The Three Broomsticks

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Do 20 Jul, 2006 23:36

Ach, Veit.. das war ja geradezu poetisch!!

Und wie Recht du auch hast!
Man muss immer das Beste aus dem machen, was man hat und sich nicht was anderes herbeisehen.

Nicht wahr??
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Do 20 Jul, 2006 23:40

:lol: :roll: Ja, ich weiß, Shere.... Aber so ist es doch immer... (bei mir oft jedenfalls...) Das, was ich grad nicht haben kann, will ich unbedingt... Nee, aber mal ehrlich: mir würds ja schon reichen, wenn es zumindest nachts nicht ganz so heiß wäre...
In dem Zimmer, wo ich jetzt noch penne (kann erst Mitte nächste Woche in meine Wohnung...), knallt den ganzen Tag die Sonne drauf und jetzt sind es hier gerade noch... *nachgucken geht* noch immer 38 (!) Grad in meinem Zimmer... Wer kann denn da schlafen...??!

Vielleicht sollte ich mich in die Wanne legen und es dort versuchen oder so...

Serena, weißt Du eigentlich jetzt, an welchem Tag Du nach Dankern kommst? Und wie Du des alles so machst? Bleibst Du dann nen ganzen Tag bei uns oder?
Bring auf alle Fälle Schwimmsachen mit - der See sieht auf den Bildern soooo.. toll aus! *schon freu*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 20 Jul, 2006 23:41

hehe Pad, ganz einfach ich möchte Dir halt net blöde Tipps geben, die dann wohl nix bringen.

tja See, und genau deshalb geniße ich selbst die Sauna Hitze in meiner Bude, weil mans halt net immer hat und eigentlich auch was schönes ist *lacht*

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Do 20 Jul, 2006 23:44

Ach Shere kein Tipp ist blöd vor allem wenn sie von dir kommen. Und das meine ich wirklich so, denn du hast mir ja schon in so mancher Situation geholfen :wink:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Do 20 Jul, 2006 23:45

Also - rein theoretisch gesehen - kann ich jeden der Tage zu euch kommen.
Aber ich habe.. moment.. Tatjana, Jan, Tanja und Ludo(wie heisst der eigentlich?? o.O ) versprochen, sie in Meppen (meiner Heimatstadt, c.a 20 Min. mit dem Auto von Haren/Dankern) abzuholen.
Und den See kenne ich sehr gut. *zwinker* Soo toll, wie er da aussieht, ist er nicht. Und meine Cellulite Dellen behalte ich für mich. :lol: Ich gehe nicht gerne an öffentliche Badestellen / Baggerseen o.ä. Schlechte Erfahrungen gemacht, sorry.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 20 Jul, 2006 23:46

hmm Sternchen, ich verstehe Dich schon, ich kann mir auhc schöneres vorstellen, aber ich finde halt so wirklich schlecht ist es auch nciht, auch wenn meine Bude in etwa Deiner Beschreibung gleicht ..

huhu Sann, ja heute ist richtig was los *lacht*

*wird rot, weil er so von Pad gelobt wird, aber zum Glück sieht man das nicht unter dem Bart, der ja auch rot ist*

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Do 20 Jul, 2006 23:51

*knuddelt Sann*
Ach ist das schön dich auch hier zu sehen.

Tja und was soll ich sagen Shere, der Prophet sagt immer nur die Wahrheit. Außerdem hast du mich echt vor einer Dummheit bewahrt. *lacht*

Und was die Wärme angeht, so sitz ich in einer ungünstigen Ecke. Direkt neben den Hasen und deswegen kann ich den Ventialtor nicht an machen.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Do 20 Jul, 2006 23:54

Jens heißt Ludo in "echt" übrigens, See. :wink:

Tjoa, schade mit dem Schwimmen... naja.. aber dann darfst Du Dich net wundern, wenn wir Dich mit Klamotten n bißchen nass machen *gg* Nein quatsch...
Mh.. Taddi müssen wir ja wohl leider streichen... Ich hab zwar noch die leise Hoffnung, dass sie wer anders als ich noch überreden kann... aber wahrscheinlich werden wir wohl ohne sie auskommen müssen, leider...

