The Three Broomsticks

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Larien » Do 30 Nov, 2006 21:57

nee war schon recht so..hatte keine grosse lust darauf zu "antworten". aber es beschäftigt mich immmer noch..
* * * * * * * * * *

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Larien » Do 30 Nov, 2006 22:11

bis bald schlange. *knubbel*
* * * * * * * * * *

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 30 Nov, 2006 22:59

*betritt mit hallenden Schritten die leere Bar, macht sich einen Kräutertee und es sich gemütlich*

Tja, Grünauge habe ich ja nicht gesehen, aber für den Fall, daß sie noch auftaucht und vor Mitternacht wieder gehen möchte, bin ich wenigstens dann auch mal hier.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 30 Nov, 2006 23:03

*betritt die Bar, schaut sich um, und holt sich einen schönen warmen Tee, gesellt sich zu Runen und küßt sie bevor er sich dann hinsetzt*

Hallöchen meine Liebe,

hmm Kräutertee? Muß ich mir Sorgen machen? *lächelt*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 30 Nov, 2006 23:05

*lacht*
Sorgen, weil ich virtuell Kräutertee trinke? Ich denke nein.
So weit, daß ich den auch hier an meinem Schreibtisch zu mir nehmen würde, ist es noch nicht.

*überlegt, ob sie von einem Begrüßungskuß lieber Abstand nehmen sollte, des Abstandes und der damit verbundenen geringeren Ansteckungsgefahr wegen, und entscheidet sich dafür*

Aber sehr schön, dich hier zu treffen, und das auch schon zu so früher Stunde.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 30 Nov, 2006 23:10

Hehe, also der virtuelle Kräutertee sagt nichts aus, aber auf einen virtuellen Begrüßungskuss verzichtest DU wegen Ansteckungsgefahr? hihi welche Logik *lacht*

Jap eigentlich hab ich den Abend auch nicht viel zu tun, das auslosen der Wichtel ist ja frühestens ab Mitternacht angesagt. aber hihi ich hab natürlich die Lose schon gemacht *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 30 Nov, 2006 23:16

*stellt sich vor, wie Shere vor einem Berg von Losen sitzt und völlig ungeduldig auf Mitternacht wartet und lächelt*
Hihi, das wäre mir auch nicht viel anders gegangen, ich wäre auch schon gerüstet.
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch die berühmte Zuschrift am 31. November? In diesem Fall heißt es mehr denn je abwarten, bis die Frist verstrichen ist.

Ach herrjeh, du erwartest doch nicht wirklich Logik von mir, wenn ich einen dicken Kopf habe?
Aber ich fand's schon logisch - virtuell nehme ich meine Krankheit ernst, weil ich hier so schön darin baden kann. Real tue ich das nicht (und würde es vermutlich kaum über mich bringen, auf einen Kuß zu verzichten)

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 30 Nov, 2006 23:19

hihi also real würdest Du mich anstecken? Ach das muß wahre Liebe sein. *lacht*

jap, ich hab für den Fall der spontanen Schreiben am 31. auhc extra schon VOrbereitungen getroffen und noch einige zusätzliche noch unbeschriebene Lose erstellt, um gewappnet zu sein *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 30 Nov, 2006 23:24

*lächelt*
Na dann kann ja nicht mehr viel schiefgehen. Wobei ich allerdings kaum glaube, daß PinkTonks am 31. sich noch meldet - da sie auch krank ist, wird sie vermutlich früher ins Bett gehen als ich.

Quatsch, real würde ich davon ausgehen, daß du mich angesteckt hast und daher gegen neuerliche Infektionen immun bist.
Hihi, soviel zum Thema Logik, wohl wirklich nicht meine Stärke heut abend.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 30 Nov, 2006 23:28

nein, ich schaue mutig in die ZUkunft und glaube die mir selbst gestellte Aufgabe des Wichteln auslosens erfüllen zu können *ein mutiges Gesicht macht und auf einen festen Punkt im hinteren Teil der Bar schaut*

hihi, ich habs mir schon gedacht, aber das die Logik nicht Dein Freund ist, kommt so selten vor, das mußte ich einfach ausnutzen *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 30 Nov, 2006 23:33

*lacht*
Die Logik nicht mein Freund? Tja, was brauche ich noch andere Freunde, wenn du in der Nähe bist...
Und noch dazu ein so zuversichtliches Gesicht machst. Also wenn du sicher bist, daß du solche Klippen schon meistern kannst, dann kann mir ja auch nicht mehr viel geschehen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Do 30 Nov, 2006 23:41

Nun sieh mal einer an, wie da wieder geneckt wird. Du bist krank, Runen? Gute Besserung,
Shere, verzeih, aber alles was recht ist: Deine Lostrommel aufzufüllen konnte ich mich denn doch nicht entschließen.
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Queen of Shadow » Do 30 Nov, 2006 23:43

Queeny schwebt von Pausenhof rüber......

Hallo Runchen & Shere *knuddel*

Dann bin ich ja mal gespannt für wen ich wichteln darf nächste Woche *g*

Ups Huhu Grünauge & Wehwalt :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Do 30 Nov, 2006 23:46

Hach, da ist Julia ja doch noch eingetroffen. Aber eine Viertelstunde vor deiner Grenze, das ist schon hart, liebes Grünauge....

Und wie schön, auch Wehwalt und Queenie sind hier. Fein, dann wird's ja schon richtig gemütlich.

Hihi, Marcus, wenn ich auch noch nicht weiß, wen ich bewichteln darf, immerhin weiß ich schon mal, wen nicht. Pfff, bekommst du halt kein Wichtelgeschenk, selbst schuld... *lacht*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Do 30 Nov, 2006 23:48

Hallo Wehwalt Grünauge und Vampirchen, hach da antworte ich eben mal fix auf einen Post von Grünauge und schwupps sind so viele da *lacht*

Tja Runen, dann sind wir eben gemeinsam zuversichtlich *lächelt*

und Grünauge klar doch, hast noch ein bissle Zeit zum Überlegen. Wäre schade da DU wirklich so viele Wichtelideen umsetzen kannst, vom Malen bis zum schreiben, Du bist sozusagen ein Joker *lacht*

hehe Wehwalt keine Sorge ich selber habe mich unter anderem als Organisator gemeldet, damit ich eine gute Ausrede habe nicht mitmachen zu können *lacht*