The Three Broomsticks

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 23 Okt, 2006 01:32

Hihi, Marcus, den ganzen Tag mit Auswertungen von Fragebögen zu verwenden wäre durchaus etwas, was ich als 'schön gefeiert' bezeichnen würde. Aber das habe ich eher heute abend getan, und ich habe ja noch ein wenig Arbeit vor mir.
An meinem Geburtstag selbst waren wir auf der Spiele-Messe in Essen. Ich bin ja ein altes Spielkind, und konnte bei der Gelegenheit gleich ein paar Geburtstagsgeschenke selbst kaufen (im Auftrag von Familie und Freunden). Das war in der Tat sehr nett.

Tja, Julia, ein wenig Phantasie bei der Auswertung muß erlaubt sein. Schließlich wäre es ja langweilig, lediglich die reinen Ergebnisse zu betrachten, das würde mir dann auch keinen Spaß mehr machen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 23 Okt, 2006 01:37

Irrtum @grünauge. Mir sind fast alle Filme zu schwer. Gerade bei Krimis kann ich hinterher meistens nicht die Motivationen der einzelnen Figuren im Detail wiedergeben. Trotzdem: Black Dahlia gefällt mir. Vielleicht muß ichs wirklich ein drittes Mal versuchen. Das hab ich bei LA Confidential (Superfilm übrigens) auch gebraucht ...
ANgela: Echt witzige Statistik. Jezt läßt sich Deine Forumsexistenz ja wirklich kaum mehr übersehen ...
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 23 Okt, 2006 01:52

Mir steht zwar kein so hübscher Besen wie Sann zu Gebote, aber ich werde mich auf konventionellem Wege *Pendeltüüt* verabschieden. Gute Nacht, Ihr Lieben!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 23 Okt, 2006 01:52

Gute Nacht örrsinn, dann bis hoffentlich bald!
Hihi, deine Interpretation der Spinnen-Motivation ist ausgesprochen ansprechend, besten Dank auch.

Jetzt fällt mir erst auf, daß du deine Sig wieder herausgenommen hast, Julia. Dabei wollte ich gerade eine Anspielung darauf machen, daß wir dich eigentlich schon vor über einer Stunde aus den Besen hätten schmeißen müssen.
Allerdings schmeiße ich mich jetzt wohl doch erst mal selbst raus. Zwar bin ich noch gehörig aufgekratzt, aber ein wenig Schlaf vor der wieder anstehenden Arbeitswoche ist mehr als sinnvoll, also werde ich versuchen, ihn mir auch zu holen.
Wird allerdings nicht ganz einfach sein, wir haben heute abend Raclette gemacht, und auch wenn das schon mehrere Stunden her ist, rumort der Käse doch immer noch gewaltig in meinem Magen.

Also eine wunderbare Nacht euch allen!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon WinkyElfi » Mo 23 Okt, 2006 15:22

Ich bin jetzt da, sieht aber so aus, als ob ich mal wieder alleine bin :(
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon WinkyElfi » Mo 23 Okt, 2006 15:34

Ich finde sie auch toll, liesl hat sie mir gemacht, das fand ich echt nett von ihr!!!!
Ich liebe den Film auch, kenne ihn schon auswendig und habe ihn endlich zum geburtag gekriegt (davor hatten wir ihn für zwei Wochen ausgelihen und ich musste ihn fast jeden Tag gucken *g*)
Das Lied fand ich auch immer sehr lustig, aber die Klavierstücke gefallen mir auch sehr, hab für das Duett sogar die Noten (allerdings kann ich den schluss leider nicht spielen, der ist noch zu schwer...)
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon WinkyElfi » Mo 23 Okt, 2006 15:44

Stimmt, das gefällt mir auch, ich mag eigentlich alles an dem film *g*
Nur die deutschen Syncronstimmen kann ich nicht ausstehen, hab es eigentlich immer in englisch gesehen, aber einmal wollte mein kleiner Cousin es mitgucken und dann musste ich ein Stück in Deutsch sehen, das fand ich schrecklich *g*
Finde die Stimme von Christopher Lee so toll und Johnny will ich natürlich auch im Orginal hören...
Helena Bonham Carter finde ich auch nicht schlecht, finde es auch witzig, das die alle leicht verschiedenen Akzente haben *g*
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon WinkyElfi » Mo 23 Okt, 2006 15:54

Im Kino hatte ich den nicht gesehen...
Ich gucke eigentlich fast alle Filme in englisch, hab ich mir bei Babylon 5 angewöhnt, weil das in Deutsch einfach nur schrecklich ist, finde die Filme in Englisch einfach viiiel besser und es bringt ja auch noch was *g*
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon WinkyElfi » Mo 23 Okt, 2006 16:05

Nur auf Englisch wäre für mich dann auch nicht ideal, gucke das meistens mit Untertiteln, Englische müssen es eigentlich mindestens sein....

Corps Bride geht jetzt auch ohne, das kann ich ja schon auswendig :lol:
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon WinkyElfi » Mo 23 Okt, 2006 16:12

Ich weiß nicht, eigentlich nichts besonderes *g*
Langweile mich etwas, irgentwie sind alle meine Freundinnen in den Ferien weggefahren und ich sitze die meiste Zeit nur zuhause rum *g*

Meine Mutter möchte, das ich jetzt off gehe, komme aber nachher wahrscheinlich nochmal wieder...
Bis hoffentlich später *knuddel*
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon WinkyElfi » Mo 23 Okt, 2006 16:44

Bin jetzt wieder da *g*
Schade das du schon wieder weg bist :(
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 23 Okt, 2006 16:47

Hallo Schatz *Küsschen* Bin nun auch endlich da
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon WinkyElfi » Mo 23 Okt, 2006 16:48

Super!!!
Wie gehts dir????
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Killthebeast » Mo 23 Okt, 2006 16:49

Mir geht es so wie immer. Nichts neues.

Bei dir auch alles klar?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon WinkyElfi » Mo 23 Okt, 2006 16:51

Geht eigentlich, bisschen schwindelig, aber sonst alles okay :wink:
Bild