The Three Broomsticks

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Sa 11 Nov, 2006 01:38

Hui, da füllt sich die Bar ja noch angenehm, wo wir uns fast alle schon mehr oder weniger verabschiedet hatten. Wie nett, daß du auch noch hereinschaust, Shere. *erwidert liebevoll den Kuß*
Dabei sollte man meinen, daß wir heute schon genügend Gelegenheit hatten, dem Gespräch hier im Forum zu fröhnen, aber irgendwie ist es doch etwas anderes in einer gemütlichen Runde.

*hebt ihr Glas, prostet mit Queenie und Shere an und schaut, ob Grünauge schon ein Glas Grappa in der Hand hält, damit sie mit ihr ebenfalls anstoßen kann*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Sa 11 Nov, 2006 01:41

hihi, naja ich bin eben von meiner Rollenspielgruppe wiedergekommen, insofern war der kurze Sprung ins Forum ja fast obligatorisch.
und das mit dem Ausschlafen ist durchaus ein guter Grund noch ein wenig hier rumzugeistern und sihc nen Saft zu genehmigen *lacht*

*stößt mit den anderen gerne mit an*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 11 Nov, 2006 01:45

*prostet mit den anderen an*

Ja ist doch schön endlich Wochenende und Faschings-Anfang *lol*

*kicher* Runchen hab gerade gelesen was du im Pausenhof geschrieben hast....
Ich kann doch nichts dafür wenn mein oller Muggel das Geschenk im Kleiderschrank versteckt. Kann ja schlecht die Wäsche auf dem Bett liegen lassen. *gg*
Zuletzt geändert von Queen of Shadow am Sa 11 Nov, 2006 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Sa 11 Nov, 2006 01:49

Fasching?
Ach ja, du bist aus Süddeutschland. Ui, das klingt so komisch in meinen Ohren. Wo doch die Welt ein einziger Karneval ist....

Sagt mal, dieses Harry-Potter-Quiz, was da als neuer Thread rechts immer im Laufband erscheint, ist das aus einem eurer Häuser?
*ganz neugierig ist*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Sa 11 Nov, 2006 01:50

ohjee morgen ist ja der 11.11. und ich fahre auch noch nach Köln, und das als Karnevalsmuffel ... naja es gibt Dinge, die lohnen auch solche 'Strapatzen' *lacht*

hihi hallo Julia, ich würde mich sehr freuen, und ja es hat Spaß gemacht heute mittag, ein ewiges Hin und Her, da eine Stiländerung, da ein guter Konter, herrlich sowas. *lächelt*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 11 Nov, 2006 01:52

Hihi, ja bei uns heißt das Fasching :wink:

Nein von unserem Haus ist das HP-Quiz nicht.
Hier in Göppingen merkt man auch nicht viel davon das Faschings-Anfang ist.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Sa 11 Nov, 2006 01:55

Tja, in Köln ist das auch relativ.
Den Fehler, morgen in die Innenstadt zu fahren, sollte man jedenfalls nicht machen, wenn man ähnlich viel von Karneval hält wie Veit.
Aber ich kann dich beruhigen: Hier in Ehrenfeld ist davon kaum etwas zu merken. Halt ein paar Kneipen, aus deren offenstehender Tür kölsche Lieder dröhnen - aber das kann dir nun wirklich zu jeder Jahreszeit passieren.

Hach, Julia, ja bitte, misch dich bei nächster passender Gelegenheit bitte gerne ein. Das würde die Angelegenheit umso spannender machen, wenn sich eine solche Diskussion über noch mehr Leute verteilt.
Aber ich fürchte fast, da finden wir dann gar kein Ende mehr. Das heute kam ja schon durch Anstoß von außen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Sa 11 Nov, 2006 01:59

Das Quiz ist aus Gryffindor, wird ja angezeigt, wenn man drüber fährt.

Tja ich werd mir einfach die Ohren zu halten und zielstrebig in Deine Wohnung flüchten, Runen *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Sa 11 Nov, 2006 02:04

Tatsächlich, das wird angezeigt! Na sowas, das ist mir ja noch nie aufgefallen.
Tja, und jetzt weiß ich sogar, wer der Thread-Starter ist. Erstaunlich, es gibt doch immer noch eine Menge über dieses Forum zu lernen.
Dank auch für den Hinweis!

Hihi, Shere, bist du sicher, daß diese Musik dann nicht auch aus meiner Wohnung tönt?
Aber auf dem Weg vom Bahnhof zu mir mußt du wenigstens so gut wie keine Kneipe passieren, insofern kann es nicht so schlimm werden.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 11 Nov, 2006 02:06

Hab auch gerade deine neue Pisa-Auswertung gelesen Runchen *Dickes Lob*
Da zeigt sich aber wieder auch was mich doch ein bißchen ärgert, das es wieder einige Huffis gibt die nicht gerade glücklich sind nach Hufflepuff gekommen zu sein.....
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Sa 11 Nov, 2006 02:08

Quatsch, Queenie, das war in anderen Häusern, oder zumindest in Gryffindor, viel deutlicher.
Die Huffies liegen gar nicht übel, was die Zufriedenheit mit dem Haus angeht, da kann man echt nicht meckern.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Sa 11 Nov, 2006 02:08

So, nun habe ich mich ein bißchen durchs Forum gelesen. Ich war ein paar Tage unterwegs, und seit Dienstag funktionierte mein Internetanschluß nicht mehr. Habs zum Glück wieder, dank stundenlanger Telefonate mit Herrn Freenet.
Also, sei die Runde wieder mal herzlich gegrüßt!
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Sa 11 Nov, 2006 02:09

Hihi Runen, zum GLück kenne ich Die Möglichkeiten von Dir Musik 'dröhnen' zu lassen und ich weiß dass jede Quelle problemlos durch ein Fenster passt *lacht*

Tja das ist komisch liebes Vampirchen, ich glaube wenn ich mich nicht nach Slytherin bugsiert hätte, dann wäre ich in Hufflepuff wohl am besten aufgehoben, das Haus strahlt so ne gewisse Gemütlichkeit aus *lächelt*

Hallo Wehwalt, nun da ist die alte Runde ja wieder komplett, schön Dich zu sehen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Sa 11 Nov, 2006 02:12

Hui, hallo Wehwalt, sehr schön dich wiederzusehen.
Das macht wirklich Spaß, zu später Runde wieder die alten Zeiten aufleben zu lassen.
Und Herr Freenet hat dich fast hängen lassen? Nun, immerhin bist du jetzt wieder drin....

Hihi, Julia, du hast recht, den Mogenstraich brauche ich auch nicht wieder.
Obwohl ich froh bin, es erlebt zu haben, aber manche Dinge reichen eben einmal im Leben.

Ach übrigens Shere, ich möchte sehen wie du versuchst, mich aus dem Fenster zu werfen....

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 11 Nov, 2006 02:15

Huhu Wehwalt

Zur Zeit kommt das halt von ein paar Neuen, der Spruch so ungefähr "Ja jetzt bin ich halt hier" *g*
Aber sonst ist es doch wirklich sehr gemütlich :mrgreen:
Bild