The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 16 Nov, 2006 23:38

Tja aber wie es aussieht, hat die liebe Grünauge etwas anderes vor, zu schade.

hehe das ist wohl richtig, so hat das werte Publikum auch zumindest den Hauch einer Mitbestimmung, was sicherlich auch vielen besser gefällt, als die Möglichkeit nur eine von sechsen abzuwählen. Ich frage mich aber ob die letzte Show wirklich noch Stimmen ändern kann, oder ob nicht die meisten sich sowieso schon eine Meinung gebildet haben ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Nov, 2006 23:41

Natürlich werden die meisten sich schon eine Meinung gebildet haben - ganz genau wie ich. Und dann wie doof für ihre Lieblings-Kandidatin anrufen. Das ist doch klar, oder?
Aber es gibt eben noch mal eine gute Show!

Zu schade, ich habe nicht herausbekommen, wo sie stattfindet. Wenn es in Köln wäre, würde ich glatt versuchen, Karten zu bekommen.

Dabei schwirrt sie hier herum, eben auch wieder. Und sie war sogar dabei, einen Beitrag zu schreiben - ich habe eben nur keine Ahnung, wo.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Nov, 2006 23:48

Tststs, da gibt sie vor, sich zu beeilen und völlig außer Atem hier angekommen zu sein, und hat doch schon unsere Unterhaltung nachgelesen.
*lächelt*
Was ein Zufall, daß du heute hier vorbei kommst, Julia. Ich hätte überhaupt nicht mit dir gerechnet.
*Grünauge herzlich umarmt*

Hm, so ein Pech, jetzt ist die Überraschung noch nicht fertig....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 16 Nov, 2006 23:51

Natürlich ist das klar, aber wie ist die Show aufgesetzt, einfach nochmal als Showhighlight, um allen einen würdigen Abschied zu geben, oder wirklich als letzte Bewährungsprobe?
Nun sie ist in Köln, ich hab eben nachgeschaut *lächelt*

tja mal sehen, ob sie uns doch noch beehrt, andererseits besteht dann die Gefahr, dass es wieder später als 12 wird *lächelt*

hihi da ist sie, juhuuu.

Sei Gegrüßt liebe Grünauge *lacht*
wie Überaschung? ich weiß von keiner Überaschung, Du, Runen?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 16 Nov, 2006 23:56

hihi Du hättest ja eh nur erraten können, was wir uns so zugeflüstert haben *lächelt*
ich persönlich erinner mich nur an einen lieben Schmatzer an meinem Ohr *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Nov, 2006 00:03

Oh Mann, das darf ja wohl nicht wahr sein.
Die Show ist in Köln, und es gibt auch noch Karten, die bekommt man aber nur, wenn man auch ein Hotel bucht. Was bitte soll denn das?
Ich zahle doch nicht freiwillig für eine Übernachtung in einem Hotel, das mindestens 15km weiter von der Halle entfernt ist als meine Wohnung!
*grml*

Was denn, Julia, du hast uns doch nicht etwa bei unserem Liebesgetuschel zugehört? Also so was, das hätte ich ja niiiie von dir gedacht.
*lacht*
Naja, zur Strafe mußt du eben warten. Die Überraschung wird kommen, aber definitiv nicht heut.
Zumal Wehwalt ja auch nicht da ist, und den betrifft's doch auch...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 17 Nov, 2006 00:06

hihi ich glaube Runen plant eine ähnliche Überraschung wie meiner einer, vielleicht sollten wir uns absprechen *lacht*

Hmm, ja ich hab das bei pro7.de gesehen, aber vielleicht gibts noch so Karten, ich würde es eher mal bei ebay versuchen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 17 Nov, 2006 00:13

hihi Grünauge, also bei sowas ernstem wie Überaschungen da *hüstel* verarscht man doch nicht. Tztz, also wirklich *lacht*
Aber ich fürchte, da ich vermutlich erst wieder Montag Abend gemütlich im Besen sitzen kann wird zumindest meine Überaschung solange warten müssen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Nov, 2006 00:14

Das besonders witzige ist, das Hotel ist noch nicht einmal in Köln. So eine Mogelpackung...
Das Hotel ist in Hürth, das ist da, wo unser Firmen-Sommerfest war, Shere.
naja, mal sehen, vielleicht gelingt es mir ja noch irgendwie an Karten zu kommen.

