Da hast du recht, Örrsinn, und deshalb werde ich mich jetzt bei den Abschiedsgrüßen ebenfalls anschließen.
Wünsche allen noch eine schöne Zeit, und bis bald!

von Antike Runen » Fr 27 Okt, 2006 01:16

von Cissy » Fr 27 Okt, 2006 01:30


von *LordVoldemort* » Fr 27 Okt, 2006 08:05
von Wuschl » Fr 27 Okt, 2006 09:27

von *LordVoldemort* » Fr 27 Okt, 2006 09:58
von Wuschl » Fr 27 Okt, 2006 10:16
von Wuschl » Fr 27 Okt, 2006 10:23

von *LordVoldemort* » Fr 27 Okt, 2006 10:26

von *LordVoldemort* » Fr 27 Okt, 2006 10:37
von Wuschl » Fr 27 Okt, 2006 10:47

von *LordVoldemort* » Fr 27 Okt, 2006 10:48
von Wuschl » Fr 27 Okt, 2006 10:49

von *LordVoldemort* » Fr 27 Okt, 2006 10:52
von Wuschl » Fr 27 Okt, 2006 10:53

von *LordVoldemort* » Fr 27 Okt, 2006 10:56