The Three Broomsticks

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 06 Mär, 2006 01:42

*drückt Wehwalt herzlich und freut sich riesig*
Auf die Mißverständnisse. Mögen sie lange und in Frieden leben.

*guckt nach, ob Grünauge schon ein Getränk hat*
Grünauge, auch auf Mißverständnisse? Die wir vielleicht noch haben werden?

Shere? Auf die Mißverständnisse, bei denen du schelmisch genug nachfragst?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 06 Mär, 2006 01:45

Auf die Mißverständnisse *lacht*

nur hat Julia (die kein Bier trinkende) noch kein Getränk, es sei denn sie hat sich selbst versorgt, wollte ich mich nicht nochmal so irren *rot wird*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 06 Mär, 2006 01:48

Dann schreib ich jetzt noch was ganz anderes. Ihr werdet lachen, daß ich mich über sowas freu. Freiburg hat heute 74:60 gewonnen in einem der wichtigsten Spiele der Saison (und zwar in der Frauenbasketballbundesliga), War ein Superspiel, und die Chancen, deutscher Meister zu werden, haben sich vergrößert.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 06 Mär, 2006 01:57

Ja klar hab ich das Spiel gesehen. War aufregend. Und beide Mannschaften sehr stark, aber unsere halt besser.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 06 Mär, 2006 02:01

Ahaa, was italienisches Hochprozentiges, nun gut *lacht und reicht Julia (die hartgesottene) einen Grappa Julia*

Nun ich möchte Euch Frauen doch ein paar Geheimnisse gönnen, deshalb frage ich da nicht nach.
Wenn Du allerdings so um die Frage bettelst, stelle ich sie dann doch.
Was bedeutet Euer DIP denn? *lacht*

Schön Wehwalt, freut mich zu hören, dass Eire Mannschaft gewonnen hat.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 06 Mär, 2006 02:07

Ahhh .. das erinnert mich ja wieder an mein kleines Alkoholproblem. Ich trinke nämlich nicht genug davon: Der schönste Grappa, den mir ein italienischer Kunde mal geschenkt hat, steht bei mir Monate, Jahre ... und ich vergeß einfach, ihn zu genießen ab und zu. Und nun hab ich, real, nicht virtuell, mir auf Julias Wohl ein Gläschen davon gegönnt.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 06 Mär, 2006 02:12

hehe Julia (die belustigte) da ich mich da wohl nicht so leicht übertreffen kann versuche ich das nun erst gar nicht *lacht*

und glaube es oder nicht, aber nun ich bin da voll im Bilde *lacht* Ich dachte immer dass Du keinen DIP wolltest *lacht* ich bin mir aber sicher Runen wird dran denken *lacht*

hmm das hat Stil Wehwalt, zum Wohl ich wünschte ich könnte hier mit etwas Ähnlichem anstoßen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 06 Mär, 2006 02:13

Wehwalt, das ist endlich mal ein Problem, das ich nur zu gerne mit dir teilen würde. Ein guter Grappa ist wirklich etwas feines.

Grünauge, nicht nur in einer FF oder dem Rollenspiel schaffst du es meisterhaft, die Spannung hochzuschrauben. Obwohl ich weiß, was hinter DIP steht, freue ich mich schon riesig auf deine Auflösung, die Geschichte wird noch einmal so nett klingen, wenn du sie erzählst.

Shere, leider daneben, das Bild, das du gerade hast, handelte von einem Papagei.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 06 Mär, 2006 02:15

auch Du meine Güte ich habs eben beim nachdenken bemerkt, unglaublich, war ich doch total in Gedanken, dass ich mich zu sicher fühlte *rot werd und lacht*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 06 Mär, 2006 02:18

Also, wenn ich recht versteh, ist es nichts Unehrenhaftes einzugestehen, daß man selbst nach Veröffentlicheung der Bedeutung der Initialen von DIP rein gar nichts kapiert? Aber eines schönen Tages erfährt mans it einem Paukenschlag oder einem Schmunzeln? Soll mir genügen einstweilen.
..
Sagt mal, deht Ihr eigentlich keinen bürgerlichen angesehenen Berufen nach? Wie haltetIhrs denn eigentöich Nacht für Nacht aus hier?
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 06 Mär, 2006 02:23

*schaut verträumt*
bei dem Nötigen Anreiz, Wehwalt ist es erstaunlich wie flexibel man mit dem Schlaf umgehen kann.
Dennoch ist der Gedanke bald ins Bett zu gehen durchaus nicht verkehrt.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Mo 06 Mär, 2006 02:33

@ Grünauge, was soll denn das? Erst machst du hier alle neugierig, und jetzt soll ich die Kohlen aus dem Feuer holen? *grummel*
Naja, ich überlegs mir.

Wehwalt, da du mich ja freundlicherweise über den nicht-existierenden Zusammenhang von Übermüdung und Schlafenszeiten aufgeklärt hast, wundert mich deine Frage.
Allerdings muß ich Shere zustimmen, mit ausreichend Anreiz ist das alles machbar. Und bei der Gesellschaft, wie ich sie auch heute abend wieder genießen darf, kann ich mich schlicht nicht als erste zurückziehen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 06 Mär, 2006 02:38

hmm, dann sollten wir doch den beiden Frauen ihren Spannungsbogen gönnen und die Auflösung des DIP's auf einen anderen Abend verschieben. Zwar ist meine Neugier schon geweckt, doch fürcht ich wird die NAcht wieder allzulange wenn wir hier kein Ende finden.
hehe Julia (die Offenbarende) nun gings aber schnell *lacht* Aber wirklich herrlich *lacht*

Nun mögt Ihr mich als Buhmann darstellen der als erster zum Gehen einlädt, doch leitet mich hier die Vernunft *lächelt*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 06 Mär, 2006 02:39

Aha. Naja, daran hätte ich keinen Anstoß genommen. Tränen haben Tropfenform. Aber nach dieser Aufklärung ist j´für mich vielleicht trotz allem langsam Schlafenszeit. Auch wenn ich nicht übermüdet bin, das kommt erst gegen Ende der Woche nach solchen obligatorischen Sitzungen.
Mein Gott, welch ein Segen, daß die Three Broomsticks keine Sperrzeiten kennen.
Gute Nacht, Ihr drei Lieben.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mo 06 Mär, 2006 02:44

hehe das war am Freitag, also vorgestern *lächelt*

*steht auf und holt Runens und seinen Mantel, hilft Runen in den Ihren und bietet Ihr seinen Arm an*