Die Sig find ich witzig Ginny *g*
Ach so! Jetzt hab ichs verstanden Pads *g*
Ich wette du kannst ganz wunderbar spielen Juli. Mach dich mal nicht schlechter als du bist.

von Killthebeast » Mi 04 Okt, 2006 19:17


von pads4ever » Mi 04 Okt, 2006 19:17

von Killthebeast » Mi 04 Okt, 2006 19:21


von pads4ever » Mi 04 Okt, 2006 19:22

von Killthebeast » Mi 04 Okt, 2006 19:24


von **juli** » Mi 04 Okt, 2006 19:25


von Killthebeast » Mi 04 Okt, 2006 19:30

von Wuschl » Mi 04 Okt, 2006 19:31

von pads4ever » Mi 04 Okt, 2006 19:32
**juli** hat geschrieben:ach die hab ich auch oft..
welhce klasse bist du??
@ beast:ich mach mich nicht schlechter..macgh du mich mal nicht bessser...so gut bin ich nicht...glaub ich.-.ne eig nicht

von Killthebeast » Mi 04 Okt, 2006 19:34


von **juli** » Mi 04 Okt, 2006 19:35

von Wuschl » Mi 04 Okt, 2006 19:36

von Killthebeast » Mi 04 Okt, 2006 19:40
Kannstm ich ruhig Liesl nennen wenn du willst und ich bestehe drauf


von pads4ever » Mi 04 Okt, 2006 19:42

von Killthebeast » Mi 04 Okt, 2006 19:45
