The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 11 Okt, 2006 00:27

*betritt die Bar, schaut sich um und gesellt sich zu Grünauge Aurora und Runen, die er noch mit einem Kuß bedenkt*

Einen wunderschönen Abend wünsche ich.
Auch wenn ich nur kurz bleibe, auf ein kleines Bierchen zum Einschlafen *lächelt*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 11 Okt, 2006 00:33

hehe Grünauge, nein also bis halb zwei werde ich wohl nicht bleiben, aber son halbes Stündchen vielleicht noch, mal sehen, wie gut Ihr mich hier unterhaltet *lacht*

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts

Beitragvon Aurora » Mi 11 Okt, 2006 00:34

So..ich werde mich dann mal ins Bett begeben!

Wünsch euch eine gute Nacht!! *in die runde winkt*

Muss doch noch mein Bett beziehen. Oo..da hatte ich heut Nachmittag/Abend keine Lust mehr drauf, nachdem ich mein Zimmer aufegräumt und z.T. umgestellt habe.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 11 Okt, 2006 00:36

Hui, Shere, du auch noch hier, wie schön! *ihm eine schnellen, aber nichtsdestotrotz liebevollen Kuß gibt*
Na dann schauen wir mal, wie weit es mit der Vernunft so her ist.

Komisch, Julia, die offen gelassenen Kühlschranktüren ärgern mich nicht so. Aber das kann natürlich daran liegen, daß ich mich generell mehr über sprachliche Inkonsistenzen aufrege als über visuelle - letztere nehme ich halt nicht so wahr.
GAnz besonders schlimm sind Sportreporter, die so gut wie keinen Namen vernünftig aussprechen können, der nicht deutscher Herkunft ist. Ich habe schon oft gedacht, ich sollte mich mal als Sprecherin für Eurosport bewerben - die Menge an Unsinn bekomme ich auch zusammen, und die meisten Namen kann ich wenigstens ordentlich aussprechen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 11 Okt, 2006 00:38

hihi Runen, aber die Namen aussprechen zu können disqualifiziert Dich doch als Sportreporter, Irgendwo muß doch der Spaß auch bei uninteressanten oder langweiligen Sportarten herkommen *lacht*

Gute Nacht Aurora, und schlaf schön, auf dem frisch bezogenem Bett

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 11 Okt, 2006 00:43

Hehe Grünauge, da bist Du Dir nun selber die Rechte, wo Du doch mir angedeien lassen willst, was Du Dir selber verbittest *lacht*

Ein Rätsel:
Was kommt am Ende der Unendlichkeit?

nicht schwer, aber es ist ja auch schon spät *lächelt*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 11 Okt, 2006 00:46

*sich trotz Grünauges Edit zurechtsetzt und auf eine unterhaltsame Einlage von Shere wartet*

Hm, Shere, das Rätsel besteht wohl hauptsächlich in dem Satz, der vor der Rätselfrage steht? Jedenfalls verstehe ich den nicht.

Für die Rätselfrage selbst hätte ich einen Vorschlag:
Spoiler
t

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 11 Okt, 2006 00:50

*lacht*
Macht ja gar nichts, Grünauge, denn zum einen sind wir völlig unter uns, und da du letztenendlich schneller warst, ist auch alles klar. (Schneller warst du natürlich, weil ich Zeit mit dem Spoiler vergeudet habe).

//edit: Ja, den Doppelgänger habe ich gesehen. Und meinen großen Spaß gehabt.
Jetzt möchte ich erst recht Eurosport-Moderatorin werden!

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 11 Okt, 2006 00:53

hehe Ihr habt natürlich recht, mit EUrer Lösung, ich sagte ja es ist einfach *lächelt*

was meinen Satz angeht, so bezog er sich auf Grünauges Forderung ich solle sie unterhalten, direkt nach der Feststellung, dass doch selber unterhalten die devise ist *lächelt*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 11 Okt, 2006 00:57

hihi, ja das hätten wir machen können, und sicher wären die schiefen Töne aus meinem Part auch unterhaltsamer gewesen, als ein einfaches Rätsel *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 11 Okt, 2006 00:58

*sich vor den Kopf schlägt*
Ah, "die Rechte" im Sinne von die "die Richtige", nicht im Sinne von "sich die Rechte geben oder herausnehmen". Tja, soviel zu sprachlichen Verwirrungen. Jetzt bin ich sicher erst recht qualifiziert....

Ja, Grünauge, das heißt Trio. Weiß auch nicht, warum man bei zweien die Unterscheidung macht zwischen Duo und Duett, und dann nicht mehr, aber ist so.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 11 Okt, 2006 01:03

jap ganz genau so Runen *lacht* hach ist das schön, dass Worte mehrer Bedeutungen haben können.

Und nun werde ich mich auch verabschieden. Wenn ich nun nicht vernünftig bin, werde ich das morgen wohl den ganzen Tag bereuen, und das wäre dann keine ungetrübte Freude mehr mit Euch. Deshalb wünsche ich Euch eine gute NAcht, und einen erholsamen Schlaf.

*drückt Grünauge und küsst Runen zum Abschied und verlässt dann gut gelaunt die Bar*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 11 Okt, 2006 01:07

Hui, das war jetzt aber ein fixer Abschied. Allerdings durchaus berechtigt, ich gedenke ebenfalls anbetracht der vorgerückten Stunde meinen Abschied einzuläuten.
*drückt und herzt Shere noch einmal zum Abschied*

Julia, wie sieht es mit dir aus? Planst du auch schon einen Abgesang, den wir dieses mal nicht im Trio, vielleicht aber noch im Duett schaffen könnten?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 11 Okt, 2006 01:13

Zu spät...
*Julias Blick erwidert, die die Tür offen hält, aber Shere ist schon außer Sichtweite*

Hihi, da hast du auch schon editiert. OK, dann lassen wir das Singen heute, denn Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder....
*beginnt statt des Singens, die Melodie von Paulchen Panthers 'wer hat an der Uhr gedreht' zu pfeifen, und quetscht sich mit Julia durch die Tür*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 11 Okt, 2006 01:20

Gute Nacht, liebstes Grünauge!
Ich werde wohl keine Ohrwurm haben, aber stattdessen ein Bild vor Augen. Dein momentanes Ava war noch nicht gefragt, oder täusche ich mich da? Jedenfalls überlege ich mir, wem ich das wohl zuordne....

*drückt und umarmt Grünauge ebenfalls, und verschwindet dann gemeinsam mit ihr in die Nacht*