The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 07 Mär, 2006 00:03

nein Grünauge das meinte ich nciht, es gab nochmal eine Serie mit dem Poirot, also ne richtige Fernsehserie, und die war wirklich genial.

Wehwalt sei gegrüßt und ich war so frei schon zu antworten.

hmm, dabei wäre Lucius nun da wir den Orden und die Todesser wieder einbringen wollen sehr wichtig. sehr schade.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Di 07 Mär, 2006 00:04

**gg** Hallo Wehwalt! Jetzt musste ich das doch mindestens doppelt lesen (aber das schieb ich jetzt mal auf meine schon müden Gehirnzellen *gähn* und mein mittlerweile fortgeschrittenes Alter...) um es zu verstehen... Stimmt aber... dann müsste mein Nick hier ja auch sowas wie "Schöner Tag" oder sein... Aber schön sind Sterne auch. Und der Abend kann es auch sein.. Mh...

Julia.. die Zeit ist um.... Ich werde mich wohl aber tatsächlich in etwa daran halten... Aber ein bißchen halten meine Streichhölzer zwischen den Augenlidern noch :wink:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 07 Mär, 2006 00:05

Hallo Wehwalt, schön dich zu sehen. *grinst ihn freundlich an*

Grünauge, ich arbeite noch daran, das ist schon ganz schön knifflig, aber wer weiß?

*lacht* stimmt, der Schnurrbart war eines Poirot würdig. Jetzt weiß ich endlich, wer ich in meinem früheren Leben war. Da kann ich mir jetzt viel Geld für Hypnotiseure sparen.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Di 07 Mär, 2006 00:08

Shere Kahn hat geschrieben:hmm, dabei wäre Lucius nun da wir den Orden und die Todesser wieder einbringen wollen sehr wichtig. sehr schade.

Nun... ist zwar blöd, dass das dann jetzt nach der Rolle von - das klau ich jetzt mal von Dir, Shere - fand´s so schön- Voldemörtchen *hö* eventuell auch mit Lucius passiert, aber ich fände es schon blöd, wenn wir ihn nicht mehr hätten... Dann müssten wir wohl oder übel nach einem Nachfolger suchen, oder? *hoff-das-das-nicht-sein-muss* Aber ich denke, die Chancen dafür steigen leider...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 07 Mär, 2006 00:09

Dann wäre ich ja fast der einzige Mann, der Snape küssen könnte .. uuuh
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Di 07 Mär, 2006 00:12

Wehwalt hat geschrieben:Dann wäre ich ja fast der einzige Mann, der Snape küssen könnte .. uuuh

:shock: Ähm... *auf-dem-Schlauch-steht* Gehört das hier hin????

Gute Nacht Julia!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 07 Mär, 2006 00:14

Wehwalt hat geschrieben:Dann wäre ich ja fast der einzige Mann, der Snape küssen könnte .. uuuh

Mach nie die Rechnung ohne deinen Poltergeist....

Außerdem hoffen wir ja, Remus wieder zu aktivieren, und Tom wäre auch noch eine Möglichkeit.

Gute Nacht, Grünauge. Boah, bist du diszipliniert. Wirst es sicher noch weit bringen. Mir graut vor dir. *lacht*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Di 07 Mär, 2006 00:17

Runen, Du bist meine Rettung. Jetzt verstehe ich es... Mh.. außerdem gibt es da ja auch noch Draco und natürlich Ryon... Wer weiß.. vl. steht Snape ja auch auf jüngere Bürschlein :twisted:

Nee... aber mal ehrlich.. Wir brauchen Lucius *heul*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 07 Mär, 2006 00:18

Welchen Remus denn? nehcregit scheint ja verschollen. Ich habs der Akascha zwar gesagt, daß wir einen Remus eventuell gebrauchen könnten, aber sehr unverbindlich. Habt Ihr denn einen in Aussicht?
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 07 Mär, 2006 00:18

Gute Nacht Grünauge, schlaf schön und Träum was schönes.

hihi Runen vielleicht hätte sich jemand gefunden der Dich ganz umsonst hypnotisiert *lacht*

hmm Abendstern, es gibt ja auch nicht unendlich viele Ersatzkandidaten im Forum, und ob Basti nun wirklich mit einsteigt, hat er den nschon was gepostet, ich muß gestehen ich war die letzten Tage nicht so oft beim RS.

