The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 27 Jul, 2006 23:31

hmm, also ich werde mehr und mehr uninteressiert, naja läuft ja nicht weg son Film.
hehe Harrik klar können Piraten Inhalt sein, aber für mich ist Errol Flynn in Herr der sieben Meere halt noch der ultimative Pirat, äh Freibeuter *lacht*

Wenn dem Film aber der gewohnte Witz fehlt, dann ist er halt mislungen, oder wenn dieser Witz zu aufgesetzt ist, im ersten kam er eher locker rüber.

Hallo Narcissa, hehe noch jemand die ihn wohl net wirklich klasse fand *lacht*

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts

Beitragvon LadyDragon » Do 27 Jul, 2006 23:32

also meiner meinung nach denke ich das der dritten am schlechtesten wird nach ich muss gehen baba

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Do 27 Jul, 2006 23:32

naja also ich ahbe bisher einige dialoge gehört und und die wahren zum ktranklachen
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Do 27 Jul, 2006 23:33

Alles, aber nicht sowas, Harrik.

Bin ich auch nicht, Shere. War mit meinem Jack-Shirt dagesessen und hab mir nur gedacht "Toll, und das wars? Wo ist mein Jack?" Nee, also echt, hätte besseres erwartet als sowas
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Do 27 Jul, 2006 23:35

was aber sowas nicht??

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 27 Jul, 2006 23:36

LadyDragon hat geschrieben:naja runen bist du bis zum ende sitzen geblieben? nach dem abspannt kam noch was

Jep, das dachte ich mir.
Ich erinnere mich, daß ich nach dem 1. Teil geschlagene 10 Minuten gewartet habe, um diese Schlußszene noch anzugucken und dachte mir, daß hier wohl auch eine kommt.
Das war's mir diesmal allerdings nicht wert.

Hi Cissy!
Du hattest mich gewarnt, ich weiß, aber ich mochte nicht wirklich glauben, daß er gleich soooo schlecht ist. *seufz*
Naja, jetzt weiß ich es besser.

Gute Nacht, Lady!

Hihi, das beste war wirklich das Kino. Nicht nur die kühle Luft, sondern auch die Fans. Da waren mindestens 100 Leute in kompletter Piraten-Montur unterwegs, wirklich toll.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 27 Jul, 2006 23:37

hmm wohl alles sehr aufgesetzt, und nichts wirklich neu originelles mehr oder?

Gute Nacht Lady, schlaf schön und träum von Orlando ohne narbigen Rücken *lacht*

hmm Harrik, Humor soll ja bekanntlich verschieden sein. Offensichtlich haben Runen und Narcissa mehr erwartet, als die dargebotenen Witze.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » Do 27 Jul, 2006 23:39

Nicht so ein Ende und vielleicht solltest du dir den Film auch erstmal anschauen, um zu verstehen, was wir alle meinen und warum wir so enttäuscht davon sind.

Edit: Die Witze waren teilweise gar net mal schlecht, hab mich schon gekringelt vor lacchen, allerdings wurden Jacks Sprüche aus Teil 1 zu oft wiederholt und auch von anderen gesagt... ich will nicht von dem Papagei "Nicht gut" hören
Zuletzt geändert von Cissy am Do 27 Jul, 2006 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Do 27 Jul, 2006 23:39

naja die ausschnitte waren net umbedingt wiyig es gung mehr uk fomulirungen, platte witye erwarte ich im kino ja garnet11` naja ich mach das aus purem eigenuty mal so das ich euch ganty und garnet galube und mich weiter auf de nfilm freue >twisted>

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 27 Jul, 2006 23:42

hehe Narcissa das ist klar, bislang kann ich nur aus Erfahrungen mit anderen Filmen und Eure Aussagen vergleichen, aber mich reizt es nun nicht unbedingt im Kino mir einen Film anzusehen, von dem ich ausgehen muß, dass er mir nur bedingt gefällt.

hrhr Harrik, das ist natürlich Dein gutes Recht *lacht*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Do 27 Jul, 2006 23:44

hz gr[nauge

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 27 Jul, 2006 23:45

Ist schon in Ordnung, Harrik, ich würde mir die Vorfreude an deiner Stelle ja auch nicht ausreden lassen.
Und, klar, ich habe an einigen Stellen auch gelacht. Für Cissy: Der riesige Schaschlik-Spieß beispielsweise war ausgesprochen nett.
Leider war sehr vieles, wie Cissy richtig sagt, nur aus Band 1 abgekupfert und dann irgendwie neu aufgelegt.

Erschwerend kommt hinzu, daß ich ein echter Fan von schönen Fecht-Szenen bin, und was das angeht, bin ich in diesem Film auch nicht auf meine Kosten gekommen. OK, es gab eine Fechtszene, und die war sogar recht nett, aber nur eine?

Dafür habe ich immerhin was gelernt, bzw. ich hatte eine sprachwissenschaftliche Erleuchtung was das Wort Krake(n) angeht. Das schafft immerhin nicht jeder Film.

Hallo Grünauge!
*ist ausreichend wenig verschwitzt, um ihr guten Gewissens um den Hals fallen zu können*
Wird aber wohl der guten Synchronisation zuzuschreiben sein, nicht dem Drehbuch.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos

Beitragvon Zilla » Do 27 Jul, 2006 23:47

Ich fand den Film gut.

Aber mein Anliegen ist Folgendes: Spricht jemand von euch Latein? Ich brauche da mal ein bisschen Hilfe...
Zuletzt geändert von Zilla am Do 27 Jul, 2006 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Do 27 Jul, 2006 23:47

Antike Runen hat geschrieben:Ist schon in Ordnung, Harrik, ich würde mir die Vorfreude an deiner Stelle ja auch nicht ausreden lassen.
Und, klar, ich habe an einigen Stellen auch gelacht. Für Cissy: Der riesige Schaschlik-Spieß beispielsweise war ausgesprochen nett.
Leider war sehr vieles, wie Cissy richtig sagt, nur aus Band 1 abgekupfert und dann irgendwie neu aufgelegt.

Erschwerend kommt hinzu, daß ich ein echter Fan von schönen Fecht-Szenen bin, und was das angeht, bin ich in diesem Film auch nicht auf meine Kosten gekommen. OK, es gab eine Fechtszene, und die war sogar recht nett, aber nur eine?

Dafür habe ich immerhin was gelernt, bzw. ich hatte eine sprachwissenschaftliche Erleuchtung was das Wort Krake(n) angeht. Das schafft immerhin nicht jeder Film.

Hallo Grünauge!
*ist ausreichend wenig verschwitzt, um ihr guten Gewissens um den Hals fallen zu können*
Wird aber wohl der guten Synchronisation zuzuschreiben sein, nicht dem Drehbuch.

hey du beit auch ein fecht fan?? find ich gut ich fechte nämlich selber für mein leben gern;-)

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 27 Jul, 2006 23:50

huhu Grünauge, sei gegrüßt *lächelt*
hihi und ich hatte eben ein Temperaturerlebnis, denn seit langem habe ihc mir abends hier ein Shirt übergezogen weil, nun haltet Euch fest und wischt Euch den Schweiß ab, mir ein wenig kühl war .... *lacht*

hihi die unschlagbarsten Fechtszenen kommen sowieso im Drei Musketiere mit Michael York vor *muß lachen beim Gedanken daran*

hallo Zilla, hmm nein ich hatte zwar ewig lange LAtein in der Schule aber aktiv sprechen kaum, um was geht es sdenn?