The Three Broomsticks

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Mo 24 Jul, 2006 01:16

welch eine taktische überlegung rune^^ die disskusiosverschleierungstaktig *hihi*

hab grade deie "richtigstellung" gelesen und muss mich aufrichtig für mine komies entschuldigen, da ich fürchte das ichs mit den typischen sat-odhbp spizen ein wenig übertrieben ahb^^ naja wie auch immer, ich kähmenet ernsthaft auf die idee mich über nen tipfehler in dem sinne lustig zu machne ich nutzte ihn vielmerh als aufhänger, oder sagen wir...ich habe es versuchen wollen^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 24 Jul, 2006 01:18

Harrik, habe gerade deinen Post gelesen - also ich zumindest habe das nicht anders aufgefaßt als die übliche Stichelei, die natürlich bei den Orden Programm ist.
Nur mußt du natürlich damit rechnen, daß ich zurück stichele, was ebenfalls weder ernst noch bös gemeint ist....

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Mo 24 Jul, 2006 01:20

jaja kalr, klang nur so....ofiziel...hilfää xDD

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 24 Jul, 2006 01:21

Die Sticheleien sind doch letztlich der eigentliche und einzige Sinn und Zweck sieser Orden. Ein anderes Ziel habe ich jedenfalls trotz liebevollster und niedlichster Pressekonferenzen nie erkennen können.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Mo 24 Jul, 2006 01:23

hm...naja theoretisch haben sie auch andere aber nur als forwand um die stichelein zu rechtfertigen xDDD

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 24 Jul, 2006 01:24

Harrik hat geschrieben:jaja kalr, klang nur so....ofiziel...hilfää xDD

Naja, wenn du meine Texte gelesen hast - das offizielle gehört da bei mir als Schriftführerin des Ordens natürlich zum Ton....

Und Wehwalt, natürlich, die Sticheleien sind Programm, wie ich ja schon sagte.
Zumindest bei unserer netten Gegenorganisation. *lacht*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Mo 24 Jul, 2006 01:24

sagt mal giebt es einen"wenn ich aus dem forum vermiss "-thread?? den fände ich nämlci hirgendwie angebracht, ^^ vieleicht im spielforum^^

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 24 Jul, 2006 01:27

Sann, ich jedenfalls habe immer nur das Gegenteil, als daß Du einen Schaden hättest, angenommen. Bei Dir ist es immer ganz klar: Entweder Du antwortest deutlich, oder Du sagst ebenso deutlich, daß Du zu einer Frage keine Antwort geben willst. Kein Rumgedruckse. Das schätze ich.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Mo 24 Jul, 2006 01:30

ja es ist doch ganzklar, das es jedem mal gut oder schlecht geht, und man sich dann auch anders verhällt daran kann ich nix merkwürdiges oder gar sclechtes finden, im gegenteil es zeigt wie menschlich wir doch alle sind, und ob du halt hier im foru mdrüber redest oder net liegt allein bei dir

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 24 Jul, 2006 01:31

Harrik, so einen Thread hats tatsächlich mal gegeben, wenn ich mich recht erinnere. Aber hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, obwohl er bei so vielen Vermißten eigentlich fröhliche Urständ feiern müßte.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Mo 24 Jul, 2006 01:33

ja nichtwahr mir wahr auchso als sei das jetzt keine innovation meies kopfes sondern vielmehr ein review meines gedächnises^^*sich auf die suche nach dem thread mach*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Mo 24 Jul, 2006 01:39

also ich vermisse eigendlich vor allem....hm rosa is kau mnoch da james auch imemr seltener natha und lilq auchn te.....viele von den alten, die bei minerersten zeit hier da waren auser hermione und so ist da kaum noch nen bekannterhier, bzw, ich kannte die leute damals net^^ doch bifi war damals scho nda aber naja

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Mo 24 Jul, 2006 01:42

mir fällt grade auf net mehr alange und ich habe ein hundertstel besiztum der fore naktien^^ hihi

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 24 Jul, 2006 01:45

Ich kann mich auch dunkel an so einen Thread erinnern.
War das nicht sogar deine Idee, Sann? *sich fragend nach örrsinn umschaut*

Naja, bis zu einem gewissen Grad ist es sicher normal, daß hier User kommen und gehen.
Ganz besonders in einem Themen-gebundenen Forum. Nachdem der Hype um Band 5 und Film 4 sich gelegt hat, sind sicher eine ganze Reihe Leute abgesprungen.
Dazu kommen auch sonstige persönliche Interessenlagen. Ich meine, ich z.B. war ja auch im Juli vergangenen Jahres schon angemeldet, bin dann aber erst mal monatelang hier nicht wieder aufgetaucht. Sowas ist normal und wird es sicher immer wieder geben.

Andererseits haben wir halt nun einen Punkt erreicht, wo wir uns alle schon so gut kennen und so sehr aneinander gewöhnt haben, daß ein Verschwinden eben auffällt. Und ein Abschied wirklich zelebriert werden kann. Im Grunde sehe ich dies sogar ziemlich positiv: Wenn wir nicht so sehr an dem Forum und eben vor allem den Usern, die es gestalten, hängen würden, dann würden diese 'Vermißten' gar nicht wirklich auffallen.

EDIT: Oh, gute Nacht Sann! Ich hoffe, ihr kriegt das geregelt, worum immer es auch geht im MSN....

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Mo 24 Jul, 2006 01:49

naja aber damals waren esirgewndwie sogar weniegr wenn ich mir überlege damals noch das wortspiel im ff bereich udn die anderen inner muggelweld da waren eigendlich imemrnur rechtwenige gewesen, wäre ehct leer gewesen,...wen net hermionie immer da gepoted hätte^^*erriner* irgenwie ...komisch so nostalgisch.,...wenn ich an meien verlassenen forne zurückdenke kommenm ir fast die tränen und beim gedanke nan die leute wirklisch, aber naja...hat ja nix mit dem forum hier zu tun^^

€ gute nacht örr, man siet sich ;-)
Zuletzt geändert von Harrik am Mo 24 Jul, 2006 01:50, insgesamt 1-mal geändert.