:roll: Schrecklich mit so hoch gelegenen Wohnungen bzw. Dachwohnungen echt.. Ha! Aber bald hab ich das nicht mehr: meine neue Wohnung ist nämlich im Erdgeschoss/Hochparterre und da ist es sogar im Mom. recht angenehmen drin :D *freu*

Warum denn nicht, Pad? Mögen die Häschen keine Luft aus ´em Venti? Sind die auch so empfindlich wie meine beiden Wellis? Die dürfen auch nie ein Windhäuchlein mitkriegen... :roll:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 20 Jul, 2006 23:55

hehe also Pad lassen wir das, auch wenn es sicher schön ist wenn wir einander sagen, wie toll wir sind *lacht*

hmm mein Ventilator muß ab heute den Computer kühlen, sprich ich bin nun ungekühlt *lacht*

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Do 20 Jul, 2006 23:57

Harry hat chronischen Schnupfen da ist dann die Ventiluft nicht der bringer. Aber wenn ich jetzt das Licht ausmach, knallt wenigstens nicht mer die Lampe direkt auf mich dann geht das.

Ist alles schon ein Ding mit Taddi. Aber ich denke der einzige der da nicht so schnell aufgeben wird ist der liebe Jan. Aber wenn man sie überreden müsste, wäre das doch nicht das selbe als wenn sie freiwillig mit käme.

@Shere
Okay, nie wieder ein Kompliment. Aber imme doch.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » Fr 21 Jul, 2006 00:01

Ich hatte bisher noch keinen Kontakt zu Ludo, deswegen.. naja.. ach und nasswerden macht mir nix aus. Bin da nicht soo zimperlich. So lange es nicht 3 Minuten, bevor ich abgeholt werde, passiert.
Also, solange Tatjana sich nicht persönlich bei mir abgemeldet hat, geht sie mit den anderen und mir durch die Stadt, ein Eis essen. Habe ich ihnen versprochen! ;)
Ich gehe ins Bett. Meine kleine Maus kann auch schlecht schlafen, weil das so heiss ist. Die schwitzt sich auch halbtot.
Naja, also man sieht sich!
*knuddelt die Runde mal ganz feste*

Jane
Zuletzt geändert von Serena am Fr 21 Jul, 2006 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Fr 21 Jul, 2006 00:02

Ja, genau den meinte ich auch, Pad... :? Allerdings könnte er auch genau der Falsche sein... k.A.
Der Arme weiß wahrscheinlich noch gar nichts... Und ich hab Sms-Verbot, woran ich mich natürlich auch halte... auch wenn´s schwer fällt.. :cry:
Naja... manchmal sind die Entscheidungen, die man treffen muss, halt nicht so leicht... Ich wünschte nur fast, Taddi hätte sich anders entschieden... aber naja... nix ist ja endgültig und man kann sich ja auch immer noch umentscheiden...

EDIT: Ja, Örr.. wir reden irgendwie kunterbunt.

@ Serena: Taddi hat im Abschieds-Thread geschrieben, dass sie nicht mit nach Dankern kommt und mir hat sie es auch noch per SMS ganz deutlich gesagt... Ist alles recht kompliziert... :(

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 21 Jul, 2006 00:05

War halt alles sehr plätzlich mit Taddi und das einzige was wir nun tun können ist verständnis zeigen, auch wenn ich gerade etwas durcheinander bin mit den ganzen Leuten die das Forum verlassen und die es eigentllich geformt haben.
Aber so ist das. Wer weiß wie lange ich noch hier bin? Oder Du oder sonst einer.
*rauft sich die Haare*

@See
Bye und bis balde. *knuff*

@Sann
Ach über die wärme, Ideen die nichts werden einfach über alles.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Fr 21 Jul, 2006 00:11

Naja... wie sie geschrieben hat: es sind halt private Gründe... Und leider beinhaltet es in gewisser Weise auch dieses Forum, denn es hängt zusammen alles...
Jetzt versucht sie halt (genau wie Carsten es versucht hat) auch durch Verlassen des Forums alles wieder in "die richtigen" Bahnen zu lenken... *seufz*
Ob "richtig" allerdings auch wirklich richtig ist?! k.A..... :(

Tja.. Und wie das so mit dem Forum ist... Ich weiß ja nicht, aber vielleicht ist das auch normal. Ich war vorher noch nie in einem anderen, von daher weiß ich es nicht besser... Aber vielleicht ist es ja auch tatsächlich so, dass man nur immer eine Weile bei so etwas ist... Dafür kommen ja dann auch wieder neue hinzu....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 21 Jul, 2006 00:12

tschüssie see, schlaf gut.

hehe Pad, ok nie wieder Komplimente hmm, das könnte schwer werden oder?
oh Gott war das schon wieder ein Kompliment? *lacht*

hmm der Weggang vvn Taddi ist sehr traurig, speziell weil Ihr ja noch mit ihr beim Treffen gerechnet hat, aber was soll unsereins da tun, außer es akzeptieren?