The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 14 Nov, 2006 23:46

*betritt die Bar auf einen kleinen Gutenachtdrink, schaut sich um und erspäht die hinreißenden Ladys, gesellt sich zu ihnen undmöchte gerade mit einem cheffigen SPruch Eindruck schinden, als er stolpert und direkt vor der Gesellschaft auf dem Boden ladnet, fängt an zu lachen*

Hehe Einen wunderschönen guten Abend Euch allen *lacht*
Tja, so kanns kommen.

Ui die Hochzeit ist Gesprächsthema, also ich möchte auch niemanden da beißen , obwohl ich die liebe Runen schon zum anknabbern finde *lächelt*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 14 Nov, 2006 23:50

*reicht Shere die Hand um ihm wieder aufzuhelfen und lacht*
Wie sähe das auch aus, wenn bei der Trauung die Pfarrerin angebissen wird.
Obwohl, ich hätte vermutlich nicht all zu viel dagegen einzuwenden. Vielleicht kann ich dieses bezaubernde Kätzchen ja unter meinem Talar verstecken?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 14 Nov, 2006 23:52

*läßt sich gerne aufhelfen, und klopft danach seine KLeidung sauber*
hihi, also das hast Du vor, dann pass aber auf, dass ich mit den Krallen keine kitzelige Stelle so unter dem Talar finde *lächelt*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 14 Nov, 2006 23:56

Oh, ein wenig Kichern wird bei dieser Hochzeit sicher nicht unpassend sein.
Jedenfalls gehe ich doch stark davon aus, daß auch die Brautleute nicht immer den gebührenden Ernst wahren werden.
Tja, wo du vermutlich während der Feier zur Untätigkeit, oder zumindest zur Schreibunfähigkeit, verdammt sein wirst, kannst du vielleicht deinen Teil dazu beitragen, indem du mich bei Laune hältst.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 15 Nov, 2006 00:00

Aso ich verstehe schon, ich soll hier den Unterhalter der Unterhalterin spielen *lacht*
hihi och ich wüßte da was besseres, ich könnte als Beispiel in Deine heilige Küche gehen und was hübsches kochen, während Du mich nicht dran hindern kannst, wiel Du ja so gebunden bist, wie ich ungebunden bin *lächelt schelmisch*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 15 Nov, 2006 00:02

Oh, das ist natürlich auch ein ausgesprochen verlockender Vorschlag.
Immer mal vorausgesetzt, du hast das Essen nicht vor Ende der Zeremonie fertig, sonst könnte ich es ja gar nicht recht genießen.

Hm, wenn ich es mir recht überlege, könntest du in der Zeit auch noch andere hübsche Dinge machen. Vielleicht das Bad putzen?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 15 Nov, 2006 00:04

Hehe, ja das könnte ich durchaus, aber ich fürchte ohne stete Überwachung fallen mir dann ganz selbstständig viele andere Sachen ein, wie das Bad benutzen zum Beispiel *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 15 Nov, 2006 00:07

Na, an Tätigkeiten dieser Art habe ich noch nie versucht, dich zu hindern.
Das würde meinen Interessen auch in den meisten Fällen arg zuwider laufen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 15 Nov, 2006 00:13

Hihi natürlich nicht, ich wollte auch nur ausdrücken, dass selbst wenn Du mich überreden könntest das Bad zu reinigen ich wohl eher dabei enden würde ein Bad zu nehmen *lächelt*
Vielleicht nehme ich alles nötige auch direkt mit, wenn ich es mir so bedenke ..

Tja die liebe Grünauge ist hier schon die ganze Zeit am rumwuseln, mal sehen, ob sie noch vorbeischaut. *gespannt auf die Pendeltüt schaut*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 15 Nov, 2006 00:15

Huhu Shere :wink:

*lacht* Runchen für die anderen Vampire kann ich nicht sprechen, aber ich für meinen Teil habe hier noch niemand gebissen der es nicht wollte :lol:

So ich muß mich verabschieden...

Gute Nacht und träumt schön *knuddel*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 15 Nov, 2006 00:17

Ui, da bin ich aber mal gespannt, was du alles an Badutensilien einpackst.
*hat eine hastige Vision von Quietsche-Enten, Haarkappen und Rücken-Massage-Bürsten*

Ja, die liebe Grünauge habe ich auch schon gesehen. Wo sie gestern doch hier gesessen hat und auf unser aller Ankunft gewartet hat, weil sie eine Überraschung für uns habe.
Ja, das habe ich gesehen, liebste Julia, aber ich hatte trotzdem dennoch keine Zeit bzw. keine Energie, in den Besen vorbei zu schauen...

Oh, Gute Nacht Queenie, ich hatte schon befürchtet, du wärest ausgeflogen ohne etwas zu sagen.
Bis dann also, und guten Fang!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wuschl » Mi 15 Nov, 2006 00:18

So endlich bin ich mit meinen hausis fertig... na dann einen wunderschönen Abend noch mein Bettchen wartet... muss morgen wieder zeitig raus *alle knufftz* *und weg bin*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 15 Nov, 2006 00:21

Gute NAcht liebes Vampirchen, und gute Jagd auf freiwillige Opfer *lächelt*
Und auch Dir Liesl eine gute Nacht und schlaf schön.

Ach herjee ich hab das gestern überhaupt nicht mitbekommen, aber ich war auch nicht sehr spät hier schade.

Hihi also da muß ich mal überlegen, ob ich wirklich solche Utensilien benötige ich möcht im Bad ja entspannen nicht rumspielen *lächelt*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mi 15 Nov, 2006 00:24

Gute Nacht, Liesl, und Gratulation zur Vollendung deines Werks!

Nicht?
Dabei hatte ich meist den Eindruck, daß entspannen und herumspielen für dich fast ersetzbar ist.

Tja, ich weiß auch nicht, worauf Grünauge angespielt haben könnte. Zumal ich glaube, daß du mit inbegriffen warst.
Ich meine, wenn es nur Wehwalt und mich betraf, hätte es eine Anspielung auf die neuen Persönlichkeits-Rätsel sein können, aber da bist du ja nicht beteiligt.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 15 Nov, 2006 00:27

hihi, das kommt ganz drauf an, manchmal ist Spielen auch Entspannung aber in der Badewanne brauch ich kein Spielzeug, da döse ich einfach gemütlich vor mir her, tauche manchmal unter und erfreue mich am Radio oder der Musik am Rande.

Hmm, ich habs mir eben durchgelesen, ist ja spannend, und ausgerechnet heute kommt sie nicht, ohje hoffentlich kann ich nun schlafen und grüble nicht die ganze Zeit, was es denn sein könnte *lacht*