The Three Broomsticks

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 18 Okt, 2006 01:16

ok, Ihr Lieben, das wars dann wohl wieder für heute, oder? (In 48 Stunden könne wir ja etwas länger feiern ???)
Gute Nacht, Pendeltüüt etc.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Mi 18 Okt, 2006 01:16

(hey bin wieder da, diesmal net voner biblie sondern von zuhasue)
*in die 3 BS reinschleich und sich ueberascht der intellektuellen runde zugesellt die er so spaet net umbedingt mehr erwarted haette*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 18 Okt, 2006 01:18

Hey Harrik .. da ist man ja fast geneigt, einen kleinen Rückzieher zu machen. Du hasts sicher schon öfters erläutert, aber was machst Du nochmal in USA? Und wo genau bist Du?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 18 Okt, 2006 01:21

Jep, die Antwort von Harrik warte ich auch noch ab, denn das wo genau ist mir auch nicht klar.

Ansonsten bereite ich allerdings auch meinen Abschied für heute vor. Ob ich allerdings übermorgen um diese Zeit hier sein werde, bezweifle ich stark. Am Freitag habe ich mir Urlaub genommen und wir werden zur Spiele-Messe nach Essen fahren, da heißt es dann früh aufstehen, wenn man den ganzen Tag unterwegs sein und dabei auch noch Spaß haben will.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Mi 18 Okt, 2006 01:24

nunja das gantze nennt sich schueleraustasch und verlauft im rahmen eines(wer haette das gedacht?) kullturellem austauschprogram, namens Ayusa. dasa steht fuer academic year in usa und meind damit besondererweise ich muss an weihnachten uberall nen c haben und balh, auch wenn das net so easy is wie ich dachte, uninteresant da schulverbunden.
lokal biedergelassen hab ich mich nach einem anfaenglichen NY trip in Houston, Texas, dem staat wo ich beim tode nicht landen wollte, aber seis drumm, denn immehin habe ich progressive und liberale gasteltern, die aucnoch recht jung sind und eine occulturell spirituele hermentische und esotherische freunde, die sich im mom vor allem dem budismus widmen, ich gehe jedes we segeln, im golf von mexico und lese ca.1,3 buecher per tag((in english seitendurschnitt: 288).

joa des ware die kurtzte veariante, ich glaube ich sollte mir des mal als word pad data speicher ^^, aber danke der nachfrage, und kommen wir gleich zum konter, wie geht's Dir denn so??

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 18 Okt, 2006 01:25

Solange er nicht antwortet ... Julia, was ist mit meiner Vermutung zwecks Deinem Ava?
Und a propos Mini-Usertreffen. Ich hatte neulich auch eins. Da staunt Ihr, gell?
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Mi 18 Okt, 2006 01:26

Antike Runen hat geschrieben: denn das wo genau ist mir auch nicht klar.

sagen wir mal so, falls euch houston euch jetzt wieder erwarten nichts sagen sollte, jeder apollo13 guger wirds kennen vom bekannten satz :"Houston Houston wir haben ein problem!"(was mir auch ab und an rausrutscht!)

es liegt am golf vom mexico und ist in...ost texas, relativ mitig(in texas) von der vertikalen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 18 Okt, 2006 01:30

Danke, Harrik. Houston wäre mir schon ein Begriff gewesen. Ok, gute Nacht, die anderen haben sich auch schon vom Acker gemacht. Sorum ists echt ungünstig mit der Zeitverschiebung. Als ich in Indien war, kamen die Fußballspiele von 17 Uhr bequem abends um halb neun.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Mi 18 Okt, 2006 01:32

ja, das waere mir erlichgesagt auc hbedeutendlieber, aber leidergottes gab es weder mit indien noch mit thibet ein austauschprogramm, und so hatt's mich nach texas verschlagen...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 18 Okt, 2006 01:35

*lacht* Schon klar, Harrik, ich bin durchaus in der Lage, Houston auf eine Karte zu finden.
Aber als wir zuletzt über das wo sprachen, warst du noch in Berlin und hofftest, du würdest in Kalifornien landen, insofern fand ich die Nachfrage durchaus berechtigt.

Vielen Dank jedoch für deinen kurzen Abriß, das gibt durchaus einen Eindruck! Werde demnächst genauer nachfragen.

Tja, Wehwalt, es tut mir leid, daß ich auf den Köder 'Mini-Usertreffen' gerade nicht eingehen kann, ich weiß nämlich davon. Also nur, daß und mit wem, keine weiteren Details und erst recht nicht, wie es dazu kam. Aber wenn du magst, kannst du mir das bei anderer Gelegenheit ja gerne genauer erzählen.

So, jetzt muß ich mich aber wirklich verabschieden, langsam werden die Lider wirklich unerträglich schwer. Eine gute Nacht, und bis bald!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Mi 18 Okt, 2006 01:38

hm, schade schade, aber naja also schlaft schoehn ihr zwei!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 18 Okt, 2006 09:35

Guten Morgen ihr Nachteulen!

Ah, die gute Padme hat Kaffee gemacht. *freu und zugreif* Vielen Dank mal.

So, dann werd ich mich mal hinsetzen und den Tagespropheten lesen. Vielleicht kommt ja noch jemand.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 18 Okt, 2006 09:43

Ah, eine Mit-Hexe :lol:

Nein, ich studiere Geologie. Aber ich mußte Physik bis zum Vordiplom belegen. Und als wir für die Prüfungen gelernt haben, da ist uns dieser Satz über den Weg gelaufen. *lol* Und seit dem gehört der zu meinem Leben, keine Ahnung was er bedeutet. :lol:
Bild

You'll get by...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 18 Okt, 2006 09:54

*lol* Ja stimmt. Ich meine, meinen Spruch braucht bestimmt nie irgend jemand. Aber den konnten wir uns super merken.

Hm, kann mir schon vorstellen, dass es in der Literatur ein paar solcher Sätze gibt. Eigentlich total sinnlos, aber dafür lustig. *gg*
Bild

You'll get by...

Babsy
Heldendiener
Weltenlos

Beitragvon Babsy » Mi 18 Okt, 2006 10:37

guten morgen alle zusammen *lange streck und einen kaffee nehm*

hab lecker schokokekse gebacken noch ganz frisch!!!
*kekse auf tablett in der runde rumgehn lass*
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)