naja also spaß...ich find einkaufen eher nervig...gerade klammotten, aber was solls....
Na dann bis bald Kerstin"!!!! *knuddel* War shön dich mal wieder zu sehen!
von Hermione » Fr 20 Okt, 2006 14:54
von WinkyElfi » Fr 20 Okt, 2006 14:56


von hardcorepumuckl » Fr 20 Okt, 2006 14:57


von Killthebeast » Fr 20 Okt, 2006 14:59

von Aurora » Fr 20 Okt, 2006 15:02
von WinkyElfi » Fr 20 Okt, 2006 15:06


von Killthebeast » Fr 20 Okt, 2006 15:06

von WinkyElfi » Fr 20 Okt, 2006 15:07


von Killthebeast » Fr 20 Okt, 2006 15:10

von WinkyElfi » Fr 20 Okt, 2006 15:11

von Aurora » Fr 20 Okt, 2006 15:14
von WinkyElfi » Fr 20 Okt, 2006 15:19


von Killthebeast » Fr 20 Okt, 2006 15:22

von Aurora » Fr 20 Okt, 2006 15:25
von Juls » Fr 20 Okt, 2006 15:50
