The Three Broomsticks

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Lady Midnight » So 05 Mär, 2006 22:56

Ahso Veit *dummbin*

Aber hereinspaziert, Herr Wehwalt alias Marcus! *lach*

Ich hab die Pfannkuchen leider nicht gemacht Runen ^^ *seufz*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » So 05 Mär, 2006 22:58

Guten Abend, Wehwalt. Da wird die Runde ja immer schöner.

*übernimmt mal kurz die Theke und zapft sich selbst sowie Wehwalt ein Bier.*

Keine Pfannkuchen? Wie schade. Aber irgendwann komm ich drauf zurück.

Shere, daß du so früh schon wieder in der Kneipe sitzt, wundert mich ja wirklich, ich hätte dich vor Mitternacht nicht erwartet. *lächelt*
Bei den Exzessen gestern abend.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Lady Midnight » So 05 Mär, 2006 23:01

Ja kannst mich gerne dran errinern, werde die besten Pancakes von ganz Schweiz machen! *gg*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 05 Mär, 2006 23:03

Was denn für Exzesse? Shere war doch vor drei schon wieder weg .. Und hat mich vorher auch noch beiunserer Neuen verleumdet.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » So 05 Mär, 2006 23:04

Sei gegrüßt Wehwalt, *schiebt Wehwalt ein frisch gezapftes Bier hin*
als kleine Entschädigung, dass ich Dich gestern so hinterhältig noch in die Bar gelockt habe *lacht*

hehe Mel, mein Witz war ja acuh nicht unbedingt gut angekommen, pech gehabt *lacht*

Ach Runen, ic hbin heute durch einen sehr glücklichen Zufall früher wieder heimgekommen, wider Erwarten aber sehr wwillkommen. *lächelt*
und also *hüstel* ich mache doch niemals Exzesse, also ich doch nicht *rot wird*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » So 05 Mär, 2006 23:05

Verleumdung? Bei unserer Neuen?
Das klingt ja spannend, um wen geht es denn?

Oh, die Exzesse haben, soweit ich das verstanden habe, im Nebenraum stattgefunden. Auf der Hochzeitsfeier.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » So 05 Mär, 2006 23:10

hmm Pfannkuchen, die besten der Schweiz? muß ich mir merken. *lacht*

Ohjee, ich fürchte das wird mir noch ewig nachhängen, dabei wollte ich ihn nur in die Bar locken, stand er doch direkt davor und ist nicht eingetreten.

Ja also die Exzesse, mmit denen ich natürlich nichts zu tun habe, waren im Nebenzimmer. *lächelt*

Hallo Grünauge, schön,
jaa meine Eltern haben mir heute morgen von eineinhalb Metern Neuschnee in zwei Tagen berichtet.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Lady Midnight » So 05 Mär, 2006 23:12

Einen wunderschönen Abend Julia!
*auch umarm*
Danke du wundersüsse Fee! :D

Bei uns ist der Schnee cm-hoch *heul*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » So 05 Mär, 2006 23:12

Wunderschönen Abend, Grünauge. Du bist heute wieder in ein wundervolles Avatar gekleidet, steht dir ausgezeichnet.
Schnee haben wir hier keinen, aber es hat mal gegraupelt. Viel mehr gibts in der Kölner Bucht auch sehr selten.

Wehwalt, ich schaffe es leider unmöglich, die letzten 40 Stunden nachzulesen. Wer ist unsere neue? Ist damit Padfoot gemeint?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » So 05 Mär, 2006 23:22

Ohh, Runen nein sie war gestern in der Bar, und hies Hummingbird. Sie hat einen netten Eindruck gemacht, darf ich sagen.

hmm und hier in Aachen liegt auch nicht viel, aber egal, ist für mich als Fußgänger auhc besser. *lacht*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 05 Mär, 2006 23:27

Nein, Antike Runen, die Neue ist der Kolibri alias Hummingbird. Hab sie so nett begrüßt (bevor sie hier reinkam zum ersten Mal - in einem anderen Thread) und eingeladen, uns auch mal hier in den Broomsticks zu besuchen. Sie schrieb mir eine PN zurück, bedankte sich und erkundigte sich, ob sie das recht gemacht habe, sei mit solchen Foren unvertraut etc.
Dann, einen Tag später, hatte sie einen überflüssigen Thread eröffnet zu irgendeiner Frage, die schon in einem anderen Thread beahndelt wird. Da schrieb ich ihr, daß, wenn sie schon wissen wolle, ob sie etwas falsch mache, ich ihr empfähle, zunächst unter den bestehenden nach Antworten auf ihre Frage zu suchen.
So und gestern komm ich dann hier rein: und was sehe ich als alleresten Beitrag von Shere? Er erklärt dem Kolibri, daß ich immer unfreundlich sei , es aber meist nicht so meinte ...
Tja und ich hatte wirklich auf eine Chance gehofft, mal bei jemanden ganz von vorne anzufangen *lach* - soll sie doch erstmal selber feststellen, wie schlimm ich bin.
Zuletzt geändert von Wehwalt am So 05 Mär, 2006 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » So 05 Mär, 2006 23:28

Hmm, Wehwalt hat sich wieder verkrümelt, Grünauge muß offensichtlich auch sehr viel nachlesen, und seit Basti in der NÄhe ist, hat Amelia auch keine Zeit mehr für uns. *lacht*

Es scheint, als müßten wir uns miteinander beschäftigen, Shere. Ob wir das wohl hinkriegen?

EDIT: Hurra, doch noch jemand da.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 05 Mär, 2006 23:31

Nicht verkrümelt, aber schneller konnte ich nicht tippen, Runen, um Deine Frage zu beantworten.
Hier ist gestern wirklich die größte Menge Schnee gefallen, an die ich mich in Freiburg in den letzten 20 Jahren erinnern kann. Hab heute beim Joggen durch den knietiefen Neuschnee ca. die anderthalbfache Zeit gebraucht. Aber ist auch mal hübsch .. Nur wirs jetzt Zeit für den holden Lenz.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » So 05 Mär, 2006 23:32

Wehwalt hat geschrieben:Tja und ich hatte wirklich auf eine Chance gehofft, mal bei jemanden ganz von vorne anzufangen *lach* - soll sie doch erstmal selber feststellen, wie schlimm ich bin.

*lacht herzlich*

Ich bitte dich, die Chance hast du durchaus schon des öfteren genutzt.
Ich bin so frei, da mal meine Person als Beispiel anzuführen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 05 Mär, 2006 23:34

Und, Runen, wie lange hats bei Dir gedauert, bis ich im landläufig schlechten Lichte dastand?
Bild