ich höre grad engluisches fradio...*lol+
das ist so toll..der laber ham,mer schnell
alos wir auch..aso schule beschreiben

von **juli** » Fr 13 Okt, 2006 20:19


von *Fox* » Fr 13 Okt, 2006 20:21


von Larien » Fr 13 Okt, 2006 20:22
von Babsy » Fr 13 Okt, 2006 20:23

von WinkyElfi » Fr 13 Okt, 2006 20:24


von **juli** » Fr 13 Okt, 2006 20:29


von *Fox* » Fr 13 Okt, 2006 20:32


von **juli** » Fr 13 Okt, 2006 20:36

von WinkyElfi » Fr 13 Okt, 2006 20:36


von *Fox* » Fr 13 Okt, 2006 20:37

von WinkyElfi » Fr 13 Okt, 2006 20:38


von **juli** » Fr 13 Okt, 2006 20:39

von WinkyElfi » Fr 13 Okt, 2006 20:42


von *Fox* » Fr 13 Okt, 2006 20:55
