das liegt an der lehrein..muss es ja
iwr lesen auch grad son tolles gfantasy buch,..wir haben auch schon romeo und julia und so gelsen war echt cool

von **juli** » Fr 13 Okt, 2006 14:11

von Wuschl » Fr 13 Okt, 2006 14:21
von Aurora » Fr 13 Okt, 2006 14:25

von **juli** » Fr 13 Okt, 2006 14:29


von Queen of Shadow » Fr 13 Okt, 2006 14:30

von Aurora » Fr 13 Okt, 2006 14:35

von Queen of Shadow » Fr 13 Okt, 2006 14:36


von Denkarius » Fr 13 Okt, 2006 14:37
von Aurora » Fr 13 Okt, 2006 14:39

von **juli** » Fr 13 Okt, 2006 14:40


von Queen of Shadow » Fr 13 Okt, 2006 14:41


von Denkarius » Fr 13 Okt, 2006 14:42
von Aurora » Fr 13 Okt, 2006 14:44

von Queen of Shadow » Fr 13 Okt, 2006 14:44


von Killthebeast » Fr 13 Okt, 2006 14:46
