ja ab morgen..und dann zur 1-sten und gleich den dümmsten lehrer der schule in physik..ich hab garkeine lust
habt ihr noch frei?wie lange denn noch?

von **juli** » Mo 30 Okt, 2006 21:18


von pads4ever » Mo 30 Okt, 2006 21:20

von **juli** » Mo 30 Okt, 2006 21:23


von pads4ever » Mo 30 Okt, 2006 21:24

von **juli** » Mo 30 Okt, 2006 21:27


von pads4ever » Mo 30 Okt, 2006 21:28

von **juli** » Mo 30 Okt, 2006 21:33


von pads4ever » Mo 30 Okt, 2006 21:38

von **juli** » Mo 30 Okt, 2006 21:41


von pads4ever » Mo 30 Okt, 2006 21:42

von **juli** » Mo 30 Okt, 2006 21:43


von pads4ever » Mo 30 Okt, 2006 21:46

von pads4ever » Mo 30 Okt, 2006 21:51

von pads4ever » Mo 30 Okt, 2006 21:56

von pads4ever » Mo 30 Okt, 2006 22:07