die in Bayern haben ja jetzt auch ferien... 4 Tage..... echt extrem viel *lach*
Na ja ne Freundin aus BErlin war gestern bei mir.... deswegen weiß ich das auch *lach*
von Wuschl » So 01 Okt, 2006 17:17
von Babsy » So 01 Okt, 2006 17:21


von Queen of Shadow » So 01 Okt, 2006 17:24

von Babsy » So 01 Okt, 2006 17:26

von Babsy » So 01 Okt, 2006 17:29


von Queen of Shadow » So 01 Okt, 2006 17:30

von Wuschl » So 01 Okt, 2006 17:40

von LadyDragon » So 01 Okt, 2006 18:00


von Queen of Shadow » So 01 Okt, 2006 18:04

von Wuschl » So 01 Okt, 2006 18:09

von LadyDragon » So 01 Okt, 2006 18:13
von Wuschl » So 01 Okt, 2006 18:17

von LadyDragon » So 01 Okt, 2006 18:19
von Wuschl » So 01 Okt, 2006 18:24