Also zur Not würde ich ja das Voldemörtchen übernehmen, Lucius Rolle reizt mich nicht, da er sich las eventuelles Paarungsobjekt für Natalia anbietet *lacht*

hehe Wehwalt und wir wollten DD mit einer MacGonagall verkuppeln dabei geht ja auch ein Snape oder was? *lacht*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Di 07 Mär, 2006 00:24

Darius hat geschrieben: Falls nehcregit nicht mehr kommen sollte, hätte ich einen meiner Meinung nach nicht shclechten ersatz...
es wäre das Morgaine Danag....
allerdings nur, wenn nehcregit wirklich nicht mehr kommt...

Was ist hiermit???

@ Shere Kahn: Also Basti war schon recht angetan, oder?

basti hat geschrieben:...Aber ich finds bis jetzt echt toll und freu mich schon darauf für euch den Fiesling spielen zu dürfen. Ich nehme Voldemort wurde wieder jung gemacht, damit er auch mal zum Schuss kommt? Keine Ahnung. Ich werd auf jeden Fall ein richtig häßlicher LV

Ich werd mich die nächsten tage mal einlesen und schauen was man so aus der Rolle Voldi machen kann.
Erst einmal aber vielen vielen Dank für die recht prägnante Zusammenfassung. Damit weiß ich schon einmal wie es um euch und Voldi steht.

Hö.. Natalia & Lucius... :twisted: Gar keine so schlechte Idee... *g* Allerdings.. *drop* Wir brauchen wirklich jemanden, der ihn übernehmen kann, falls Snoopy sich wirklich nicht mehr meldet...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 07 Mär, 2006 00:28

Ach Shere, laß uns nur erstmal unser Projekt ins Werk setzen. Die grobe Bahn haben wir ja nun heimlich festgelegt.
Was die erotischen Verwicklungen im Spiel betrifft, so bleibe ich geschlechtslos.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 07 Mär, 2006 00:31

Ui, ein heimliches Projekt? *sich die Hände erwartungsvoll reibt*
Ich liebe Überraschungen. Bin schon sehr gespannt.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts

Beitragvon Abendstern » Di 07 Mär, 2006 00:32

Wehwalt hat geschrieben:Ach Shere, laß uns nur erstmal unser Projekt ins Werk setzen. Die grobe Bahn haben wir ja nun heimlich festgelegt.

:D Huu.. das hört sich aber geheim an.. *schon-gespannt-bin*

Naja.. mit den anderen Rollen... wir werden ja sehen... Mal sehen, wann Basti sich meldet... Oder vielleicht können wir ihn ja auch, wenn er das ganze RS durch hat, ja auch für den Posten von Lucius gewinnen, wenn Du, Shere, dann Voldy übernehmen würdest...

Wir können ihn ja einfach fragen... Oder Du... oder so...

Jetzt jedenfalls erstmal Gute Nacht und bis die Tage, meine lieben Nachtschwärmer! :wink:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Di 07 Mär, 2006 00:39

hehe Wehwalt war auhc nicht ganz ernst gemeint, in dem GEfühlschaos brauchen wir wenigstens einen, der da die Ruhe behält *lacht*
und ja das obergeheime Projet "peeeeeeeeep" ist am Laufen *lacht*

ja das klingt ja gut Abendstern also ein Voldemörtchen hätten wir hmm aber wer könnte Lucius nehmen *überleg*

gute Nacht Abendstern, ist vielleciht besser Du fragst basti, er wäre ja dann Dein Ehemann *lacht* schlaf gut und träum was schönes