The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 28 Nov, 2006 00:00

Achherrjee Grünauge, naja ich kanns nachvollziehen bin auch recht müde, aber irgendwie weiß ich ich würde mich eher im Bett wälzen als einschlafen *schaut bedappert*

Hihi, ja nun kann die liebe Runen auch angemessen begrüßt werden *lacht und gibt Runen einen liebevollen Kuss*

hehe Runen, da kann ich nicht widersprechen *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 28 Nov, 2006 00:08

Grünauge, du bist wirklich eine tapfere Heldin!

*schaut anerkennend, aber leicht traurig auf das entschlossen zur Tür blickende Grünauge*
Tja, das ist so eine Sache mit dem früher anfangen und dem dann auch früher gehen. Wäre eigentlich schlauer, kriege ich aber auch irgendwie nicht hin. Naja, wir müssen es halt probieren.

Tja, gerade erst eingefunden, schon wieder beim Verabschieden. Was machen wir daraus, Shere?
Bleiben wir noch ein paar Minuten und schauen, ob uns vielleicht noch jemand anders Gesellschaft leistet?
Oder genießen einfach die unsrige?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 28 Nov, 2006 00:10

Also meine Heldin des Abends bist Du auf jeden Fall Grünauge *lächelt aufmunternd*

Gute Nacht Dir und träum was schönes.
Und morgen sind wir einfach ein wenig fixer dabei uns hier zu tummeln *lächelt*

Tja Runen, gute Frage, wir können ja noch ein wenig darüber diskutieren und wenn bis zum Ende der Diskussion niemand gekommen ist, dann haben wir auch angemessen lange gewartet *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 28 Nov, 2006 00:14

*lächelt ebenfalls*
Naja, ich zumindest werde mich ohnehin heute noch ein wenig hier aufhalten - jedenfalls bis ich die nächste Runde im Trivial Pursuit eingestellt habe. Bin nebenher noch damit beschäftigt, die Punkte der Teilnehmer aufzuaddieren.

Und ich war ansonsten auch schon fleißig heute - habe meine Stimmen für die goldene Socke abgegeben (was einiges an Zeit für die Entscheidung gekostet hat), und außerdem einen Beitrag für den Adventskalender fertig gemacht. Ich kann also wieder mal angemessen zufrieden sein mit meiner Forentätigkeit heute.
Ich hoffe, du bist mit den Hausaufgaben gestern (oder heute) auch noch gut voran gekommen?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 28 Nov, 2006 00:18

Hallo Ihr Lieben. Habe gerade dei Prominenten 81-85 geraten. Wieder eine gute Chance für Runen, den Vorsprung auszubauen!
Oh, Julia schon weg? Schade.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 28 Nov, 2006 00:21

ui das klingt ja sehr erfolgreich, freut mich. Und auch noc hZeit gefunden etwas für den Adventskalender zu machen, hach das könnte ich vielleicht auch mal tun, mal sehen ob mir was schönes einfällt.

Tja ich war nicht minder fleißig, ich habe die Hausaufgabe nämlich fertig bekommen, und sie sieht nicht schlecht aus, was kann ich mehr erwarten? ZUmal ich ja heute Abend auch die meiste Zeit gar nciht da war, ich hatte ja noch ein Intermezzo bei Freunden zum gepflegten Rollenspiel *lacht*

Tja und wenn Du sowieso noch hier bist, dann kann ich Dir ja solange noch Gesellschaft leisten *lächelt*

Hallo Wehwalt, na so schnell kanns gehen und wir sind nciht mehr zu zweit *lacht* schön Dich zu sehen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 28 Nov, 2006 00:28

Hallo Schlangenmensch. Tja, siehe mein Interview: Late-Night-Community!
Ihr werdet es nicht glauben und hättet mir's nicht zugetraut: Ich hab schon eine Dame für den Weihnachtsball. Hihi.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 28 Nov, 2006 00:30

Hui, jetzt füllt es sich ja noch richtig, wie nett!

Hallo Schlangenmensch, ich hoffe, dieses Mal gelingt das Gespräch ein wenig einfacher, wo nicht ganz so viel Aufregung in der Luft liegt.

Hallo Wehwalt, habe deine Statistik bereits gesehen, und gefällt mir mal wieder ausgezeichnet. Besonders nett ist, daß jetzt noch ein paar dazugestoßen sind, da ist es dann nicht so einsam.
Ui, und schon eine Dame für den Ball? ist ja spannend. Darf ich fragen, wer die Glückliche sein wird?

