The Three Broomsticks

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Di 28 Nov, 2006 23:22

Severa Snape hat geschrieben:Hallo Harrik, hab dich gerad irgendwie übersehen, sorry :oops:

ja wenn man die groesse einer topfpflanze hat und noch dazu gruen ist und spize ohren hat, und abgesehen davon weisheiten von sich zu geben schweigt und meditird wird man gern mal als raumdekoration uebersehen xDD
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Di 28 Nov, 2006 23:26

Severa Snape hat geschrieben:
Harrik hat geschrieben:
Severa Snape hat geschrieben:Hallo Harrik, hab dich gerad irgendwie übersehen, sorry :oops:

ja wenn man die groesse einer topfpflanze hat und noch dazu gruen ist und spize ohren hat, und abgesehen davon weisheiten von sich zu geben schweigt und meditird wird man gern mal als raumdekoration uebersehen xDD

Öhm...hä? :wink:

Yoda, mein ava und sig bewohner^^

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Di 28 Nov, 2006 23:29

Harrik hat als Ava den Meister Yoda von Star Wars :wink:
Zuletzt geändert von Queen of Shadow am Di 28 Nov, 2006 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Di 28 Nov, 2006 23:29

hm...keine starwars enntnise vorhanden was???

Yoda, das gruene etwas, was gefuehle untrebewerted aber sonst gantz klug ist ;-)

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Di 28 Nov, 2006 23:31

Yoda ist so ein süßer Knuddel *g*
Und wie er immer geredet hat :)
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 28 Nov, 2006 23:33

Hehe Harrik, willst Du damit andeuten, dass DU als Angehöriger der Gattung Mann durch stete Wiederholung beeinflussbar bist? *lacht*

hmm Severa, ich hätte nichts sagen sollen, ich bräuchte nämlich auch noch einen Scanner, und bei diesem Einwand fürchte ich fast wird Runen kommen und sich ganz *hust* uneigennützig anbieten. Ich werde mir mal ansehen um was es bei dem Malwettbewerb eigentlich geht, soviel jedenfalls kann ich versprechen, mehr aber nicht.

Oh Harrik ich glaube nicht, dass Yoda Gefühle unterbewertet, ganz im gegenteil, er ist sich der ungeheuren Macht und vor allem auch der Möglichkeit Gefühle zu steuern mehr als bewußt. Nur da Jedis eben etwas mächtiger sind als der Durchschnitt ist ein gefühlsbetonter Jedi auch zu noch größeren Fehlern fähig, und damit eine ebenso große Gefahr.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Di 28 Nov, 2006 23:37

@ shere aber das der jedirat nicht in gefuehle vertraut ist abgesehen davon, das sie sogrosse angst haben von der dunklen seite der macht beeinflusst zu werden, das sie sie garnet kennen lerenen (querverweis hp2, mc gonagal:"nur weil jemand wie dumbledore dunkle magie nicht nutz heist das noch lange nicht das er sie nicht beherscht"&hp1 mc gonagal"sie waeren dazu faehig aber viel zu nobel um es zu verwenden"), der grund fuer die ganze misere in sw!

und zu erstens (concerning leutz): nunja, ich bin auch nur ein mensch, auch wenn man mich aufgrund meines avas manchmal als raumdeko verkennt ^^

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Di 28 Nov, 2006 23:44

ja machs gut ;-)

moennnnsch, ich muss in 10 minuten auch schon off, ich hasse diese bibliothques zeitbegrenzung aber andererseits, sonst wuerde ich nie nen computer bekommen ^^

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 28 Nov, 2006 23:45

Auch hier Harrik sehe ich mich gezwungen zu widersprechen, denn die Angst zeigt sich als berechtigt. Sie (Jedirat) waren lediglich zu inkonsequent ihre eigenen Regeln zu befolgen, und haben damit den Grundstein für die "Miseere" gelegt. Die INkonsequenz kam wohlgemerkt ebenfalls aus einer Gefühlsbetonten Entscheidung heraus. Das Problem ist, dass es kaum möglich ist Gefühlte positiver Art zu erleben aber die negativer Art sprich die Verlockung nicht zu empfinden. Und da die meisten mal einen schwachen Gefühlsmoment haben wurden die Gefühle unterdrückt. Um so wenig wie möglich 'Gefallene' zu erhalten.
Natürlich wird man dadurch blind für die Gefühlswelt (darum geht es Dir ja wie ich denke) Aber die Frage ist ob es in diesem Fall vertretbar ist das Risiko der freien Gefühlsauslebung eingehen zu können.

Habs mir angeschaut und dann müßte ich auch noch jemanden aus HP zeichnen, das machtss nicht einfacher .... *lächelt unsicher*

Gute Nacht Severa schlaf schön.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Di 28 Nov, 2006 23:46

Gute Nacht Severa und schlaf gut *knuddel*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 28 Nov, 2006 23:50

Oh, das kann ich nicht unkommentiert dahin gehen lassen.
Selbstverständlich steht dir eine Scan-Möglichkeit für einen Mal-Wettbewerb jederzeit zur Verfügung, liebster Shere!
*lächelt und gibt ihm einen Kuß*

Einen wunderschönen Abend ebenfalls an alle anderen, mir ist zur Zeit noch nicht ganz klar, wer noch alles hier ist. Aber fühlt euch bitte herzlichst begrüßt.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Di 28 Nov, 2006 23:51

so ich verabschiede mich damit dann auch gaenzlich(fuer heute) von euch, also gruesst alle die spaeter kommen vom mir, und man liest sich :-)

@shere aufgrund zeitmangels lass und die diskusion verschieben, aber nicht unter dehn tischfallen lassen!

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 28 Nov, 2006 23:53

bis dann Harrik, jap aber immer doch, auch wenn wir hier alle vertrieben zu haben scheinen *lächelt*

Ahh die liebe Runen *gibt Runen einen dicken Kuss* ach ich wußte Du würdest Dich finden mir in den Rücken zu fallen *lacht*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Di 28 Nov, 2006 23:54

Huhu Runchen *knuddel*

Und Bye,bye Harrik :wink:
Gute Nacht kann ich ja zu dir noch nicht sagen *g*

Nicht ganz Shere, das Vampirchen ist noch da :lol:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 28 Nov, 2006 23:56

Gute Nacht, Harrik, und hallo, Queenie.

*lacht*
Tja, Shere, nicht nur, daß du so unerwartete Angebote machst, du hast dabei auch noch meinen Namen in den Mund, pardon, die Tastatur genommen. Das war doch klar, daß ich da zu deiner Unterstützung eilen mußte.