von KeksGe » Mi 01 Nov, 2006 11:13
von KeksGe » Mi 01 Nov, 2006 11:20
von KeksGe » Mi 01 Nov, 2006 11:26


von Draco Girlie » Mi 01 Nov, 2006 12:29

von Draco Girlie » Mi 01 Nov, 2006 12:33

von **juli** » Mi 01 Nov, 2006 12:34



von **juli** » Mi 01 Nov, 2006 12:38


von Draco Girlie » Mi 01 Nov, 2006 12:41
Severa Snape hat geschrieben:Naja Draco, so wirds ganz oft sein im Leben. Lass dich davon nicht runterziehen. Du bist auch toll und das weisst du sicherlich auch so, auch wenns dir nicht immer/oft gesagt wird. Sei Selbstbewusst, auch wenn das leichter gesagt ist...und so wirst du dies auch ausstrahlen und dann präsentierst du dich ganz anders und das zieht auch an![]()
Hallo Juli

von **juli** » Mi 01 Nov, 2006 12:43


von **juli** » Mi 01 Nov, 2006 12:46


von **juli** » Mi 01 Nov, 2006 12:52

von WinkyElfi » Mi 01 Nov, 2006 13:02


von Killthebeast » Mi 01 Nov, 2006 13:03
