The Three Broomsticks

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Di 27 Dez, 2005 15:57

Komm zwar aus Deutschland, esse aber auch Käse und Schokolade und habe sogar Kühe vor der Tür stehen.
www.potterpuppetpals.com hab ich auch schon entdeckt. Ist echt witzig!!!
And so the lion fell in love with the lamb!

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Di 27 Dez, 2005 15:58

@kiwi
muha, jaha wir haben unsere eigene Sprache! die meisten deutschen verstehen da kein Wort, wenns geschrieben is, gehts vllt noch, aber gesprochen, ne! Aber ihr sprecht viel schneller als wir! Wenn mich manchmal deutsche von irgendwelchen Werbefirmen anrufen, geht mir das alles zu schnell!^^
Greetz

Übrigens: danke örrsind fr das butterbier!^^
It was like a dream ended and never went on.

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Di 27 Dez, 2005 16:00

Was amchst du denn, dass u von Werbefilmern angesprochen wirst?
Arbeitest du schon?

DAS istt allerdings ein Vorurteil, dass wir haben, dass ihr langsamer sprecht als wir. Ihr hört euch dafür aber besser an!

@Lonny: Was magst u lieber? Bothering Snape oder Trouble at Hogwarts?

@Örrsinn: ich meide BEIDES! :roll:
Nobody knows...

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Di 27 Dez, 2005 16:01

Also ich versteh eher die Schweizer nicht. Mit ihren vielen "ch"s und lustigen r´s... da komm ich oft nicht mehr hinterher!!! Aber ich find´s hört sich cool an und die Landschaft in der Schweiz ist ja sowieso total schön!!!
*sich auch noch ein Butterbier nehm*
@KIWI:
hab´s mir schon länger nicht mehr angeschaut... aber ich find das so cool wenn die die ganze Zeit "bother, bother, bother..." sagen. Ich glaub Bothering Snape find ich besser. Dumbledore is da ja auch einfach nur zum Schreien!
Zuletzt geändert von Loony_Lovegood am Di 27 Dez, 2005 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
And so the lion fell in love with the lamb!

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Di 27 Dez, 2005 16:02

Ja, da gibt es Kühe.....*soviel zum Thema Vorurteile* :wink:
Nobody knows...

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Di 27 Dez, 2005 16:05

Ja, für mich bitte nen tee......*stellt vor Örsinn das leere Butterbierglas*

@Örsinn: ihc meide beides, da ich weder Sauerkraut noch Bratwürstchen zu den essbaren Dingern dieses Planeten zähle....*pfui deibel*
Nobody knows...

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Di 27 Dez, 2005 16:07

*butterbier leer trink*
So, muss jetzt leider gehen. Vielleicht bis später.
*mantel anzieht und nach draußen ins schneegestöber geht*
And so the lion fell in love with the lamb!

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Di 27 Dez, 2005 16:09

*Loony hinterherläuft*
Muss auch gehen!
Tschüss ihr lieben! *winkt*
Sehen uns aber sicher bald wieder hier
*macht Örrsinn Kompliment: hast den Schuppen schön eingerichtet*
Lass den tee stehen, ich trinke ihn später!
*rennt Loony hinterher in das Schneegestöber*
*tür fällt zu*
Nobody knows...

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » Di 27 Dez, 2005 16:12

**kommt rein"""(hat die Diskussion mitgelauscht)
Hallo allerseits! Man ist das kalt! Aber schnee is toll und so selten!
Bild

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Di 27 Dez, 2005 16:14

@kIWIW (auch wenn du schon wegs bist..)
Ne ich hab das so gemeint: Manchmal rufen doch so Typn an, die Werbung für irgend ein Produkt machen! Und die Fragen dann in einem Höllentempo: "Wollen sie nicht einen Staubsauger kaufen? der hat viele Vorteile und ist auch gar nicht teuer, nur 30 Euro, also langen se zu, im Fünferpack kosten die nur 90 Eur, also bedienen sie sich, die Lieferung dauert höchstens 5 jahre. Und wenn ich das telefon abheb und dann ma meinen namen sagen will und fargen wer da is, haben die mich schon zugetextet!
das mit der Sprechgeschwindigket ist nicht bloss ein Vorurteil, das is echt so...
@Örsinn
ja, hat echt erfolg, dein Pub!^^ fidnsch cool, dass du den aufmacht hast!
Greetz
It was like a dream ended and never went on.

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » Di 27 Dez, 2005 16:16

Na ja
Wenn alle weg gehen wenn ich komme... :(
Bild

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » Di 27 Dez, 2005 16:19

gerne ich glaub ich nehm ein Butterbier... Bin heute nicht einmal Pleite denn ich hab paar Galleonen zu Weihnachten bekommen...
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 27 Dez, 2005 16:21

Also auch wenn dieser thread hier anscheinend gut ankommt, bin ich nicht so richtig davon überzeugt, das er benötigt wird. Ihr könnt doch in der Kinderschokolade und dem over 25 threads schon quatschen. oder stört es euch dabei das ihr noch keinen thread habt, in dem alle bloß quatschen? doch dann stellt sich mir die Frage, warum überhaupt solche trennungen gemacht wurden...naja, egal...mal sehen...

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » Di 27 Dez, 2005 16:21

Wo ihr doch über eure Heimatländer sprachet...
**nimmt einen Schuck Butterbier**
Also sogar in Frankreich schneit es!!! und das is fast ein Wunder!!!
Bild

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Di 27 Dez, 2005 16:22

@Örrsinn
Also am nachmittag mach ich nix gescheites mehr, am Abend geh ich wahrscheinlich mit n paar kolleginnen weg, ma schaun, vllt kommen wir hier ja mal auf ne Flasche Butterbier vorbei!^^
Ginnüü
It was like a dream ended and never went on.

cron