Freut mich zu hören, Shere. Da bin ich ja schon sehr auf das Endprodukt der HA gespannt, und das nicht nur bei euch. Ich hoffe doch sehr, ich kann mir für meine Tätigkeit beim Propheten vielleicht noch etwas abgucken?
Tja, der Adventskalender war bei mir auch eher ein Zufallsprodukt. Ich hatte mir nicht vorgenommen, dafür was zu machen, aber dann war da plötzlich eine Idee...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 28 Nov, 2006 00:37

Hallo Schlangenmensch, na wunderbar, es wird gemütlich hier *lacht*

hehe Wehwalt, also wenn das nciht Deine *hust* Ehefrau ist, dann solltest Du eine eventuell gewonnene Socke aber wieder zurückgeben *lacht*

hihi Runen, das sind doch oft die besten Ideen *lächelt*
Aber die Ha, ich glaube das schönste war einfach, dass sie fertig ist, an dieser hat das Arbeiten nicht so viel Spaß gemacht, wie sonst ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 28 Nov, 2006 00:37

Stimmt, mir kommt dieses blöde Weihnachten auch immer zu schnell. Und wie der Adventskalender funktioniert, weiß ich auch nicht.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 28 Nov, 2006 00:43

Wie der Kalender genau funktionieren wird, weiß ich ebenfalls nicht. Aber damit kann es dir jetzt nicht gelingen, von deiner Weihnachtsball-Partnerin abzulenken, Wehwalt. *lächelt*
Hm, ich bin noch nicht gefragt worden, ob ich jemanden zum Ball begleiten darf, wenn ich's mir recht überlege.

Tja, so weihnachtlich ist mir auch noch nicht. Aber wenn ich jetzt schon Kekse gegessen habe, und mich an Adventskalendern beteilige, und außerdem der Weihnachtsball in deutlicher Planung ist, dann kann ich mich ja wohl kaum noch davor drücken.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 28 Nov, 2006 00:46

Gemach, Shere, man soll die Socken nicht verteilen, bevor sie erlegt sind. Aber egal wie: Es wird nicht meine potentielle Sockenmitträgerin sein. Ihr erratet das eh nie! Werdet schon sehen, am 22.

Was ich an diesem Adventskalender nicht verstehe, ist, daß man bis zum 20,12. oder so einreichen darf. Und was ist mit den Türchen 1-19?
Zuletzt geändert von Wehwalt am Di 28 Nov, 2006 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 28 Nov, 2006 00:51

hihi Wehwalt genau, nicht ablenken *lacht*
ein Ratespiel also? na dann gib wenigstens einen Tip, wenn Du Dich schon ausschweigst.

Ach der WEihnachtsball, ich hab mir heute mal die Ankündigung angeschaut, und bin mir nun nicht mal sicher, ob ich überhaupt kommen kann. Der fängt ja erst an besagtem Freitag an, da bin ich vermutlich schon zu Hause bei meinen Eltern und dort ists mit dem Internet nicht so leicht wie hier bei mir. Und wenn ich nicht dort bin, dann bin ich wohl in persona bei meiner lieben Freundin, so dass ich keine Zeit für den Ball habe, sehr ärgerlich. Aber vielleicht findet sich ein Weg. Aber jemanden als Partner zu fragen, um dann vielleicht mal nen Stündchen da zu sein, ich weiß nicht, das erscheint mir sehr unfair.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 28 Nov, 2006 00:53

*mit dem Fuß aufstampft*
Och Mann, Wehwalt, schon wieder eine Überraschung, auf die wir lange warten müssen. Dieses mal aber wirklich extrem lange....

Ja, die Einreich-Frist beim Kalender ist ein wenig seltsam. Aber ich denke mir, daß mit den ersten abgegebenen Spenden für den Kalender dann eben auch die ersten Türchen bestückt werden, und dann wird sukzessive aufgefüllt. Ist natürlich ein gewagtes Spiel (was, wenn nicht genügend mitmachen, oder eben alle sich entschließen, bis zum 19.12. zu warten?), aber dafür müssen eben die Organisatoren gerade stehen.

Ansonsten gehe ich übrigens auch davon aus, daß ich von dem Weihnachtsball so gut wie nichts mitbekommen werde, da ich ebenfalls über die Weihnachtstage selbst nicht online sein werde; vielleicht also am 22., und vielleicht auch am 26., aber das dürfte es gewesen sein.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 28 Nov, 2006 01:00

Wie schade. Dabei waren Shere und seine ("anbetungswürdige" ... jaja so äußerte er sich seinerzeit noch) Amelia das entzückendste Pärchen letztes Jahr.
Schlangenmensch, bist Du ein Bekannter von Mad-Eye (Jan)? Was arbeitst Du denn, daß sie Dich nichtmal zu Weihnachten rauslassen?

EDIT ach so, ein Tipp ... Das letzte Dreivierteljahr durfte ich nicht auf diese Gunst hoffen.
Bild