Hm, Shere, vielleicht sollten wir uns wirklich besser absprechen? Theoretisch ist es schon denkbar, daß wir eine ganz ähnliche Überraschung planen...
Allerdings wäre das nicht so dramatisch, wenn sie dann im Doppelpack käme, völlig identisch wird sie wohl kaum sein.

*lächelt*
Nö, Julia, das ist überhaupt kein Ernst. Ich habe das nur geflüstert, um dich hier herein zu locken.
*kreuzt die Finger unterm Tisch*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Nov, 2006 00:20

Aber um noch mal auf ernstere Dinge zu sprechen zu kommen:
Was machte deine Nase beim Fototermin, heute?
Und wann genau ist noch einmal die Auktion? Ich muß doch wissen, wann ich die Däumchen drücken soll.

Ach, und noch was zum Thema ernst: Habe mich eben gekringelt vor Lachen, als ich deinen letzten Post im Liebesthread gesehen habe, Julia.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Fr 17 Nov, 2006 00:27

Ach so viele schöne Fragen, deren Antworten mich auch interessieren würden, aber ich fürchte, die Vernunft siegt heute bei mir, sie und eine nicht zu verheimlichende Müdigkeit.

Deshalb verzeiht mir, wenn ich mich nun so klammheimlich verabschiede.
*drückt Grünauge herzlich, küsst Runen zum Abschied zärtlich, und verläßt dann die Bar*
Eine Gute nacht Euch beiden und habt schöne Träume.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Nov, 2006 00:35

Gute Nacht, Shere, schlaf gut und träum schön.
*drückt ihn noch einmal fest und erwidert den Kuß*

hach, ich habe gerade tatsächlich zwei Tickets bei E-Bay gesehen und drauf geboten. Glaube aber nicht, daß das funktioniert....

Hihi, Grünauge, schlauer Zug von dir, die Bilder fotografieren zu lassen. Und auch durchaus passend!
Oh, Samstag nachmittag ist es so weit? Das ist wirklich nicht gut, da werde ich bei der Leitung der Hochzeit ganz schön Probleme kriegen, weil ich die Daumen ständig drücken muß. Das behindert doch arg beim Schreiben....
*lächelt*
Naja, in diesem Fall geht die Auktion allerdings natürlich vor, da muß die Hochzeit hintan stehen.

Und was sind das für Sprecher? Irgend jemand bekanntes?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Nov, 2006 00:47

Hihi, du könntest es ja mir verraten, Julia, und dann sag ich dir, ob du nachgucken sollst...

Und kleine Dicke mit Glatze können durchaus ansprechend sein. Hängt halt immer noch vom Gesichtsausdruck ab.

Aber Christian Brückner kenne ich, das macht Spaß, das kann ich mir gut vorstellen.
Da fällt mir ein, ich habe da auch eine CD, Christian Morgenstern, gelesen von Gert Fröbe.
Heu, das ist toll....

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Fr 17 Nov, 2006 00:49

So, zur Nachtstung mal wieder, und kurz. Hab mal wieder über 1000 Posts nachzuholen ... nicht daß ich jeden einzelnen SIMM verinnerlichen müßte, aber bißl rumlesen ...
Hallo Julia, ich hab Dir gerade eine kurze Mail geschickt.

EDIT: Morgenstern? Ist da auch der Wemwolf dabei, den Du nicht wußtest, Angela?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Nov, 2006 00:57

*lacht*
Nein, der Wemwolf ist nicht dabei. Sonst hätt ichs ja vermutlich gewußt...

Hallo Marcus, schön dich zu später Stunde noch kurz hier zu sehen.

Hach, so ein Pech, jetzt ist Wehwalt hier, aber Shere wieder weg. Tja, da wird die Überraschung tatsächlich bis nächste Woche warten müssen....