Mich gerade fragen ob ich zu Larien Hallo gesagt hab *gg*
Mir gehts gut und dir Draco?
Also falls ich es vergessen hab *bin halt ein Schussel
Huhu Larien *lieb knuddelt*

von Queen of Shadow » So 15 Okt, 2006 00:26


von Killthebeast » So 15 Okt, 2006 00:26



von Dark Lúthien » So 15 Okt, 2006 00:27

von Queen of Shadow » So 15 Okt, 2006 00:28


von Dracosgirl » So 15 Okt, 2006 00:29
von Serena » So 15 Okt, 2006 00:33

von Aurora » So 15 Okt, 2006 00:34

von Aurora » So 15 Okt, 2006 00:36

von Ayana » So 15 Okt, 2006 00:37

von Dracosgirl » So 15 Okt, 2006 00:39

von Queen of Shadow » So 15 Okt, 2006 00:43


von Ayana » So 15 Okt, 2006 00:44

von Dracosgirl » So 15 Okt, 2006 00:45