufgaben machen müssen, wenn sonst keiner will? Was ja eigentlich nicht der Sinn der Sache ist.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 19 Jul, 2006 00:37

hehe Wehwalt, Du hast das im Großen und Ganzen schon richtig erkannt, was die Pflichten eines Vertrauensschülers angeht. Die halten sich in der Tat sehr in Grenzen.
Zumindest, wenn im Haus alles ruhig ist und es auch sonst keinen Ärger im Forum gibt. passiert dies doch, dann ist eben ein wenig Fingerspitzengefühl und gesunder Menschenverstand gefragt. Aber solche Ausnahmefälle sind mir bislang kaum passiert.

Nun, Du kannst ja mit Sann bereden, ob die Überlegung von Dir den VS übernehmen zu wollen ernsthaft war oder nicht.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 19 Jul, 2006 00:44

Über etwas anderes reden?

Ich grüße euch mal alle von Padfoot, sie hat mir heute abend noch eine Eule geschickt, daß sie wohl wieder Probleme mit dem Netzzugang hätte.
Sie glaubt allerdings, dies bis morgen wieder regeln zu können.

Leider hat sie nicht gesagt, ob ihr Neffe denn nun schon das Tageslicht gesehen hat, und auf meine Nachfrage konnte sie wohl auch nicht mehr antworten, da war sie schon weg...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 19 Jul, 2006 00:46

hehe, ich werde eh nicht mehr lange on bleiben können um noch allzu lange über ein Thema diskutieren zu können und ich denke auch, Entscheidungen sollten erst in ein paar Tagen getroffen werden, aber bislang hatte sich die Möglichkeit eines Wehwaltschen Vertrauensschülers doch eher kategorisch ausgeschlossen. *lacht*

hihi, dann grüße Pad mal ganz lieb zurükck, und wenn die Eule halbwegs normal klang, dann ist mit dem Kind sicher alles in Ordnung.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 19 Jul, 2006 00:48

ok, zieh ich mal mein höchst inoffizielles Angebot zurück. Mir hat nur die Sann so leid getan.
EDIT Die Zilla soll das lieber machen.
Was ist das jetzt fürein Spruch, Sann? Ich würde mich anschließen, wenn "Traum" durch "Ich" ersetzt würde.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 19 Jul, 2006 00:53

hehe Wehwalt, aber nachdem die Welt nun wieder in Atlas Armen liegt, kann ich mich dann auch im Frieden zur Nachtruhe begeben.

Deshalb wünsche ich Euch zumindest eine weitere schöne Nacht und eine geruhsam dazu.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 19 Jul, 2006 00:57

Ich hoffe nur, daß niemand Pad zum VS machen möchte. Da würden wir eine tolle neue Kollegin in der Redaktion verlieren....

Gute Nacht, Shere, wir sprechen uns sicher wieder bald. *lacht und gibt ihm einen dicken Kuß*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 19 Jul, 2006 01:06

Also gute Nacht. Sann - ich hatte eben auf den Spruch reagiert, solange er noch nicht wieder wegeditiert war.
Joa --- ich meine wir bestimmens ja eh nicht, aber die Zilla wäre doch eine gute Kandidatin.
Bild